MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im Grunde war das wirklich die beste Methode den Gegenspieler nicht zu verletzen. Absichtlich vorbei getreten und nur die Beine um die Schienenbeine des Gegners geschlossen.
Sieht halt fieser aus als es ist.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 09.03.2021, 16:10 Uhr
Beiträge: 49834 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9898982  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Boah naja, das würde ich so nicht sagen. Wenn er da zu weit springt, landet er mit dem ganzen Gewicht auf dem Bein von Dabbur. Da ist ein Schien und Wadenbeinbruch nicht so weit.

Old Post Posted: 09.03.2021, 16:11 Uhr
Beiträge: 69604 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9898984  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ich habe nur in der Schulzeit während des Turnunterrichts gekickt, wäre dann aber eher der Typ Pepe gewesen.

Gut, der hätte sich noch aufgeregt warum er dafür überhaupt ein Foulspiel gegen sich gepfiffen bekommt.

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 09.03.2021, 16:12 Uhr
Beiträge: 13689 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9898985  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich finde das ehrlich gesagt immer ganz gut. Auch die Videos in denen man anderen Menschen etwas gutes tut. Sowas kann andere durchaus inspirieren dasselbe zu tun.

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Kommt drauf an, wie man es darstellt. Geht es einem nur darum im guten Licht zu stehen oder will man auch auf Projekte, Probleme oder so aufmerksam machen, die nicht sonderlich im Rampenlicht stehen. Kann auch animierend wirken, so ein Spieler hat schon eine gewisse Reichweite.

Ich wollte da auch kein Fass aufmachen und wenn es um Projekte geht, denen Aufmerksamkeit gut tut, bin ich auch voll bei euch. Hier hätten es auch nette Worte getan, aber ich möchte das, wie gesagt, auch nicht dramatisieren.

Zitat:
Ich habe nur in der Schulzeit während des Turnunterrichts gekickt, wäre dann aber eher der Typ Pepe gewesen.

So ein Weichei warst du?
Ich hielt es während meiner akiven Zeit eher mit Vinnie Jones und Andoni Goikoetxea....

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 09.03.2021, 19:56 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9899192  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Boah naja, das würde ich so nicht sagen. Wenn er da zu weit springt, landet er mit dem ganzen Gewicht auf dem Bein von Dabbur. Da ist ein Schien und Wadenbeinbruch nicht so weit.

Er hat ja gemeint, dass er nicht anders reagieren konnte und so gesprungen ist, dass er extra nicht allzu viel erwischt. Finde auch, dass das das durchaus merkt beim Absprung...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 09.03.2021, 20:17 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9899226  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Er hat ja gemeint, dass er nicht anders reagieren konnte und so gesprungen ist, dass er extra nicht allzu viel erwischt. Finde auch, dass das das durchaus merkt beim Absprung...

Wenn ich meinen Gegner nicht erreichen kann, ohne ihn vielleicht schwer zu verletzten, dann lässt mans halt. War jetzt auch keine kriegsentscheidende Szene.

Old Post Posted: 09.03.2021, 21:43 Uhr
Beiträge: 69604 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9899560  
Johann Ohneland ist online! Johann Ohneland
MoonSurfer 100

Profil von Johann Ohneland anzeigen Johann Ohneland eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Foul als solches finde ich auch gar nicht so hässlich. Es stellt aber aus meiner Sicht eine besondere Form der Unsportlichkeit dar, so dass da gerne auch die Strafe hoch ausfallen darf.

Old Post Posted: 09.03.2021, 22:03 Uhr
Beiträge: 495 | Wohnort: | Registriert seit: 24.08.2020 Info | Posting ID: 9899624  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute war ja die Aufsichtsratssitzung von Eintracht Frankfurt, u.a. ging es um Fredi Bobic :

Das Gremium hat in Anwesenheit aller sieben Mitglieder und von Wolfgang Steubing, dem Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrats, mit dem von Sportvorstand Fredi Bobic geäußerten Interesse beschäftigt, seinen bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag vorzeitig zum Saisonende aufzulösen. Der Aufsichtsrat hat festgestellt und Fredi Bobic entsprechend darauf hingewiesen, dass sein Vorstandsvertrag ohne jede Kündigungs- oder Ausstiegsmöglichkeit noch bis 30. Juni 2023 läuft. Fredi Bobic hat dies bestätigt und erklärt, dass er sich vertragskonform verhalten und dementsprechend seinen Vertrag einhalten wird. Sollte ein Klub bei der Eintracht unmittelbar oder über Fredi Bobic mittelbar sein Interesse an einer vorzeitigen Anstellung von ihm bekunden, ist der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer gemäß einstimmigen Aufsichtsratsbeschlusses bevollmächtigt, im Interesse der Eintracht Verhandlungen über die Bedingungen einer vorzeitigen Auflösung des Vorstandsvertrages von Fredi Bobic zu führen.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:03 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9900478  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kurz gesagt: Bobic darf nur dann gehen, wenn der AR einstimmig dafür ist?

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:07 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9900486  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Kurz gesagt: Bobic darf nur dann gehen, wenn der AR einstimmig dafür ist?

Bobic darf nur dann gehen, wenn Hertha genug bezahlt.

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:20 Uhr
Beiträge: 61681 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9900500  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Bobic darf nur dann gehen, wenn Hertha genug bezahlt.

Genau so übersetze ich das auch reines gepoker und die wären ja dumm gewesen da so ohne weiteres zu zu stimmen heute

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:28 Uhr
Beiträge: 30332 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9900514  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann würde ich die so richtig ausbluten lassen.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:39 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9900540  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unter 50 Trillionen geht da gar nix.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:42 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9900542  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nix da. 5 Millionen und Frankfurt kriegt noch Leckie dazu.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:53 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9900550  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Nix da. 5 Millionen und Frankfurt kriegt noch Leckie dazu.

Also insgesamt Wert 4 Mio? Geizhals

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 10.03.2021, 21:56 Uhr
Beiträge: 8355 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9900554  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.