MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Moment wenn man sich am WrestleMania-Wochenende mehr auf den Broken Skull Talk mit Steve Austin und Chris Jericho freut als auf die eigentliche Show.. unglaublich eigentlich und traurig zugleich ...

Old Post Posted: 04.04.2021, 18:51 Uhr
Beiträge: 4224 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9923932  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Der Moment wenn man sich am WrestleMania-Wochenende mehr auf den Broken Skull Talk mit Steve Austin und Chris Jericho freut als auf die eigentliche Show.. unglaublich eigentlich und traurig zugleich ...

Wie willst Du das Wrestle Mania Wochende verfolgen, wenn man das WWE Network gekündigt hat.
Oder war das WWE Network Posting (S.31) nur ein Empörung Posting.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 04.04.2021 um 20:11 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 04.04.2021, 20:07 Uhr
Beiträge: 31511 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9923989  
KiraKimba123 ist online! KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Wie willst Du das Wrestle Mania Wochende verfolgen, wenn man das WWE Network gekündigt hat.
Oder war das WWE Network Posting nur ein Empörung Posting.

Im Internet sollte es eigentlich genug Seiten geben, wo man alles sehen kann. Ich hab das WWE Network nie gehabt, kann aber trotzdem alles live schauen. Man muss halt nur wissen, wo man danach suchen muss.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 04.04.2021, 20:10 Uhr
Beiträge: 51479 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9923992  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sowas muss man auch nicht rausposaunen... oder etwas wie schnorren!

Hype-Post zu den Matches wie vorhin kommt noch im Laufe der Woche, weil ich sowas interessant finde.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 04.04.2021, 20:22 Uhr
Beiträge: 48860 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9924004  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
Und die erste Mania ohne John Cena seit WM 18...

Bei den WMs 19, 32 und 35 hatte Cena jeweils kein Match.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 04.04.2021, 20:45 Uhr
Beiträge: 4339 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9924021  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Oder war das WWE Network Posting (S.31) nur ein Empörung Posting.

Letzte Abbuchung war Mitte März - läuft dementsprechend noch bis Mitte April so kann ich das Gespräch zwischen Jericho und Austin noch mitnehmen..

Old Post Posted: 04.04.2021, 20:57 Uhr
Beiträge: 4224 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9924038  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich muss ja sagen meine Vorfreude auf WM wird sehr getrübt davon, dass das ganze an zwei Tagen stattfindet.

Da werde ich wohl eher warten bis WM vorbei ist und mir dann die Rosinen rauspicken.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 04.04.2021, 21:24 Uhr
Beiträge: 49742 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9924075  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich freue mich auf Wrestlemania. Gibt ja auch einige Gründe dafür.
-endlich mal wieder Fans in der Bude
-Mania an 2 Tagen (besser als die Marathonshows der letzten Jahre)
-Hulk Hogan
-beide World Title Matches
-nWo, Kane und Khali in der Hof
-Shane vs Strowman
-Omos in Ring Debüt
-Owens vs Zayn

Natürlich hat man auch Sachen dabei die zum Abschalten sind, wie Banks vs Belair oder Orton vs Fiend, aber die Vorfreude überwiegt.

Old Post Posted: 05.04.2021, 07:01 Uhr
Beiträge: 5616 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9924170  
TheQuietOne ist online! TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wieviel Zuschauer sind eigentlich jeweils an den einzelnen Tagen zugelassen?

Könnte von der Stimmung her natürlich gigantisch werden. Erstens gab es lange keine grosse Wrestling Show mehr mit vielen Fans und zweitens wird Wrestlemania aufgeteilt auf 2 Tage und die Fans werden somit nicht so ausgelaugt sein nach einer Weile.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 05.04.2021, 08:05 Uhr
Beiträge: 4933 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9924179  
der bayer ist offline der bayer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von der bayer anzeigen der bayer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Finde diese Hype Posts sehr intressant und mache daher auch mal mit.

Day 1

WWE SmackDown Women's Championship Match
Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair
Fängt ja gut an, mit dem Match kann ich nichts anfangen. Der Aufbau wirkte auf mich komplett aufgezwungen. 1/10

WWE Championship Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre
Gönne Drew, dass er vermutlich den Titel vor einer Crowd gewinnen darf. Finde es auch spannend, Aufbau mau aber das Match an sich gefällt mir. 7/10

Singles Match
Bad Bunny vs. The Miz
Ganz Schlimm. 0/10

Singles Match
Cesaro vs. Seth Rollins
Story ist relativ gut aufgebaut worden, freut mich für Cesaro dass er dieses Spotlight bekommt. Hoffe allerdings auf einen Rollins Sieg. 8/10

Steel Cage Match
Braun Strowman vs. Shane McMahon
Bescheuerter Aufbau, aber immerhin ein Aufbau da. Ist schon mal mehr wert als bei einigen anderen Matches. Match wird mit Sicherheit etwas spektakuläres beinhalten. Daher passt schon! 6/10

WWE RAW Tag Team Championship Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (c) vs. AJ Styles & Omos
Bin sehr gespannt auf Omos und hoffe auf Titelgewinn von ihm und AJ. 7/10

Day 2

WWE Universal Championship Match - Triple Threat Match
Roman Reigns (c) vs. Edge vs. Daniel Bryan
Mein persönliches Highlight! Starker Aufbau, ich verstehe die Intention von allen Beteiligten. Matchausgang für mich völlig offen und unklar. Liebe alles an dieser Geschichte. Maximaler Hype! 10/10

