MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Also die Eintracht wird mit dem Weggang von Bobic sicher nicht zerfallen. Die sind auch hinter/neben ihm inzwischen echt gut aufgestellt, was übrigens durchaus sein verdienst ist. Von daher wäre das natürlich schade, aber einerseits absehbar und andererseits kein Weltuntergang.

Und Gladbach noch viel weniger.
Da bleibt der entscheidende Mann mit Max Eberl doch erhalten.
Ich verstehe bis heute nicht, wo Rose die Fohlen so entscheidend weiter gebracht haben soll.
Ich habe zugegebenermaßen nicht ihre Punkteschnitte griffbereit, aber gefühlt war der Klub doch auch unter Hecking schon ein Kandidat für die Plätze 4 - 7.

Bei der Eintracht ist es gegenwärtig weniger (als bei Gladbach) absehbar, wo es hin geht.
Die Strukturen wurden geschaffen, ja. Vielleicht können wir mit einem Bobic Nachfolger den status quo erhalten, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen. Angst vor einer Zukunft ohne Bobic habe ich jedenfalls nicht, aber schiefgehen kann es natürlich trotzdem.

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Richtig Frankfurt ist mit Holzer, Hellmann und Co im Vorstand gut aufgestellt. Ben Mangas Verbleib ist auch von großer Bedeutung (er nimmt ja die Hübner Position ein) und wenn man dann tatsächlich Bobic mit Spycher ersetzt der bei Young Boys hervorragend arbeitet, dann ist der Verlust durchaus verkraftbar.

Ben Manga....
Bislang ist aber doch noch Nichts unterzeichnet, oder?
Wer weiß, vielleicht holt Bobic ihn mit. Das wäre bekanntlich nicht das erste Mal.
Sollten Hütter, Ben Manga, Hellmann und Frankenbach aber alle vier erhalten bleiben, sehe ich die Zukunft positiv.

Davon ab:
Ich bin Bobic dankbar für seine Verdienste und werde das auch bleiben, etwas an Ansehen verliert er aber dennoch:
Zitat:
"Dass innerhalb kürzester Zeit Informationen nach außen geflossen sind, sicherlich nicht aus Frankfurt, ist sehr ärgerlich, unprofessionell und respektlos."

Nun, Herr Bobic, wo genau liegt nun denn der Unterschied im Vergleich zur damaligen Posse um Kovacs Abgang nach München? Der Zeitpunkt jedenfalls ist exakt so unglücklich, wie er es auch damals war. Danach verspielten wir in der Liga eine sehr gute Ausgangsposition.
Ich bin gespannt.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.03.2021, 14:23 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9891025  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bobic würde zumindest von den Fans hier mit offenen Armen empfangen. Würde er hier genauso vernünftige Entscheidungen treffen wie in Frankfurt, hätte er gar nichts zu verlieren.

Nach Preetz kann hier eh JEDER erstmal nur gewinnen.

Zumindest den Fans reicht es schon, wenn man ein klares Konzept sieht und die Ergebnisse einigermaßen stimmen.
Wie das bei Windhorst aussieht, muss man sehen.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 02.03.2021, 14:32 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9891032  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach Sky Infos hat Michael Reschke einen neuen Job.

Der 63-Jährige wird Spielerberater und schließt sich einer der größten Berateragenturen Europas an. Reschke wird Teil von Stellar, die unter anderem das Top Talent Eduardo Camavinga und den Leipziger Ibrahima Konate vertritt. Reschke wird bei dem in London ansässigen Unternehmen als Direktor das europäische Netzwerk ausbauen.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 02.03.2021, 14:58 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9891044  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bobic hat es bestätigt

https://www.hessenschau.d...us-sge-100.html

Gleichzeitig wird aber auch bestätigt das Spycher im Kreis der Nachfolger ist. Würde ihn als Perfekten Nachfolger finden

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 02.03.2021, 15:38 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9891074  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und jetzt stellt euch vor der Big City Club steigt noch direkt ab, weil man mit Dardais Spielweise gar kein Spiel mehr gewinnt.

Bobic hat in FFM gute Arbeit geleistet. Und es ist auch nicht verwerflich Familie und Job unter einen Hut bringen zu wollen. Bei den ganzen Meldungen aktuell, hat man sich vielleicht gedacht, dass man so das Medienecho etwas kleiner hält.

Schalke und Bielefeld mischen ja gut mit. Gladbach und Leverkusen könnten zeitnah folgen...

Beitrag editiert von Bendido am 02.03.2021 um 15:59 Uhr

--------------------
Hinten Rechts, für immer Lukasz Piszczek!

Old Post Posted: 02.03.2021, 15:55 Uhr
Beiträge: 26860 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9891091  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Und jetzt stellt euch vor der Big City Club steigt noch direkt ab, weil man mit Dardais Spielweise gar kein Spiel mehr gewinnt.

Bobic hat in FFM gute Arbeit geleistet. Und es ist auch nicht verwerflich Familie und Job unter einen Hut bringen zu wollen. Bei den ganzen Meldungen aktuell, hat man sich vielleicht gedacht, dass man so das Medienecho etwas kleiner hält.

