MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Who gives a fuck? Kann man nicht einfach mal Dinge machen, weil man Spaß daran hat? Früher gabs hier auch immer Roundtables zu den Shows, da wurde auch nicht auf jeden Einzelpost eingegangen, aber sie waren trotzdem sehr beliebt. Vielleicht lesen manche Leute (so wie ich) auch einfach ganz gerne mal die Einschätzungen anderer. Nicht jeder Scheiß muss totdiskutiert werden. Manche Dinge stehen einfach nur da, damit sie gelesen werden.

Habe den Sinn hinterfragt, was es bringt hier Auflistungen mit Ziffern zu lesen. Aber wenn man nichts Besseres zu tun hat. Wozu ist den ein Forum da als zum Diskutieren?

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:32 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9924468  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Viel interessanter find ich ja, dass der Guru anscheinend ne Excel Tabelle führt, wer wann hier sein Network Abo kündigen wollte.

https://www.youtube.com/w...h?v=KqMkMbeOrKg

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:34 Uhr
Beiträge: 8792 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9924471  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Soweit mir bekannt ist 25K / Tag

Wurde die Kapazität nicht schon auf 35-40.000 pro Tag erweitert!?

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:37 Uhr
Beiträge: 1195 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9924473  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Für irgendwas muss sich die Anschaffung von Microsoft Office halt auch lohnen. Ein Textdokument für Wrestling-Zitate und eine Tabelle für (Ex)-Network-Kunden.

Herrlich!

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:49 Uhr
Beiträge: 9991 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9924481  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Habe den Sinn hinterfragt, was es bringt hier Auflistungen mit Ziffern zu lesen. Aber wenn man nichts Besseres zu tun hat. Wozu ist den ein Forum da als zum Diskutieren?

Offensichtlich, um dämliche Fragen zu stellen.

In jedem Thread hier im Board geben die User ihre Meinungen und Erwartungen ab und die können dann diskutiert werden oder eben nicht. Warum soll das in diesem Fall jetzt anders sein? Wer des Lesens mächtig ist, sieht in den Posts auch mehr als nur eine Auflistung von Ziffern. Da stehen meist Meinungen und Einschätzungen bei, auf die man eingehen kann. Oder man lässt es. Wenn es dich nicht interessiert und du Besseres zu tun hast, dann lies es nicht. Fertig.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:53 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9924485  
Edgeybätsch ist online! Edgeybätsch
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edgeybätsch anzeigen Edgeybätsch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist eigentlich mit dem anderen Uso demnächst zu rechnen? Irgendwann sollte das Stable mal erweitert werden der eine alleine bringt es auch nicht wirklich nach mehr wie 6 Monate.

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:53 Uhr
Beiträge: 179 | Wohnort: Firefly Fun House | Registriert seit: 01.01.2021 Info | Posting ID: 9924486  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgeybätsch:
Ist eigentlich mit dem anderen Uso demnächst zu rechnen? Irgendwann sollte das Stable mal erweitert werden der eine alleine bringt es auch nicht wirklich nach mehr wie 6 Monate.

ist der nicht verletzt? Man könnte aber Jey auch einfach mal ein wenig erfolgreicher hinstellen, indem man ihn auch mal ein Match gewinnen lässt bzw. ihm mal wieder ne eigene kleine Fehde gibt, bei der er was reißen kann. Mittlerweile ist der nur noch der Prügelknabe, der nix gebacken kriegt.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:55 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9924487  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Offensichtlich, um dämliche Fragen zu stellen.

In jedem Thread hier im Board geben die User ihre Meinungen und Erwartungen ab und die können dann diskutiert werden oder eben nicht. Warum soll das in diesem Fall jetzt anders sein? Wer des Lesens mächtig ist, sieht in den Posts auch mehr als nur eine Auflistung von Ziffern. Da stehen meist Meinungen und Einschätzungen bei, auf die man eingehen kann. Oder man lässt es. Wenn es dich nicht interessiert und du Besseres zu tun hast, dann lies es nicht. Fertig.

Deine war eine Ausnahme, aber egal. Du gehörst aus meiner Sicht auch ohnehin zu den Usern, bei denen man nichts verpasst, wenn man deren Kommentare nicht liest.

