MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Was soll es der Hertha eigentlich bringen, diese Information frühzeitig zu leaken? Die Vereine stehen doch in keinerlei direkter Konkurrenz zueinander und nur weil man einen Sportchef für die nächste Saison festmachen kann, spielt die Mannschaft doch auch nicht besser.

Tut mir auf jeden Fall wahnsinnig leid für die Eintracht und ihre Fans. Ich hoffe, ihr könnt das gut kompensieren und Bobic darf in Berlin gerne krachend scheitern.

Mit Ben Manga für die Transfers und Spycher als Manager denke ich sogar daß da die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann.

Und daß ich das mit Bobic anders sehe. ist ja nun klar

Spycher könnte aber ähnlich passen wie Bobic.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:33 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9891264  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin bekanntlich kein Bayernfan, aber es gibt einen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Bayern auf der einen und Hertha, RBL, Wolfsburg oder Hoffenheim auf der anderen Seite:

Bei Bayern München wurde über Jahrzehnte gut gearbeitet, was mehr und mehr zu zahlungskräftigen Sponsoren und hohen Prämien führte. Quasi eine natürlich me, marktgerechte Entwicklung.

Hertha, RBL oder Wolfsburg aber mussten sich die unzähligen Millionen in keinster Weise verdienen, sondern bekamen sie mal eben so geschenkt.

Das ist ein fundamentaler Unterschied.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:34 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9891267  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum Wolfsburg, die mittlerweile fast 25 Jahre Bundesliga spielen, noch immer inTradion- und Geldgeberdiskussionen auftauchen, verstehe ich nicht. Zumal VW am damaligen Aufstieg längst nicht so stark beteiligt war, wie Hopp oder RB.

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:39 Uhr
Beiträge: 30577 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 9891276  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Ich bin bekanntlich kein Bayernfan, aber es gibt einen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Bayern auf der einen und Hertha, RBL, Wolfsburg oder Hoffenheim auf der anderen Seite:

Bei Bayern München wurde über Jahrzehnte gut gearbeitet, was mehr und mehr zu zahlungskräftigen Sponsoren und hohen Prämien führte. Quasi eine natürlich me, marktgerechte Entwicklung.

Hertha, RBL oder Wolfsburg aber mussten sich die unzähligen Millionen in keinster Weise verdienen, sondern bekamen sie mal eben so geschenkt.

Das ist ein fundamentaler Unterschied.

Das mit den Millionen ist eben durchaus kein Einzelfall. Wie gesagt, Bayer oder Wolfsburg wären mit den Konzernmillionen auch ganz woanders als in Liga 1. Da wäre zumindest für mich ein Vergleich mit RB gerechtfertigt.

Aber die großspurigen Worte und der Investor Windhorst sind sicher kein Grund die Hertha zu mögen, sondern eben im Gegenteil - tut trotzdem immer noch etwas weh.

Anyway, ich kanns ja verstehen und im Grunde brauchte der Hertha Fan schon immer dickes Fell, die Anfeidungen gab es ja schon lange vor den Windhorstschen Millionen. Also egal, sympathisch werden wir eh nicht mehr, also können wir auch das Geld nehmen

...und Richie, glaubst du die Eintracht aus Frankfurt würde das ablehnen, wenn ein solcher relativ risikofreier Geldregen dort möglich wäre? Auch wenn Du es Dir sicher nicht wünschst.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Ganz Berlin hasst die CDU

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:43 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9891281  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Wundern tue ich mich ja auch nicht, es ist mehr "Steter Tropfen höhlt den Stein". Ich habe das Gefühl ich müßte meinen Faveverein permanent verteidigen, das macht mich zumindest mental müde, und, soweit ich das online beurteilen kann, geht es anderen Herthafans halt auch so.

Musst ihn ja nicht verteidigen. Wenn es eben jetzt einige gibt, und ich zähle mich da ehrlich gesagt auch zu, die Hertha ziemlich unsympathisch finden, dann werden die da schon ihre Gründe für haben, was dich aber doch nicht stören oder interessieren muss. Ist am Ende eine persönliche Sache, bei der man ohnehin nicht viel drüber argumentieren kann. Jeder hat Vereine, die er mag oder nicht mag und jeder hat da seine anderen Gründe für. Darauf beleidigt zu reagieren, bringt doch niemanden weiter.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:46 Uhr
Beiträge: 6985 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9891286  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein, würde sie auch nicht.
Für mich hätte sich das Thema Eintracht Frankfurt aber erledigt, wenn man sich derart abhängig von einer Einzelperson machen würde. Dann wäre es nicht mehr mein Klub.

Nun kann man mir natürlich vorwerfen, dass ich bei der Roma nicht derart konsequent bin. Nur sind die Vereine Italiens seit jeher in unisono in der Hand von einzelnen Personen. Völlig egal, ob diese nun Agnelli, Moratti, Berlusconi, Cragnotti oder Sensi hießen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:50 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9891291  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Musst ihn ja nicht verteidigen. Wenn es eben jetzt einige gibt, und ich zähle mich da ehrlich gesagt auch zu, die Hertha ziemlich unsympathisch finden, dann werden die da schon ihre Gründe für haben, was dich aber doch nicht stören oder interessieren muss. Ist am Ende eine persönliche Sache, bei der man ohnehin nicht viel drüber argumentieren kann. Jeder hat Vereine, die er mag oder nicht mag und jeder hat da seine anderen Gründe für. Darauf beleidigt zu reagieren, bringt doch niemanden weiter.

