MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ripley kann ich mir durchaus gegen Asuka vorstellen. Beim SD Womens Title Match müsste man beide interessant darstellen, um vielleicht Interesse meinerseits zu generieren.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 01.03.2021, 11:48 Uhr
Beiträge: 48881 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9890036  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Denke gegen Asuka wird Lotte bereits fest ihr jährliches Mania-Titelmatch reserviert haben.

Bleibt für Ripley also nur die Random-Battle Royal im Kick-Off, wo's um die goldenen Ananas geht.

Old Post Posted: 01.03.2021, 11:56 Uhr
Beiträge: 4679 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9890045  
holic01 ist online! holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist in der Tat so: während Bianca Belair mir überhaupt nichts gibt (außer z.T. Fremdschämen, denn ihre Interaktion mit Sasha Banks war bisher unterirdisch) schreit jede Pore von Rhea Ripley einfach nach Main Event. Es ist bedauerlich, dass sie den Rumble nicht gewonnen hat, wenngleich sie natürlich noch jung genug ist, um in den kommenden Jahren zur tragenden Säule des Womens Wrestling bei WWE zu werden. Leider lässt das Booking-Team jedoch jegliche Idee eines kontinuierlichen Aufbaus vermissen (das ist ein grundsätzliches Problem der Liga), sodass es zwischen Main Event Push und Bedeutungslosigkeit leider keinerlei Abstufungen gibt. Mit einem bedeutsamen Match auf der Wrestlemania Card, ein paar guten Fehden und einem Rumble Sieg im kommenden Jahr könnte ich bei Ripley auch ganz gut leben ... danach sieht es aber leider nicht aus.

Prinzipiell ist der Gedanke natürlich richtig, dass beide Veranstaltungstage jeweils von einem/einer Rumble Sieger/in geheadlined werden. Zwar sind beide Begegnungen für mich leider keine perfekten Wrestlemania Main Events, Rumble Sieger gegen Contender gehört aber nunmal ans Ende der Show (da bin ich Traditionalist).

Beim Rest der Card muss man abwarten, wie sich die kommenden Wochen entwickeln. Neben Orton gegen Fiend sehe ich leider im Augenblick kein Match mit einem langfristigen Aufbau, das seinen Höhepunkt bei Wrestlemania finden kann. Und bei Wyatt gegen Orton habe ich die Befürchtung, dass es ein cinematic-Match wird, was mir so gar nicht zusagt. Die Fehde ist so vollkommen okay, wobei ich den Charakter von Wyatt (und Bliss) spanender fände, wenn man ihn weniger auf die magisch-mytsteriöse Weise erzählen werden, stattdessen er auf die Psycho-Schiene setzen würden.

Unterm Strich bleibt, nach zwei angesagten und wenigen sich abzeichnenden Matches: Die Road to Wrestlemania will noch nicht so richtig zünden. Man verfügt wrestlerisch über einen herausragenden Kader, hat auch zahlreiche charaktere mit Superstar Potenzial, schöpft dieses aber nicht ansatzweise aus. Dass mit Edge ein Langzeitverletzter Rückkehrer die Show headlinen darf (und vermutlich den gradniosen Bad Ass Champion entthront), ist veileicht eine nette Feel Good Story. Es wäre meines Erachtens nach aber sinnvoller gewesen, wenn man für diesen Spot jemanden in Position gebracht hätte, der langfristig davon profitert und den Push des Wrestlemania Main Events hätte gebrauchen können.

Old Post Posted: 01.03.2021, 12:33 Uhr
Beiträge: 665 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 9890081  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Belair nicht mehr dauernd am Mic sagen lassen, dass sie die EST ist, Sasha nen klaren Heelturn geben und fertig. Ich traue beiden ein geiles Match zu. Aber wenn beide einen auf Face machen, dabei aber nur Arrogant erzählen die tollste zu sein, funktioniert das nicht.

Old Post Posted: 01.03.2021, 13:06 Uhr
Beiträge: 2449 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9890114  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ich das öfter lese, denkt ihr wirklich die wwe zieht noch cinematic Matches durch wenn Zuschauer da sind? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Old Post Posted: 01.03.2021, 13:49 Uhr
Beiträge: 30182 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9890145  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So over the top vielleicht nicht, aber eventuell, dass man Teile vor aufgezeichnet hat und den Rest irgendwie live bringt, wenn man es gut schneidet. Wäre aber in meinen Augen auch die einzige Möglichkeit, sowas irgendwie machen zu können.

Wann kommen bezüglich Fans bei WM eigentlich nähere Infos?

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 01.03.2021, 14:00 Uhr
Beiträge: 48881 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9890153  
Goina ist online! Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Da ich das öfter lese, denkt ihr wirklich die wwe zieht noch cinematic Matches durch wenn Zuschauer da sind? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Ich kann mir das auf nicht mehr vorstellen und will es ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Das Boneyard und Fiend vs. Cena "Match" waren toll, aber hat für mich nur bedingt etwas mit Wrestling zu tun. Außerdem hat man dieses Jahr ja zum ersten mal seit über einem Jahr wieder Fans in der Halle, da will man Wrestling/Entertainment vor Ort bieten und da gehört IMO kein aufgezeichneter 20-25 Minuten Film/Kampf dazu...

