MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von K-Season:
Vielleicht will man damit auch einfach zeigen, dass der Vorfall rund um Hogan für alle erledigt ist. Irgend welche Mimosen (dich meine ich damit übrigens nicht) wird es eh geben. Auch hier.

Und wenn einem etwas nicht interessiert, einfach vorspulen. Es wird doch niemand gezwungen es Live zu sehen.

Gerade WM werden sich viele Live geben wollen. Dann fällt die Option spulen weg. Grundsätzlich ist es mir relativ egal ob da Hogan auftritt oder nicht, nur brauche ich nach dem Kickoff nicht sofort wieder minutenlanges Gequatsche. Im schlimmsten Fall wie bei die Streets Profits, die einem noch die Card runterbeten.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 20.03.2021, 11:33 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9909525  
Summerfreak81 ist offline Summerfreak81
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Summerfreak81 anzeigen Summerfreak81 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Hau nen geilen Opener raus, dann haste positive Stimmung. Dafür brauchts keinen Quatschkopp wie Hogan, Brother!

War 27 die mit dem nie enden wollenden Cole/Lawler-Desaster und dem fürchterlichen Miz/Cena-Main Event, der erst im Double Count Out endete und dann mit dem feiernden, der nicht mal in nem Match gestanden hatte aber trotzdem allen das Spotlight stehlen musste, abgeschlossen wurde? Würde ich nicht positiv erwähnen. Wie die gesamte Veranstaltung. Locker in den Top 3 der beschissensten WMs aller Zeiten.

Da hatten wir schon deutlich schlechtere Wrestlemania Main Events wie ich finde (9, 25, 29, 32, 33) und noch paar andere..

Old Post Posted: 20.03.2021, 14:25 Uhr
Beiträge: 236 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.04.2017 Info | Posting ID: 9909737  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Für was überhaupt einen Host?

Um ein paar sinnlose Segmente und Promos in den Shows unterbringen zu können

Edit: Letzten Endes ist Hogan ja eh schon "vor Ort". Die nWo inkl. Hogan kommt in die Hall of Fame.

Und dann lässt man Hogan auch noch gleich die Laudatio für Bischoff halten und macht Hogan zum WM-Host. Spart man sich halt Kosten und peppt etwas die WM-Card auf ...

--------------------
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Old Post Posted: 20.03.2021, 17:07 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9910354  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Selbst Titus scheint wenig begeistert zu sein https://whatculture.com/w...F97bs3HdS8oLezA

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:22 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9910659  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Summerfreak81:
Da hatten wir schon deutlich schlechtere Wrestlemania Main Events wie ich finde (9, 25, 29, 32, 33) und noch paar andere..

Abgesehen von der 9 hatten die aber andere Matches, die es rausgerissen haben. Die Main Events bei Mania sind mMn zu 99% kacke. Daran mache ich die Qualität der gesamten Show aber nicht fest. Meine Highlights finden in der Regel in der Midcard statt. Da hatte die 27 aber einfach nix für mich, außer vielleicht Orton-Punk, das ganz nett aber auch nicht überragend war, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Selbst Titus scheint wenig begeistert zu sein https://whatculture.com/w...F97bs3HdS8oLezA

Wer kann es ihm verdenken. Schade, dass er nicht wirklich in der Position ist, da ein Veto einzulegen. Hogan als Host ist ja die eine Sache, aber Titus da quasi reinzuzwängen ist schon ... fragwürdig.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:29 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9910667  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Summerfreak81 anzeigen Summerfreak81 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:

Titus O Neil kann froh sein überhaupt neben Hogan zu stehen! Nie den kleinen hype um den Typ verstanden

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:31 Uhr
Beiträge: 236 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.04.2017 Info | Posting ID: 9910670  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 5000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weiß jemand warum die WWE Charlotte Flair vom WrestleMania Promo Poster entfernt hat, ist Ihr Match gegen Asuka damit vom Tisch?

--------------------
Was man nicht vergisst geht auch nicht verloren

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:33 Uhr
Beiträge: 7760 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9910672  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Titus O Neil kann froh sein überhaupt neben Hogan zu stehen! Nie den kleinen hype um den Typ verstanden

Den Hype um Hogan? Ich auch nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:
Weiß jemand warum die WWE Charlotte Flair vom WrestleMania Promo Poster entfernt hat, ist Ihr Match gegen Asuka damit vom Tisch?

War hier gestern kurz Thema. Vermutung ist, dass es mit Andrade und seinem Unmut mit WWE zusammenhängt, aber mehr kam da bisher nicht ans Licht. Zumindest habe ich noch nichts weiter mitgekriegt.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:33 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9910673  
MoonSurfer 100

[QUOTE]Original geschrieben von LostInWeb:
[B]Abgesehen von der 9 hatten die aber andere Matches, die es rausgerissen haben. Die Main Events bei Mania sind mMn zu 99% kacke. Daran mache ich die Qualität der gesamten Show aber nicht fest. Meine Highlights finden in der Regel in der Midcard statt. Da hatte die 27 aber einfach nix für mich, außer vielleicht Orton-Punk, das ganz nett aber auch nicht überragend war, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Naja zu 99% ist ja schwachsinn bei WM 19, 20, 26, 30 und 31 hatten wir Top-Matches als WM Main Event! WM 27 war jetzt auch nicht so grottenschlecht wie alle immer behaupten, Taker vs HHH war Match des Abends wie ich finde im vergleich war Punk vs Orton etwas überbewertet ist aber meine meinung. Miz vs Cena war kein schlechtes Match nur war Miz halt kein Wrestlemania Main Eventer und es ging null um ihn sondern um Cena und The Rock.