Schalke und Bielefeld mischen ja gut mit. Gladbach und Leverkusen könnten zeitnah folgen...

Es ist grundsätzlich völlig in Ordnung, absolut.

Weniger in Ordnung ist es, wenn man seinen Abschied verkündet, obwohl man noch einen zwei Jahre laufenden Vertrag ohne Austeigsklausel hat.

Überhaupt nicht in Ordnung ist der Zeitpunkt der Veröffentlich. Erst Recht, da eben genau dieser von Bobic höchst selbst kritisiert wurde, als ein Loch bei den Bayern der Presse die Verpflichtung von Kovac gesteckt hat. Das nennt sich Doppelmoral.

Ich hoffe, dass man die Zusammenarbeit jetzt wenigstens per sofort beendet, da Bobic ansonsten natürlich einen Interessenkonflikt mit sich ausfechten muss.

Danke für alles, Fredi, aber die Art und Weise beschädigt dein Andenken in Frankfurt definitiv.

Dem 'Big City Club' oder auch 'Gernegroß aus Berlin' wünsche ich jetzt natürlich mehr als zuvor noch die Pest an den Hals. Mögen die unzähligen Millionen des windigen Horsts Verderben über dieses Konstrukt bringen. Auf dass das Gute siegen möge!

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:07 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9891108  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der BILD Südwest Chef hat gestern im heimspiel-Talk im Hessen-Fernsehen gemeint dass das mit der vorzeitigen Veröffentlichung mit Sicherheit aus Berlin kam. Kann mir auch nicht vorstellen dass bei der Eintracht irgendjemand Interesse hat dass das jetzt publik wird.

Was halt auch für mich persönlich ein mehr als unangenehmer Nebeneffekt ist, unsere Nachbarn lachen sich kaputt dass nun beim wohl Hauptkonkurrenten um den Champions League Platz deswegen Unruhe aufkommen wird. Bei einem anderen Konkurrenten haben sie ja sogar selbst für die Unruhe gesorgt.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:12 Uhr
Beiträge: 66178 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9891114  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:

Was halt auch für mich persönlich ein mehr als unangenehmer Nebeneffekt ist, unsere Nachbarn lachen sich kaputt dass nun beim wohl Hauptkonkurrenten um den Champions League Platz deswegen Unruhe aufkommen wird. Bei einem anderen Konkurrenten haben sie ja sogar selbst für die Unruhe gesorgt.

Eben das ist es auch so, was mich viel mehr ärgert, als der eigentliche Verlust von Fredi Bobic.

Hätte er 9 bis 12 Monate Monate im Voraus bekannt gegeben, dass er zur Hertha wechselt, wäre das etwas völlig Anderes. So gefährdet er wissentlich den Erfolg, genau wie es Kovac damals tat und wie er es selbst Kovac bzw. den Bayern vorwarf.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:16 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9891116  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:

Weniger in Ordnung ist es, wenn man seinen Abschied verkündet, obwohl man noch einen zwei Jahre laufenden Vertrag ohne Austeigsklausel hat.

Überhaupt nicht in Ordnung ist der Zeitpunkt der Veröffentlich. Erst Recht, da eben genau dieser von Bobic höchst selbst kritisiert wurde, als ein Loch bei den Bayern der Presse die Verpflichtung von Kovac gesteckt hat. Das nennt sich Doppelmoral.

Ich hoffe, dass man die Zusammenarbeit jetzt wenigstens per sofort beendet, da Bobic ansonsten natürlich einen Interessenkonflikt mit sich ausfechten muss.

Danke für alles, Fredi, aber die Art und Weise beschädigt dein Andenken in Frankfurt definitiv.

Dem 'Big City Club' oder auch 'Gernegroß aus Berlin' wünsche ich jetzt natürlich mehr als zuvor noch die Pest an den Hals. Mögen die unzähligen Millionen des windigen Horsts Verderben über dieses Konstrukt bringen. Auf dass das Gute siegen möge!

Ich bin mir nicht mal sicher ob Bobic in Berlin funktioniert. Man darf nicht vergessen er hatte in Frankfurt auch gute Vorraussetzungen: Bruchhagens Vorarbeit, Hübner, Fischer als Präsident, Steubing mit seinen Kontakten. Ja er hat viel daraus gemacht. Aber bei der Hertha sehe ich da nicht die selben Gegebenheiten.

Was die Unruhe angeht glaube ich übrigens hat es wenig Einfluss. Es ist was anderes wenn dein Trainer weggeht mit dem du noch Erfolg haben willst. Glaube das beeinflusst dich als Spieler mehr.

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:17 Uhr
Beiträge: 6476 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9891117  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonModerator

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Aber was wäre denn die Alternative gewesen? Bis zum Saisonende mit den ständigen Spekulationen und Fragen zu seiner Personalie zu verbringen?
Ich meine, das betrifft dann ja nicht nur ihn, sondern auch alle Anderen im Verein, Trainer und Spieler. Diese Bestätigung jetzt war doch kein Alleingang von Bobic, sondern ziemlich wahrscheinlich ein abgesprochenes Ding.

