MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Fühlt euch virtuell geknuddelt, liebe Fans der anderen abstiegsbedrohten Vereine

Damit das nicht nur für die Schalker gilt.

Wir machen ja gerade da unten alle das selbe durch...

So wenig ich andere Vereine teilweise auch mag, mit den Fans kann ich trotzdem immer mitempfinden. Bin ja selber genug gestraft.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 02.03.2021, 19:17 Uhr
Beiträge: 6985 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9891339  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Was soll es der Hertha eigentlich bringen, diese Information frühzeitig zu leaken? Die Vereine stehen doch in keinerlei direkter Konkurrenz zueinander und nur weil man einen Sportchef für die nächste Saison festmachen kann, spielt die Mannschaft doch auch nicht besser.

Tut mir auf jeden Fall wahnsinnig leid für die Eintracht und ihre Fans. Ich hoffe, ihr könnt das gut kompensieren und Bobic darf in Berlin gerne krachend scheitern.

Gibt wohl Infos das sie damit die SGE Unterdruck setzen wollen wegen Bobic

https://www.wiesbadener-k...stellt_23255038

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 02.03.2021, 19:23 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9891351  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir gehts dann auch oft so daß ich dann auch an die Kinder denken muß, die Fans der betroffenen Vereine sind.
Und das tut mir dann besonders leid. Nicht daß die Tränen von erwachsenen Fans nicht auch bitter sind,

aber wenn so ein kleiner Schalker, Mainzer, Kölner oder Herthaner dann die Tränen des Abstiegs wegblinzeln muß, ist das schon irgendwie noch trauriger

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 02.03.2021, 19:25 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9891357  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Der BILD-Südwest Chef meinte gestern dass das eine Art Aufbruchstimmung in Berlin erzeugen könnte die frische Energie im Abstiegskampf mit sich bringt. Keine abwägige Theorie.

Wegen einem Sportchef, der eh erst nächste Saison kommt? Für mich nicht greifbar.

Dass man die Eintracht mit Blick auf eine Ablöseforderung unter Druck setzen möchte, schon eher. Netter Kackmove.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 02.03.2021, 19:27 Uhr
Beiträge: 13359 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9891362  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mach jetzt auch gerade die Presserunde, und der Tagesspiegel schreibt schon mal das:

Zitat:
Am Dienstag bestätigte Bobic der ARD, dass er seinen Vorstandsjob bei der Eintracht im Sommer aufgeben wird. Der frühere Nationalstürmer arbeitet seit Sommer 2016 für die Hessen, sein Vertrag bei ihnen gilt eigentlich noch bis Ende Juni 2023.

In der Vereinsführung Herthas um CEO Carsten Schmidt gilt Bobic spätestens seit Januar und der Trennung vom langjährigen Geschäftsführer Sport Michael Preetz als Wunschkandidat für diesen Posten. Offensichtlich hat Bobic sich mit der Eintracht auf eine Auflösung seines Vertrages einigen können. Somit wäre der Weg nach Berlin frei.

Die Eintracht reagierte irritiert auf die Ankündigung Bobics. Der Eintracht-Aufsichtsratsvorsitzende, Philip Holzer, bestätigte zwar Gespräche - nicht aber, dass bereits eine Entscheidung gefallen sei. „Wir haben verabredet, entsprechende Gespräche über einen Verbleib oder einen vorzeitigen Wechsel zu führen und darüber im Sinne des sportlichen Erfolgs der Eintracht absolutes Stillschweigen zu wahren“, sagte Holzer einer Klub-Mitteilung zufolge. „Die Gespräche sind gegenwärtig noch nicht abgeschlossen und werden erst nach der nächsten Aufsichtsratssitzung Mitte März fortgesetzt.“

Käme es tatsächlich zu einem Wechsel von Bobic, hätte es eine kleine pikante Note. Schon 2003, als Bobic von Hannover 96 zu Hertha kam, beerbte er die Position von Michael Preetz. Die im Sturmzentrum allerdings. Preetz hatte in jenem Sommer seine aktive Karriere beendet und war ins Management der Berliner gedribbelt.

Bobic, der gleich zweimal zum Manager des Jahres gewählt wurde, hatte zuletzt eher ausweichend auf die Spekulationen reagiert. „Was die Zukunft bringt, weiß kein Mensch“, sagte kürzlich der Europameister von 1996.

Von Hertha gibt es keine offiziellen Statements. Fakt ist aber, dass Bobic nicht nur ein Faible für Berlin hat, sondern er liebt auch Herausforderungen. Und Hertha wäre eine. Zudem gilt Bobic, der vor seiner Frankfurter Zeit recht erfolgreich beim VfB Stuttgart tätig war, als eine Art Projektleiter mit begrenzter Verweildauer. Vier, fünf Jahre erachte er als sinnvolle Zeit, um etwas aufzubauen, wie er einmal erzählte.

