MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Verstehe ich auch nicht. Die zwei Segmente, wo Hogan was sagen wird.

Letztes Jahr war der Host irgend so ein "NFL-Heini", den irgendwie keiner gestört hat ...

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Auch wenn ich den Host-Käse für absolut überflüssig halte, weil es reine Zeitverschwndung ist und davon gibt es im WWE-Programm wahrlichs chon genügend.

Sehe ich so wie LostInWeb. Gronk musste auch nicht sein

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 19.03.2021, 21:14 Uhr
Beiträge: 12662 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9909296  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Verstehe ich auch nicht. Die zwei Segmente, wo Hogan was sagen wird.

Letztes Jahr war der Host irgend so ein "NFL-Heini", den irgendwie keiner gestört hat ...

Nur fürs Protokoll: Anstelle von Gronk - vor allem im Verbund mit Mojo Rawley, was einfach absolut unerträglich war -, nehme ich Hogan (der mir seit ungefähr 1983 nur noch aufn Sack geht) gerne für 4 Stunden Dauercatchphraserausgeballer. Ich halte aber das gesamte Konzept des Hosts für kompletten Bullshit und billige Variante, noch irgendwie nen großen Namen aufs "Plakat" zu klatschen, der dann aber absolut nix zur Show beiträgt.

Fragen wir doch mal so: Was haben die Hosts bisher so gemacht, außer Zeit zu verschenden? Ist da irgendwas im Gedächtnis geblieben? Gabs da irgendwas, für das ein Host unabdingbar gewesen wäre?

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 19.03.2021, 21:21 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9909299  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Positive Stimmung als Einleitung der Show verbreiten.....

Bei so einer Show wie Wrestle Mania ist ein Host schon passend.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 19.03.2021, 21:30 Uhr
Beiträge: 31511 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9909304  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Fragen wir doch mal so: Was haben die Hosts bisher so gemacht, außer Zeit zu verschenden? Ist da irgendwas im Gedächtnis geblieben? Gabs da irgendwas, für das ein Host unabdingbar gewesen wäre?

The Rock hat mir zumindest bei Wrestlemania 27 einen unvergesslichen Moment verschafft und viel dazu beigetragen, dass WM so schön ausgegangen ist (für mich persönlich).

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 19.03.2021, 21:33 Uhr
Beiträge: 12662 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9909305  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Positive Stimmung als Einleitung der Show verbreiten.....

Bei so einer Show wie Wrestle Mania ist ein Host schon passend.

Hau nen geilen Opener raus, dann haste positive Stimmung. Dafür brauchts keinen Quatschkopp wie Hogan, Brother!

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
The Rock hat mir zumindest bei Wrestlemania 27 einen unvergesslichen Moment verschafft und viel dazu beigetragen, dass WM so schön ausgegangen ist (für mich persönlich).

War 27 die mit dem nie enden wollenden Cole/Lawler-Desaster und dem fürchterlichen Miz/Cena-Main Event, der erst im Double Count Out endete und dann mit dem feiernden, der nicht mal in nem Match gestanden hatte aber trotzdem allen das Spotlight stehlen musste, abgeschlossen wurde? Würde ich nicht positiv erwähnen. Wie die gesamte Veranstaltung. Locker in den Top 3 der beschissensten WMs aller Zeiten.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 19.03.2021, 21:44 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9909309  
MoonSurfer 10000

Zitat:

War 27 die mit dem nie enden wollenden Cole/Lawler-Desaster und dem fürchterlichen Miz/Cena-Main Event, der erst im Double Count Out endete und dann mit dem feiernden, der nicht mal in nem Match gestanden hatte aber trotzdem allen das Spotlight stehlen musste, abgeschlossen wurde? Würde ich nicht positiv erwähnen. Wie die gesamte Veranstaltung. Locker in den Top 3 der beschissensten WMs aller Zeiten.

Ist sicherlich Geschmackssache, aber das Cena nicht gewonnen hat und dazu noch Miz verteidigt hat, war mir halt genug Als Rock-Fan empfand ich dann auch den Beatdown "noch ok", auch wenn ich Miz hätte lieber feiern sehen, so als Miz-Fan

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
#MakeChesterProud

Old Post Posted: 19.03.2021, 21:53 Uhr
Beiträge: 12662 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9909314  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Ist sicherlich Geschmackssache, aber das Cena nicht gewonnen hat und dazu noch Miz verteidigt hat, war mir halt genug Als Rock-Fan empfand ich dann auch den Beatdown "noch ok", auch wenn ich Miz hätte lieber feiern sehen, so als Miz-Fan

Joa, ich mache das halt nie vom Gewinner abhängig, sondern von der Darstellung. Miz sah aus wie ein Volltrottel, da hilft ihm auch der Sieg nix. Rock hat alle überstrahlt, was prinzipiell komplette Scheiße ist und der Rest der Card war teils einfach nur Fillermüll, was es Rock noch leichter gemacht hat, alle zu überstrahlen. Ganz üble NUmmer. Und daraus entstand dann auch noch die zweijährige Rock gegen Cena Scheiße. Alles ganz schlimm.