Ich sehe hier irgendwie nicht die Schuld bei Bobic sondern bei dem Leak in Berlin.

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Ich bin mir nicht mal sicher ob Bobic in Berlin funktioniert. Man darf nicht vergessen er hatte in Frankfurt auch gute Vorraussetzungen: Bruchhagens Vorarbeit, Hübner, Fischer als Präsident, Steubing mit seinen Kontakten. Ja er hat viel daraus gemacht. Aber bei der Hertha sehe ich da nicht die selben Gegebenheiten.

Dürfte davon abhängen, wie schnell man in Berlin welchen Erfolg erwartet.
Wenn die Hertha jetzt nächste Saison schon Europapokal spielen will, wird es natürlich schwer, denn das ist einfach unrealistisch, auch wenn das Spielermaterial eventuell dafür ausreichen würde.
Gibt man Bobic ~2 Jahre, dann kann das klappen was aufzubauen, den Fehler zu viel zu schnell hat man ja diese und letzte Saison schon bereut.

Beitrag editiert von Angus MacLeod am 02.03.2021 um 16:24 Uhr

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Schaut mal auf Youtube vorbei:
https://www.youtube.com/c...dBg9b76cRAzb2wQ

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:18 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9891118  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Aber was wäre denn die Alternative gewesen? Bis zum Saisonende mit den ständigen Spekulationen und Fragen zu seiner Personalie zu verbringen?
Ich meine, das betrifft dann ja nicht nur ihn, sondern auch alle Anderen im Verein, Trainer und Spieler. Diese Bestätigung jetzt war doch kein Alleingang von Bobic, sondern ziemlich wahrscheinlich ein abgesprochenes Ding.

Ich sehe hier irgendwie nicht die Schuld bei Bobic sondern bei dem Leak in Berlin.

Absolut, ich sehe die Schuld auch in Berlin und daher auch meine momentane Wut, die sicherlich emotional und nicht rational hervorgerufen wird. Aber Berlin macht jetzt genau das, was Bobkc einst als 'ärgerlich, unprofessionell und respektlos ' bezeichnet hat. Und doch möchte er dort arbeiten? Das nenne ich dann eben Doppelmoral.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:25 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9891123  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So und da Frag ich mich was das soll von Bobic

https://profis.eintracht....p-holzer-131161

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:41 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9891135  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonModerator

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da fällt mir doch geich mal auf: Wenn es so ist, dass Bobic eigentlich schon im letzten Sommer gehen wollte und das auch so kommuniziert hat, warum spricht Holzer dann davon, dass Bobic ihn über seine "Überlegungen" zu dem Thema erst vor der drei Wochen informiert hat. Das passt weder zeitlich, noch von der Konkretheit her zu den Aussagen von Bobic. So wie Bobiv es erzhlt, klingt das, als ob es quasi schon lange feststand, dass er diesen Sommer geht.

Also Irgendwer erzählt da nicht die Wahrheit.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Schaut mal auf Youtube vorbei:
https://www.youtube.com/c...dBg9b76cRAzb2wQ

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:52 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9891144  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Naja. Ich empfinde die letzten drei Sätze als etwas zu harsch.

Aber egal, ich will mich davon nicht ärgern lassen, weil ich es aus deiner Sicht auch verständlich finde.

Ich frage mich aber was das Gute sein soll.

Bielefeld soll wegen dem Abgang von Neuhaus absteigen. Wir wegen Windhorst und Bobic. Schalke, weils ein Trümmerhaufen ist, und für Köln lässt sich bestimmt auch noch ein Grund finden.

Langsam geht mir diese scheinheilige Einteilung in gut und Böse auch auf den S... und ich verstehe um so mehr HSV Fans, Wolfsburger, Leverkusener oder Hoffenheimer. Aber werdet glücklich mit den von allem bösen bereinigten Bundesliga, denkt aber daran daß der Gute auch immer Antagonisten braucht, damit seine Rechtschaffenheit um so mehr strahlen kann. Und irgendwann nutzen sich "nur" Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, Hoffenheim und RB als Gegenspieler auch ab, und dann freut man sich doch über die Zeiten in denen man Schalke, dem HSV und dem Big City Club mal so richtig einen eingeschenkt hat. Sorry für den Rant, aber irgendwann reisst jeder Geduldsfaden.

Oder sagen wirs so Richie, wenigstens den Abschlußsatz hättest du dir echt sparen können.

Lass uns lieber sachlich drüber sprechen.

Beitrag editiert von Nick Change am 02.03.2021 um 17:04 Uhr

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 02.03.2021, 16:55 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9891151  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei du auch zugeben musst, dass ihr durch das Chaos und den Größenwahn Windhorsts (anders würde ich seinen Plan bzw. die Umsetzung nicht nennen) nicht auch mal Abstiegskampf bis zum Schluss verdient habt...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 02.03.2021, 17:01 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9891157  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.