Old Post Posted: 05.04.2021, 18:00 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9924491  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
ist der nicht verletzt? Man könnte aber Jey auch einfach mal ein wenig erfolgreicher hinstellen, indem man ihn auch mal ein Match gewinnen lässt bzw. ihm mal wieder ne eigene kleine Fehde gibt, bei der er was reißen kann. Mittlerweile ist der nur noch der Prügelknabe, der nix gebacken kriegt.

Wobei das ja auch irgendwie zur story damals passt. Da hat er aufbegehrt, mutig gekämpft und hatte Feuer. Das hat er dann komplett verloren weil er sich unterworfen hat und dieser komplette Antrieb fehlt und er nur noch Handlanger ist.

Daraus könnte man sicher nach einiger Zeit nochmal was machen wenn er da rausgeht, wird aber denke ich nicht passieren weil der Zusammenhang wohl reiner Zufall sein dürfte

Old Post Posted: 05.04.2021, 18:01 Uhr
Beiträge: 30164 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9924492  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Deine war eine Ausnahme, aber egal. Du gehörst aus meiner Sicht auch ohnehin zu den Usern, bei denen man nichts verpasst, wenn man deren Kommentare nicht liest.

Gut. Deine sind nämlich auch absolut überflüssig. Dann können wir uns in Zukunft ja wunderbar aus dem Weg gehen.

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Wobei das ja auch irgendwie zur story damals passt. Da hat er aufbegehrt, mutig gekämpft und hatte Feuer. Das hat er dann komplett verloren weil er sich unterworfen hat und dieser komplette Antrieb fehlt und er nur noch Handlanger ist.

Daraus könnte man sicher nach einiger Zeit nochmal was machen wenn er da rausgeht, wird aber denke ich nicht passieren weil der Zusammenhang wohl reiner Zufall sein dürfte

Da ist in der Tat was dran. Die Rolle passt von der Erzählweise gut und bisher gibt es ja für ihn auch keinen Trigger, um wieder richtig durchzustarten. Er ist quasi Romans Schoßhündchen, das in die Schlacht vorgeschickt wird, damit sich der Chef nicht selbst die Finger schmutzig machen muss. Die Rolle gibt es ja auch seit jeher und passt momentan oerfekt zu Reigns.

Allerdings braucht eigentlich auch ein Schoßhündchen mal nen Knochen. Eine kleine Fehde plus Sieg in der Midcard wäre also nicht komplett verkehrt.

Beitrag editiert von LostInWeb am 05.04.2021 um 18:15 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2021, 18:11 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9924502  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Gut. Deine sind nämlich auch absolut überflüssig. Dann können wir uns in Zukunft ja wunderbar aus dem Weg gehen.

Hahaha...ausgerechnet von dem Typen, der mir im Vorjahr verbieten wollte, mich auf einzelne Matches der Card zu freuen

Old Post Posted: 05.04.2021, 18:16 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9924505  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Hahaha...ausgerechnet von dem Typen, der mir im Vorjahr verbieten wollte, mich auf einzelne Matches der Card zu freuen

Wo soll das gewesen sein? Gib mal nen Link.

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2021, 18:19 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9924508  
MoonSurfer 1000

Such mal selber den WrestleMania 36 Thread irgendwo Ende Februar 2020 herum. Passend dazu noch Deine Signatur

Old Post Posted: 05.04.2021, 18:21 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9924511  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Such mal selber den WrestleMania 36 Thread irgendwo Ende Februar 2020 herum. Passend dazu noch Deine Signatur

Echt interessant, den Thread nochmal zu lesen. Vor allem die ganzen Spekulationen, wie man die WM wohl mit Corona aufziehen wird.

Ach so, und wir beide hatten exakt eine Interaktion, in der es nur darum ging, ob undCena wohl bei WM eingesetzt werden wird . Lesen ist wahrlich nicht deine Stärke, was? Aber danke für die haltlosen Unterstellungen. Das zeigt mir dann noch mal eindrucksvoll, wie viel überflüssiger dein Palaver hier ist, als ich ohnehin bereits dachte. Ignorierliste öffnen ...

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2021, 19:06 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9924540  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Genau, ignoriert euch zukünftig und dann dürfte nun auch wieder gut sein.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #60 - Monday Night Raw

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 05.04.2021, 19:30 Uhr
Beiträge: 9654 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9924551  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.