MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Also insgesamt Wert 4 Mio? Geizhals

Okay, dann halt noch äh...Löwen und Redan.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:59 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9900555  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Also insgesamt Wert 4 Mio? Geizhals

Das klingt eher nach Frankfurt muss zahlen...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 10.03.2021, 22:02 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9900556  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ausgekochte Berliner Schlitzohren

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 10.03.2021, 22:06 Uhr
Beiträge: 8355 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9900559  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schmidt soll sich nicht so anstellen und der SGE einfach die 5 Millionen überweisen und gut ist. Tut der Hertha doch sowieso nicht weh, ob sie nun 2, 5 oder 10 Millionen bezahlen. Das Geld bekommen die doch ohnehin von Windhorst geschenkt.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.03.2021, 10:03 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9900790  
Lasogga ist offline Lasogga
MoonRookie

Standardicon Profil von Lasogga anzeigen Lasogga eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Schmidt soll sich nicht so anstellen und der SGE einfach die 5 Millionen überweisen und gut ist. Tut der Hertha doch sowieso nicht weh, ob sie nun 2, 5 oder 10 Millionen bezahlen. Das Geld bekommen die doch ohnehin von Windhorst geschenkt.

Also ich kann den Frust auf eurer Seite ja verstehen, aber die Aussage ist einfach auf so vielen Ebenen falsch und stumpfsinnig.

Windhorst (was man auch immer von ihm halten mag) hat uns bisher keinen Cent geschenkt sondern ausschließlich Anteile gekauft. Darüber hinaus sind wir von einem Punkt, ab dem die aufgeführten Summen (2, 5 und 10 Millionen €.) egal sind, meilenweit entfernt. Summen wie sie bei Paris und Man City verausgabt wurden sind bei uns völlig unrealistisch und es macht einen erheblichen Unterschied für Hertha, ob jemand (sei es Spieler, Trainer oder Verantwortlicher) 2 oder 10 Millionen € kostet.

Das wir uns finanziell aktuell in einer ungewohnt komfortablen Situation befinden, streite ich gar nicht ab, aber die Aussage ist einfach nur absoluter Käse und Stammtischparole.

Old Post Posted: 11.03.2021, 12:09 Uhr
Beiträge: 69 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2012 Info | Posting ID: 9900877  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weiß natürlich, dass ihr nicht über die Zuwendungen wie City oder PSG verfügt. Dass es bei einer derart wichtigen Personalie aber auf jede Million ankommt, kannst du mir auch nicht erzählen. Wer derartige Unsummen für Spieler wie Lukebakio ausgibt, dem wird Bobic ja wohl fünf Millionen wert sein.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.03.2021, 12:23 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9900887  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Elvedi hat laut Eberl bis 2024 verlängert.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 11.03.2021, 12:35 Uhr
Beiträge: 13359 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9900896  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man ist von Summen, wie sie bei Paris und Man City ausgegeben werden bei der Hertha natürlich meilenweit entfernt, aber:

Zitat:
Insgesamt gab Hertha für Tousart, Santiago Ascacíbar (~ 11 Mio. €, VfB Stuttgart), Krzysztof Piątek (~ 23 Mio. €, AC Mailand) und Matheus Cunha (~ 17 Mio. €, RB Leipzig) im Januar 2020 mit rund 75 Millionen Euro so viel wie kein anderer Verein weltweit aus.
In Anbetracht dessen finde ich Richies Aussage weder absoluten Käse noch Stammtischparole, sondern eine mMn legitime Forderung. An Frankfurts Stelle würde ich die Hertha auch so gut es geht melken.

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 11.03.2021, 12:35 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9900897  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man muss ja froh sein, dass man in Berlin gelernt hat und sich nicht mehr allzu weit aus dem Fenster lehnt

Zitat:
„Wir haben einen Traditionsverein mit der Bereitschaft zur Veränderung und mit einer Finanzausstattung, die Hertha BSC bisher so nicht gekannt hat“, sagte Schmidt, Leiter der Geschäftsführung der Berliner, in einem am Mittwoch veröffentlichen Interview des Branchenmagazins Horizont. „Daraus wird eine Geschichte werden: Wir wollen die größte Aufholjagd, die der deutsche und vielleicht der internationale Fußball je erlebt hat, einleiten und zum Erfolg führen. Wer jetzt den Weg mit uns gemeinsam geht und auf Hertha BSC setzt, der wird Teil dieser Erfolgsgeschichte.“

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 11.03.2021, 12:41 Uhr
Beiträge: 13689 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9900902  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonModerator

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So leid es mir für die hier schreibenden Hertha-Fans tun würde, wünsche ich mir dennoch, dass dieses "Projekt" so dermaßen nach hinten los geht.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 11.03.2021, 12:46 Uhr
Beiträge: 6985 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9900911  
Ryan O'Reilly ist online! Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
So leid es mir für die hier schreibenden Hertha-Fans tun würde, wünsche ich mir dennoch, dass dieses "Projekt" so dermaßen nach hinten los geht.

Ich würde es ja irgendwie feiern wenn Berlin Bobic rauskauft und diese Saison noch absteigt.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 11.03.2021, 12:50 Uhr
Beiträge: 26808 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9900916  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Man muss ja froh sein, dass man in Berlin gelernt hat und sich nicht mehr allzu weit aus dem Fenster lehnt

Das erinnert mich an eine Aussage von Martin Kind von 2003. Da forderte er bis 2009 die Deutsche Meisterschaft.

--------------------
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

Old Post Posted: 11.03.2021, 12:59 Uhr
Beiträge: 49462 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 9900929  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 11.03.2021, 13:26 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9900950  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Wann hat schon mal ein "Projekt" bei Hertha geklappt? Immer noch die Lachnummer unter den Hauptstadtklubs. Allerdings denke ich das man diesmal wirklich den großen Wurf hinlegt. Das passende Personal hat man jedenfalls beisammen, fehlen nur noch die Spieler und ein Trainer der das Projekt vorran bringt. Ich fürchte die alte Dame wird nächstes Jahr oben mitspielen.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 11.03.2021, 13:41 Uhr
Beiträge: 13892 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9900961  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Wann hat schon mal ein "Projekt" bei Hertha geklappt? Immer noch die Lachnummer unter den Hauptstadtklubs. Allerdings denke ich das man diesmal wirklich den großen Wurf hinlegt. Das passende Personal hat man jedenfalls beisammen, fehlen nur noch die Spieler und ein Trainer der das Projekt vorran bringt. Ich fürchte die alte Dame wird nächstes Jahr oben mitspielen.

Keine Frage, je mehr Geld ein Verein zu Verfügung hat, desto größer das Potential. Aber man muss doch nicht immer direkt in Superlativen reden, bevor man was auf die Kette bekommt.

Das hat mich hier in Stuttgart auch genervt, als neue Präsidenten direkt von Champions League Teilnahme redeten, obwohl man gerade im Abstiegskampf war.
Schritte 1,2 und 3 machen, dann kann man auch 4,5 und 6 machen.

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 11.03.2021, 13:59 Uhr
Beiträge: 13689 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9900973  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.