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 01.03.2021, 14:08 Uhr
Beiträge: 1393 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 9890158  
Tetsuya Haiti ist offline Tetsuya Haiti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tetsuya Haiti anzeigen Tetsuya Haiti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Denke gegen Asuka wird Lotte bereits fest ihr jährliches Mania-Titelmatch reserviert haben.

Bleibt für Ripley also nur die Random-Battle Royal im Kick-Off, wo's um die goldenen Ananas geht.

Mach nen 3 Way Dance um den Titel draus.

Rhea hat noch ne Rechnung offen bezüglich WM mit Charlotte und wieso nicht die letzte Ausgeschiedene in das Titelmatch mit dem zweiten Champion packen. Bin mir sicher das sie 'ready for Asuka' ist...

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 01.03.2021, 15:36 Uhr
Beiträge: 1193 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9890205  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Exil-Adler:
Mach nen 3 Way Dance um den Titel draus.

Rhea hat noch ne Rechnung offen bezüglich WM mit Charlotte und wieso nicht die letzte Ausgeschiedene in das Titelmatch mit dem zweiten Champion packen. Bin mir sicher das sie 'ready for Asuka' ist...

Wäre aber IMO für WWE wieder der bequeme Weg Charlotte nicht den Pin fressen zu lassen wie schon letztes Jahr bei "NXT Takeover: IYH". Das ärgert mich heute noch, dass man Rhea den Pin hat einstecken lassen und nicht Lotte.

Old Post Posted: 01.03.2021, 16:05 Uhr
Beiträge: 4679 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9890223  
Ksharp83 ist offline Ksharp83
Gesperrt

Standardicon Profil von Ksharp83 anzeigen Ksharp83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also bevor Belair im 2 Mainevent ist ( ist doch dann des vorletzte Match ?) Dann doch bitte lieber als letztes dann kann ich den TV ausmachen.
Kann mit beiden so 0.0 anfangen aber WWE braucht wohl wieder ein First time

Old Post Posted: 01.03.2021, 16:57 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2020 Info | Posting ID: 9890271  
Ksharp83 ist offline Ksharp83
Gesperrt

Standardicon Profil von Ksharp83 anzeigen Ksharp83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Belair nicht mehr dauernd am Mic sagen lassen, dass sie die EST ist, Sasha nen klaren Heelturn geben und fertig. Ich traue beiden ein geiles Match zu. Aber wenn beide einen auf Face machen, dabei aber nur Arrogant erzählen die tollste zu sein, funktioniert das nicht.

Gehört des bei denen nicht dazu, ganz egal ob Heel oder Face.

Old Post Posted: 01.03.2021, 17:03 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2020 Info | Posting ID: 9890278  
Tetsuya Haiti ist offline Tetsuya Haiti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tetsuya Haiti anzeigen Tetsuya Haiti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Wäre aber IMO für WWE wieder der bequeme Weg Charlotte nicht den Pin fressen zu lassen wie schon letztes Jahr bei "NXT Takeover: IYH". Das ärgert mich heute noch, dass man Rhea den Pin hat einstecken lassen und nicht Lotte.

Wieso? Rhea via Riptide über Charlotte, danach kannst das Programm gegen Asuka ziehen weil sie den Belt verloren hat ohne gepinnt zu werden.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 01.03.2021, 17:09 Uhr
Beiträge: 1193 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9890290  
Sportsmann ist offline Sportsmann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sportsmann anzeigen Sportsmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Traum für Wrestlemania: Retribution bekommen (natürlich) kein Match und marschieren dann während der Show zum Ring, um sich zu beschweren. Dann: Dvoraks Neunte, Imperium kommen raus und es gibt ein spontanes 8 Mann-Tag Team Match (und einen Squash für Imperium).

Old Post Posted: 01.03.2021, 18:58 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 Info | Posting ID: 9890395  
Sting's Bat ist online! Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Nein, es gibt mehr Möglichkeiten:
1.) Rhea Ripley vs. Alexa Bliss
2.) Rhea Ripley vs. Asuka
3.) Rhea Ripley vs. Charlotte Flair
Jede der drei Gegnerinnen könnte vor Mania noch Champion werden bzw. bleiben. Rhea wird (sollte) aber so früh noch kein Championship Match bekommen
Ich hoffe aber wirklich auch, dass Lotte heuer bei WM NICHT um die Championship antritt.
Die Fehde Rhea Ripley vs. Alexa Bliss schreibt sich nach dem Rumble praktisch von selbst.
Zuetzt wurde Alexa wieder öfter für eigene Matches eingesetzt, sodass ich stark davon ausgehe, dass sie nicht nur bei Fiend vs. Orton involviert sein wird.

Old Post Posted: 01.03.2021, 19:31 Uhr
Beiträge: 1268 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9890438  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das wird dann für mich aber ne traumhafte WM... danke.

Asuka geht sicher gegen Charlotte. Ich kann mir sonst keine vorstellen. Bock hätte ich allerdings irgendwie auf Asuka/Baszler. Das mit Zeit wird ein potenzieller Showstealer.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 01.03.2021, 20:00 Uhr
Beiträge: 48881 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9890471  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.