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2021, 22:00 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9909317  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Wo soll ich nur anfangen...

Aber mal die ganz plumpe Variante: Ich persönlich habe schon seit Jahren keine Lust mehr auf die "Altgedienten", außer sie können im Ring auf irgendeine Art und Weise noch überzeugen. Sei es wrestlerisch oder eben zumindest am Mic. Am Mic ist der Hulkster wohl noch gut, gefällt mir aber halt nicht (mehr). Dazu gesellen sich aber eben auch Part-Timer wie Lesnar, die ich einfach nicht mehr sehen mag.

Das der Hulkster modierert zeigt nur wiedermal die ideenlosigkeit und dass man noch einige mehr Fans zum Einschalten und zum Kaufen bewegen möchte - Egal wie.

Aber wer sollte denn deiner Meinung nach stattdessen die Rolle des Host übernehmen? Bayley die noch gar kein Match hat, oder vlt. Kevin Owens?
Am besten heute Sasha Banks gegen Nia Jax ablosen lassen und SIE zur Hostess von WM machen damit sie ihre schauspielerischen "Fähigkeiten" am Mic so richtig zur Geltung bringen kann, inkl. mindestens fünf mal "IT'S BOSS TIME!!!" von Michael Cole - pro Nacht. Das wäre einmal eine gerechte Strafe für Nörgler.

Old Post Posted: 19.03.2021, 22:11 Uhr
Beiträge: 1265 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9909320  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für was überhaupt einen Host?

Old Post Posted: 19.03.2021, 22:15 Uhr
Beiträge: 69186 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9909321  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Für was überhaupt einen Host?

Damit die drei Leute, die sich aus irgendeinem Grund noch für Hogan interessieren, WM ordern.

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2021, 22:26 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9909328  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Sting's Bat:
Aber wer sollte denn deiner Meinung nach stattdessen die Rolle des Host übernehmen? :

Gar keine*r - Brauch ich nicht.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
#MakeChesterProud

Old Post Posted: 19.03.2021, 22:38 Uhr
Beiträge: 12662 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9909336  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Was ist denn so schlimm daran, wenn die Wrestlingikone schlechthin den Maniahost gibt?

Hm, evtl. finden es einige Menschen nicht so cool, das Hogan nach seinem Rassismus-Skandal WM-Host wird und man ihm auf biegen und brechen einen Afroamerikaner an die Seite stellt, der von der wwe im Grunde seit Jahren nicht mehr eingesetzt wird. Also das könnte ganz evtl. ein Grund sein

Es freut mich aber für Titus - ist halt klar der Höhepunkt seiner Karriere..

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

Old Post Posted: 20.03.2021, 10:58 Uhr
Beiträge: 22595 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 Info | Posting ID: 9909487  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wird einigen farbigen Menschen sicher sauer aufstoßen und ich brauche grundsätzlich keinen Host. Jemand singt am Anfang die Hymne und dann kommt der Opener reicht vollkommen aus.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 20.03.2021, 11:10 Uhr
Beiträge: 11768 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9909499  
K-Season ist online! K-Season
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von K-Season anzeigen K-Season eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Wird einigen farbigen Menschen sicher sauer aufstoßen und ich brauche grundsätzlich keinen Host. Jemand singt am Anfang die Hymne und dann kommt der Opener reicht vollkommen aus.

Vielleicht will man damit auch einfach zeigen, dass der Vorfall rund um Hogan für alle erledigt ist. Irgend welche Mimosen (dich meine ich damit übrigens nicht) wird es eh geben. Auch hier.

Und wenn einem etwas nicht interessiert, einfach vorspulen. Es wird doch niemand gezwungen es Live zu sehen.

Old Post Posted: 20.03.2021, 11:26 Uhr
Beiträge: 563 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 21.10.2012 Info | Posting ID: 9909516  
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So dominant waren die WM Hosts auch nicht immer. 2019 zum Beispiel oder 2017 mit New Day. Meist zu Beginn der Show und dann vielleicht mal etwas Backstage. 2019 (kann mich irren) waren Alexa und Co-Host Hogan nur zu Beginn zu sehen. Als ob man die Co-Host Geschichte mitten der Show gleich wieder dropt. New Day waren damals zum Beginn zu sehen, dann um die Hardys und später Pitbull anzukündigen. Letztes Jahr musste man halt Gronk ein bisdchen mehr in den Vordergrund rücken, da er auch einiges kostete. The Rock fand ich 2011 grottenschlecht als Host umd Hogan 2014 ganz ok, da man hier und da ein gutes Segment produzierte.

Was mich eher nervt ist, dass man hier wieder Hogans beschmutzte Weste zu reinigen versucht, indem man ihn genau mit jenem Wrestler hosten lässt, der sich enttäuscht/kritisch über Hofans Ansprache vor dem Roster zeigte.

Old Post Posted: 20.03.2021, 11:26 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9909517  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.