WWE RAW Women's Championship Match
Asuka (c) vs. Rhea Ripley
Dieses Match bekommt einen extra Hypepunkt wegen Rhea. Bin gespannt! Aufbau war das natürlich etwas wenig. 6/10

Singles Match
The Fiend vs. Randy Orton
Lange gute Story und ich bin auf den Abschluss sehr gespannt. 10/10

WWE Intercontinental Championship Match
Big E (c) vs. Apollo Crews
Gab es schon in letzter Zeit aber naja 5/10

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Eine alte Fehde wurde sehr schnell ausgegraben, aber zumindest sind die beiden unterhaltsam und Owens hat wenigstens erklärt wieso er Zayn angegriffen hat. 8/10

WWE US Championship Match
Riddle (c) vs. Sheamus
Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass dieses Match auf der Card ist. 1/10

Old Post Posted: 05.04.2021, 14:20 Uhr
Beiträge: 242 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2016 Info | Posting ID: 9924359  
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheQuietOne:
Wieviel Zuschauer sind eigentlich jeweils an den einzelnen Tagen zugelassen?

Könnte von der Stimmung her natürlich gigantisch werden. Erstens gab es lange keine grosse Wrestling Show mehr mit vielen Fans und zweitens wird Wrestlemania aufgeteilt auf 2 Tage und die Fans werden somit nicht so ausgelaugt sein nach einer Weile.

Soweit mir bekannt ist 25K / Tag

An alle die jetzt Matches samt eigener Hypeskala auflisten: Bei allem Respekt, aber wenn jetzt jeder hier so etwas auflistet, denkt ihr wirklich, dass dies jemand bei jedem einzelnen liest und darauf eingeht?

Old Post Posted: 05.04.2021, 14:28 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9924366  
Piano Reeves ist online! Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Bei den WMs 19, 32 und 35 hatte Cena jeweils kein Match.

*klugscheiß* war aber zumindest in irgendeiner Form vor Ort

Es hinterlässt natürlich einen bitteren Beigeschmack, in einer Pandemie so ein großes Event abzuhalten. Dennoch freue ich mich, wieder Fans bei einem WWE-Event zu sehen und bin auch sehr gespannt, ob diese Crowd das zu würdigen weiß. Am meisten freue ich mich auf das Triple Threat um den Universal Title, Randy Orton vs. The Fiend (und ich hoffe, das Match bekommt heute noch eine Stipulation) und das WWE Championship Match. Cesaro vs. Rollins könnte mit viel Zeit und wenn beide einen richtig guten Tag erwischen sogar das Match der Woche werden.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 05.04.2021, 16:22 Uhr
Beiträge: 12609 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 Info | Posting ID: 9924428  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
An alle die jetzt Matches samt eigener Hypeskala auflisten: Bei allem Respekt, aber wenn jetzt jeder hier so etwas auflistet, denkt ihr wirklich, dass dies jemand bei jedem einzelnen liest und darauf eingeht?

Who gives a fuck? Kann man nicht einfach mal Dinge machen, weil man Spaß daran hat? Früher gabs hier auch immer Roundtables zu den Shows, da wurde auch nicht auf jeden Einzelpost eingegangen, aber sie waren trotzdem sehr beliebt. Vielleicht lesen manche Leute (so wie ich) auch einfach ganz gerne mal die Einschätzungen anderer. Nicht jeder Scheiß muss totdiskutiert werden. Manche Dinge stehen einfach nur da, damit sie gelesen werden.

ich mache die Woche vermutlich auch noch so nen Post, will aber noch RAW abwarten, falls noch was geändert wird.

Zitat:
Original geschrieben von Piano Reeves:
*klugscheiß* war aber zumindest in irgendeiner Form vor Ort

Es hinterlässt natürlich einen bitteren Beigeschmack, in einer Pandemie so ein großes Event abzuhalten. Dennoch freue ich mich, wieder Fans bei einem WWE-Event zu sehen und bin auch sehr gespannt, ob diese Crowd das zu würdigen weiß. Am meisten freue ich mich auf das Triple Threat um den Universal Title, Randy Orton vs. The Fiend (und ich hoffe, das Match bekommt heute noch eine Stipulation) und das WWE Championship Match. Cesaro vs. Rollins könnte mit viel Zeit und wenn beide einen richtig guten Tag erwischen sogar das Match der Woche werden.

Ich habe ja die vage Hoffnung, dass die Leute vor Ort dann richtig Bock haben, nachdem jetzt so lange Pause war und richtig Stimmung machen. Das könnte von der Atmo dann eine der besten WMs der letzten Jahre werden. Und auf die ein oder andere Reaktion bin ich auch gespannt. Ich glaube nämlich nicht, dass jeder die bekommt, die WWE gerne hätte.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:11 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9924456  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Viel interessanter find ich ja, dass der Guru anscheinend ne Excel Tabelle führt, wer wann hier sein Network Abo kündigen wollte.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:19 Uhr
Beiträge: 9991 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9924461  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Viel interessanter find ich ja, dass der Guru anscheinend ne Excel Tabelle führt, wer wann hier sein Network Abo kündigen wollte.

Für irgendwas muss sich die Anschaffung von Microsoft Office halt auch lohnen. Ein Textdokument für Wrestling-Zitate und eine Tabelle für (Ex)-Network-Kunden.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 05.04.2021, 17:27 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9924465  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.