Ja, du sagst es ja auch. Ich muß nicht.

Ich versuche das auch immer ein wenig wegzuschieben, gelingt mir aber im Spezialfall schlechter.
Da spielt dann auch die Persönlichkeit ein wenig mit (weniger dickeres Fell, die Depression).

Und andersherum würde ich das durchaus verstehen.

Mir ist klar, daß wir von einem im Zweifel charismalosen Tweener zum Heel geworden sind, aber ich komme damit noch nicht so wirklich zurecht

Hertha ist sowas wie... King Corbin Jax, oder so

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:51 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9891295  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also so talentlos ist die Hertha auch nicht!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:54 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9891298  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dr. Jens Buchta (ARV bei Schalke) hat die Verpflichtung von Grammozis eben als fix bestätigt bei mitGEredet digital, einem Online-Talk mit Fans. Verträge sind vor wenigen Minuten unterzeichnet worden.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:54 Uhr
Beiträge: 72047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9891300  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Mir ist klar, daß wir von einem im Zweifel charismalosen Tweener zum Heel geworden sind, aber ich komme damit noch nicht so wirklich zurecht

Musst du halt aus dem Kayfabe ausbrechen.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:55 Uhr
Beiträge: 6985 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9891301  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Nein, würde sie auch nicht.
Für mich hätte sich das Thema Eintracht Frankfurt aber erledigt, wenn man sich derart abhängig von einer Einzelperson machen würde. Dann wäre es nicht mehr mein Klub.

Nun kann man mir natürlich vorwerfen, dass ich bei der Roma nicht derart konsequent bin. Nur sind die Vereine Italiens seit jeher in unisono in der Hand von einzelnen Personen. Völlig egal, ob diese nun Agnelli, Moratti, Berlusconi, Cragnotti oder Sensi hießen.

Völlig ok, ich finde es halt schwer mich völlig von einem Verein abzuwenden, mit dem man schwere Leidenszeiten durchstanden hat. Und das habe ich bei der Hertha zur Genüge. Wenn man im Tabellenkeller von Liga 2 im Winter im Olympiastadion stand und das ganze Stadion bis auf den Fanblock gefühlt komplett leer ist, wenn dann die Zuschauerzahl grad mal im niedrigen vierstelligen Bereich ist (3000-4000 in der riesigen Schüssel), dann lege ich das nie ganz ab.

Auch wenn das merklich abgekühlt ist, ich andere Favoriten habe und einfach generell derzeit mehr an Liga 4 als 1 interessiert bin. Trotzdem, ich wünsche der Hertha dennoch an alte erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen. Auch wenn die knapp 50 Jahre her sind. Oder knapp 90 wenn man die Meisterschaften nimmt. Beides vor meiner Zeit (aber da ist es bei der Berliner Viktoria ja noch schlimmer -110 Jahre seit der letzten deutschen Meisterschaft - also alles nicht so schlimm liebe Schalker )

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:56 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9891307  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Dr. Jens Buchta (ARV bei Schalke) hat die Verpflichtung von Grammozis eben als fix bestätigt bei mitGEredet digital, einem Online-Talk mit Fans. Verträge sind vor wenigen Minuten unterzeichnet worden.

Jetzt auch bei S04.de online: https://schalke04.de/pers...is-chef-trainer

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 02.03.2021, 18:58 Uhr
Beiträge: 72047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9891310  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vertrag bis 2022... also vielleicht wirklich Liga 2 mit ihm.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 02.03.2021, 19:01 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9891316  
MoonSurfer 10000

Im Grunde genommen ist es ja auch nur wichtig daß es den Verein gibt.

Das mal noch an die Schalker. Ich habe die Auflösung meines Favoriten in der DEL (Preussen) und den endgültigen Aufstieg zum Mehrfachmeister der Eisbären hinter mir.

Solange zumindest S04 als Verein bestehen bleibt, kann man alles ertragen (es sei denn der Verein würde komplett umbenannt oder plötzlich hart rechts).

Schon deshalb wünsche ich euch daß ihr trotz allem irgendwie sanft landet.

Ach was solls:

Fühlt euch virtuell geknuddelt, liebe Fans der anderen abstiegsbedrohten Vereine

Damit das nicht nur für die Schalker gilt.

Wir machen ja gerade da unten alle das selbe durch...

Beitrag editiert von Nick Change am 02.03.2021 um 19:04 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2021, 19:01 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9891317  
MoonSurfer 20000

Zitat:

Ach was solls:

Fühlt euch virtuell geknuddelt, liebe Fans der anderen abstiegsbedrohten Vereine

Damit das nicht nur für die Schalker gilt.

Wir machen ja gerade da unten alle das selbe durch...

Meh, du musst das lernen als Heel auch aufzutreten. Wir werden es schaffen, weil wir besser sind. Ich meine wir sind Berliner. Her mit den Melonen

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2021, 19:14 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9891335  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.