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:37 Uhr
Beiträge: 236 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.04.2017 Info | Posting ID: 9910678  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Wäre, wenn ich eine PoC wäre, aber auch nicht begeistert neben einem Typen wie Hogsn zu stehen. Ist ja auch hinlänglich bekannt wieso.

Obwohl, nein, selbst als weiße Person, die ich nunmal bin, hätt ich keinen Bock auf ne Type wie Hogan.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:41 Uhr
Beiträge: 9991 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9910681  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
War hier gestern kurz Thema. Vermutung ist, dass es mit Andrade und seinem Unmut mit WWE zusammenhängt, aber mehr kam da bisher nicht ans Licht. Zumindest habe ich noch nichts weiter mitgekriegt.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das eine Charlotte Flair wegen einem Andrade Probleme bekommt, dazu ist er für die WWE gesehen ein zu kleines Licht,, es muss etwas anderes sein

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:42 Uhr
Beiträge: 7760 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9910683  
MoonSurfer 10000

Zitat:
[QUOTE]Original geschrieben von LostInWeb:
[B]Abgesehen von der 9 hatten die aber andere Matches, die es rausgerissen haben. Die Main Events bei Mania sind mMn zu 99% kacke. Daran mache ich die Qualität der gesamten Show aber nicht fest. Meine Highlights finden in der Regel in der Midcard statt. Da hatte die 27 aber einfach nix für mich, außer vielleicht Orton-Punk, das ganz nett aber auch nicht überragend war, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Naja zu 99% ist ja schwachsinn bei WM 19, 20, 26, 30 und 31 hatten wir Top-Matches als WM Main Event! WM 27 war jetzt auch nicht so grottenschlecht wie alle immer behaupten, Taker vs HHH war Match des Abends wie ich finde im vergleich war Punk vs Orton etwas überbewertet ist aber meine meinung. Miz vs Cena war kein schlechtes Match nur war Miz halt kein Wrestlemania Main Eventer und es ging null um ihn sondern um Cena und The Rock.

31 wurde erst gut, als Rollins kam. Aber dann geh halt runter auf 95%. Soll einfach nur heißen, dass die Main events bei WM mich meist wenig tangieren. Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Taker/HHH hat mir nie viel gegeben. Mochte auch das HIAC im Jahr drauf nicht besonders. Sind okaye Matches, aber nicht meins. Und der Rest von 27 war halt einfach nur Filler vom Fließband. Da kam bei mir nie Eventfeeling auf. Es dümpelte so dahin, der Main event war spätestens nach dem Double Count Out im Arsch (weil ich solche false Finishes und Restarts einfach zum Kotzen finde) und dann wars vorbei und endete mit einem feierenden (zu dem Zeitpunkt) Ex-Wrestler. Da kann ich nicht viel positives drüber sagen. Ist halt alles subjektiv. Ich halte ja auch nicht die 17 für die beste WM ever wie die meisten anderen. Geschmäcker halt.

Zitat:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das eine Charlotte Flair wegen einem Andrade Probleme bekommt, dazu ist er für die WWE gesehen ein zu kleines Licht,, es muss etwas anderes sein

Die zwei sind ein Paar und Andrade macht gerade "Theater". Wenn Flair sich auf seine Seite und quasi gegen die WWE stellt, kann das durchaus Konsequenzen haben, egal ob sie Flair und Andrade ein kleines Licht ist. Kommt halt drauf an, was da vorfällt, aber das wissen wir nicht. Es ist halt auch nur eine Vermutung gewesen gestern, weil sonst bisher kein möglicher Grund bekannt ist.

Edit: Schau mal hier, das war die NEWS von Grissom gestern.

Beitrag editiert von LostInWeb am 20.03.2021 um 21:51 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:45 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9910684  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Die zwei sind ein Paar und Andrade macht gerade "Theater". Wenn Flair sich auf seine Seite und quasi gegen die WWE stellt, kann das durchaus Konsequenzen haben, egal ob sie Flair und Andrade ein kleines Licht ist. Kommt halt drauf an, was da vorfällt, aber das wissen wir nicht. Es ist halt auch nur eine Vermutung gewesen gestern, weil sonst bisher kein möglicher Grund bekannt ist.

Das die zwei seit 18 Monaten ein Paar sind ist bekannt, nur man wirde das Aushängeschild der weiblichen Division kaum mit Nichtberücksichtigung bei WM bestrafen können, da schneidet sich die WWE ins eigene Fleisch

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2021, 21:53 Uhr
Beiträge: 7760 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9910690  
MoonSurfer 10000

Im Clip der für den Ticket Kauf wirbt ist Charlotte noch dabei https://twitter.com/WWE/s...288440947687424

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 20.03.2021, 22:09 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9910706  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Das die zwei seit 18 Monaten ein Paar sind ist bekannt, nur man wirde das Aushängeschild der weiblichen Division kaum mit Nichtberücksichtigung bei WM bestrafen können, da schneidet sich die WWE ins eigene Fleisch

Wenn Charlotte Vince in die Fresse haut, fliegt sie von der WM Card egal wie Flair sie ist. Nicht, dass ich glaube, dass sowas überhaupt der Fall wäre. Die Vermutung mit der Verbindung zu dem momentanen Hickhack um Andrade stammt nicht mal von mir. Ist nur bisher das einzige "Gerücht" im Zusammenhang damit, weil niemand weiß, was da Phase ist.

Was weiß ich, am Ende nehmen sie einfach nur neue Bidler auf, weil ihnen die alten nicht gefielen oder so.

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2021, 23:05 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9910741  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.