In Frankfurt hat er viel bewegt. Seit seinem Amtsantritt 2016, als der Klub gerade so dem Abstieg entrann, hat er mit immer wieder ganz erstaunlichen Transfers wie denen von Ante Rebic, Sébastien Haller und Luka Jovic aufhorchen lassen. Sie sorgten erst sportlich für Furore und hinterließen bei ihrem Verkauf einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag. 2017 erreichte Frankfurt das Pokalfinale, 2018 gewann es die Eintracht. 2019 erreichte Frankfurt das Halbfinale der Europa League, 2020 immerhin das Achtelfinale. Derzeit steht Frankfurt als Tabellenvierter auf einem Champions-League-Platz. Viel mehr geht für Frankfurt wohl nicht.

Da will Hertha unbedingt mal hin, obgleich sie derzeit ganz andere Sorgen haben. „Schauen sie sich Frankfurt an. Die haben keine externen Mittel gehabt und erreichen wahrscheinlich trotzdem die Champions League“, sagte erst kürzlich Herthas Investor Lars Windhorst.

Durch diesen stimmen bei Hertha auf jeden Fall mal die Rahmenbedingungen. Bis zum 30. Juni 2021 wird Windhorst mit seiner Tennor-Holding insgesamt 374 Millionen Euro in den Klub investiert haben. Derzeit kämpft Hertha aber nach neun Spielen ohne Sieg um den Klassenerhalt. „Ich bin ein Fredi-Fan“, sagte Pal Dardai am Dienstag. Er habe mit Bobic zusammengespielt, man konnte sich „gut mit ihm streiten“, erzählte Herthas Trainer. Seine Aufgabe sei es nicht, Kommentare abzugeben, sondern den Klub in der Bundesliga zu halten. Wenn Bobic „großer Chef bei Hertha wird“, wäre es gut, sagte Dardai. „Er ist ein guter Mensch und ein Kämpfer.“

Herthas CEO Schmidt, der seinen Job Anfang Dezember bei Hertha antrat, will den Verein sportlich, ökonomisch und strukturell voranbringen. Bis zum Sommer will er die sportlichen und unternehmerischen Ziele für den Zeitraum bis 2025 definieren. Bobic, den Schmidt sehr schätzt, soll sich dann idealerweise als neuer Geschäftsführer Sport einbringen.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 02.03.2021, 19:32 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9891378  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

374 Millionen investiert. Macht Hertha nicht wirklich sympathisch bei dieser Investition Summe.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 02.03.2021, 20:26 Uhr
Beiträge: 31635 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9891547  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonModerator

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Mir ist klar, daß wir von einem im Zweifel charismalosen Tweener zum Heel geworden sind, aber ich komme damit noch nicht so wirklich zurecht

Wird einfacher wenn sich Erfolg einstellt, dann kann man so richtig in der Rolle aufgehen.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Schaut mal auf Youtube vorbei:
https://www.youtube.com/c...dBg9b76cRAzb2wQ

Old Post Posted: 02.03.2021, 20:31 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9891566  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
374 Millionen investiert. Macht Hertha nicht wirklich sympathisch bei dieser Investition Summe.

Sehe nicht warum diese Summe Hertha unsympathisch machen sollte. Wenn man sich die Hälfte der Teams auf den Europapokalplätzen in der Bundesliga aktuell anschaut, kann man es eigentlich nur gutheißen wenn jemand Geld in einen Verein wie Hertha BSC buttert.

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 02.03.2021, 21:47 Uhr
Beiträge: 5419 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9891886  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die haben es sich aber auch zum Großteil erarbeitet und bleiben auch oben. Bei der Hertha trifft beides nicht zu.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 02.03.2021, 22:03 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9891922  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Die haben es sich aber auch zum Großteil erarbeitet und bleiben auch oben. Bei der Hertha trifft beides nicht zu.

Das ist eben der Punkt und mir ist auch nicht klar, warum das so oft nicht verstanden wird.

Es ist einfach ein Unterschied, ob ein Klub die finanziellen Möglichkeiten aufgrund seiner langjährig hervorragenden Arbeit (Bayern vorne weg, in der jüngeren Vergangenheit auch bspw Gladbach) erhält, oder ob da einfach unzählige Millionen vom Himmel fallen, ohne dass der Klub sich davon je irgendwas erarbeitet hat.

Wer aufgrund guter Arbeit für Sponsoren interessant wird, hat sich diese Position verdient. Wer einfach so aus dem Nichts mit Geld um sich werfen kann, verzerrt den Wettbewerb.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.03.2021, 22:44 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9891950  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Das ist eben der Punkt und mir ist auch nicht klar, warum das so oft nicht verstanden wird.

Es ist einfach ein Unterschied, ob ein Klub die finanziellen Möglichkeiten aufgrund seiner langjährig hervorragenden Arbeit (Bayern vorne weg, in der jüngeren Vergangenheit auch bspw Gladbach) erhält, oder ob da einfach unzählige Millionen vom Himmel fallen, ohne dass der Klub sich davon je irgendwas erarbeitet hat.

Wer aufgrund guter Arbeit für Sponsoren interessant wird, hat sich diese Position verdient. Wer einfach so aus dem Nichts mit Geld um sich werfen kann, verzerrt den Wettbewerb.

Der Begriff "Wettbewerb" ist doch eh so halbgar. Ist es Wettbewerb, wenn der Meister immer der gleiche ist? Ist es fair, dass da vor vielen Jahren finanziell gemauschrlt worden sein soll?
Wettbewerb hat für mich mit Sport zu tun, da passen Sponsoren weder im Rahmen von Leipzig, Hertha oder Bayern. Da legen sich manche Fans das dann gern zurecht, dass es ja erarbeitet wurde - mit Qatar Kohle.
Wenn ihr da abstufen wollt, gerne. Aber alles nicht mehr wirklich Wettbewerb.

--------------------
Augustus Cole, Bay Bay
Cupcake Cody Rhodes

Old Post Posted: 03.03.2021, 05:26 Uhr
Beiträge: 9328 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9892014  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

10 Millionen Euro im Jahr von Qatar Airways mit Leipzig und Hertha zu vergleichen - priceless

--------------------
European Super League

19.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 03.03.2021, 05:44 Uhr
Beiträge: 48342 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9892017  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Da legen sich manche Fans das dann gern zurecht

Machst du doch auch.

--------------------
RIP European Super League
18.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 03.03.2021, 08:23 Uhr
Beiträge: 17882 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9892090  
Johann Ohneland ist online! Johann Ohneland
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Johann Ohneland anzeigen Johann Ohneland eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:

Ich kann mit dem "Projekt" Hertha in der Form auch nicht viel anfangen. Allerdings ist Hertha ja durchaus aufgrund seiner langjährigen Bundesligazugehörigkeit, großen Tradition, geographischen Lage und Berlin als Hauptstadt attraktiv. So ein paar Gründe gibt es da schon, warum da Geld fließt. Auch Bayern hat übrigens von massiver Hilfe des Staates Bayern (Steuerhinterziehung in den 70er Jahren; Olympiastadion quasi zu Nullkosten) und Mäzenatentum profitiert und hatte in der Anfangsphase des Erfolgs auch einige obskure Sponsorendeals. Hoeness war dann in den späten 70ern/80ern aber dann in der Lage, den Verein zu sanieren. Diese Leistung muss man schon anerkennen, aber so ganz rund ist die Geschichte des ehrlich erarbeiteten Erfolgs vs. aus dem nichts kommenden Kapital nicht. Das ist schon differenzierter. Nichtsdestotrotz würde ich deiner Grundaussage zustimmen, dass solche Investitionsgeschichten tatsächlich Wettbewerbsverzerrung sind und ein weiterer Schritt dahin sind, diese Liga irgendwie emptional uninteressanter zu machen.

Old Post Posted: 03.03.2021, 08:48 Uhr
Beiträge: 495 | Wohnort: | Registriert seit: 24.08.2020 Info | Posting ID: 9892107  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Der Begriff "Wettbewerb" ist doch eh so halbgar. Ist es Wettbewerb, wenn der Meister immer der gleiche ist? Ist es fair, dass da vor vielen Jahren finanziell gemauschrlt worden sein soll?
Wettbewerb hat für mich mit Sport zu tun, da passen Sponsoren weder im Rahmen von Leipzig, Hertha oder Bayern. Da legen sich manche Fans das dann gern zurecht, dass es ja erarbeitet wurde - mit Qatar Kohle.
Wenn ihr da abstufen wollt, gerne. Aber alles nicht mehr wirklich Wettbewerb.

Und die Liga besteht nur aus der Meisterfrage? Unterhalb des ersten Platzes findet doch sehr wohl ein Wettbewerb statt und da find ich es dann halt nicht besonders geil, wenn ein Verein, der spontan mit Geld zugeschissen wird, meinem Verein, der sich die Stellung über Jahre erarbeitet hat, den Platz in der Liga streitig machen will.
Man tut sich da auch keinen Gefallen, das in schwarz oder weiß einteilen zu wollen. Der Kommerz im Fußball ist kompliziert und Chancengleichheit gab es nie und wird es nie geben, aber es gibt eben doch weniger fair, unfair und noch unfairer, Vorteile, die man irgendwie nachvollziehen und tolerieren kann und solche, die in ihrer Wettbewerbsverzerrung jeglichen Rahmen sprengen.

Beitrag editiert von Liontamer am 03.03.2021 um 09:05 Uhr

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 03.03.2021, 09:01 Uhr
Beiträge: 13359 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9892113  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.