MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

könnt ihr euch an eine noch schlechter aufgebaute WrestleMania erinnern?
Der einzige Grund warum ich heiß darauf bin ist weil man endlich wieder tausende Zuschauer hat. Wäre man dieses Jahr wieder im PC weiß ich nicht, ob ich das überhaupt live verfolgt hätte.

Old Post Posted: 01.04.2021, 19:13 Uhr
Beiträge: 2728 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9921501  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 1000

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die WM´s in den letzten Jahren waren alle nicht besonders gut aufgebaut. Von der "Road To WM" merkt man wirklich nichts mehr. Ich finde es zwar gut das die WWE dieses Jahr auf einige Oldstars verzichtet, aber die Card haut mich absolut nicht um. Freue mich zwar auf ein oder zwei Matches, aber der PPV ist kein Grund für mich ihn live anzuschauen.

Old Post Posted: 01.04.2021, 19:23 Uhr
Beiträge: 1503 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9921513  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
Ich muss sagen, dass ich es angenehm finde, dass dieses Jahr - bis auf Shane - kein Part-Timer dabei ist. Kein Hunter, kein Taker, kein Goldberg, nichts dergleichen.

Dafür aber einen "bösen Hasen"

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Freue mich zwar auf ein oder zwei Matches, aber der PPV ist kein Grund für mich ihn live anzuschauen.

Geht mir genau so - Die Nächte, die man sich mit WWE-PPV's und WM um die Ohren "geschlagen" hat, sind irgendwie seit einiger Zeit auch bei mir vorbei. Einziges Risiko ist eben, dass man recht schnell durch Social Media gespoilert werden kann.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 01.04.2021, 20:14 Uhr
Beiträge: 12662 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9921542  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hätte schon gerne Triple H oder Brock Lesnar dabei. Naja.
Richtig gehyped 10/10 bin ich nur für The Fiend:

Day 1

WWE SmackDown Women's Championship Match
Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair
Not gegen Elend. Eine eigebildeter als die andere. Impact liefert selbst bei den weeklies besseres. 0/10

WWE Championship Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre
Lashley liefert meistens. Drew ist mir viel zu lange im championship Picture. 5/10

Singles Match
Bad Bunny vs. The Miz
Ein überflüssiger B-Promi der einen Jobber abfertigt. Boah. 0/10

Singles Match
Cesaro vs. Seth Rollins
Es freut mich, dass Cesaro mal gegen einen Main Eventer ran darf. Die Story ist auch vergleichsweise gut aufgebaut worden. 8/10

Steel Cage Match
Braun Strowman vs. Shane McMahon
Das ist Entertainment. Zwar schwacher Aufbau aber wenn Shane unbedingt vom Cage springen will, warum nicht? 7/10

WWE RAW Tag Team Championship Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (c) vs. AJ Styles & Omos
Auf Omos bin ich gespannt. AJ kann viel zeigen wenn man ihn lässt. 8/10

Day 2

WWE Universal Championship Match - Triple Threat Match
Roman Reigns (c) vs. Edge vs. Daniel Bryan
Bryan ist überflüssig und Edge nicht mehr fit genug für ein Singles Match. 3/10

WWE RAW Women's Championship Match
Asuka (c) vs. Rhea Ripley
Rhea kenne ich noch nicht gut. Hätte lieber Alexa gesehen, gebe aber Rhea eine Chance. 8/10

Singles Match
The Fiend vs. Randy Orton
Die einzige richtg gute Storyline. Das kann nur top werden! 10/10

WWE Intercontinental Championship Match
Big E (c) vs. Apollo Crews
Bei SD schon gesehen. Keine neue Stipulation. Meh. 2/10

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Auch nicht der Brüller, kurzfristig eine alte Fehde nochmal auszugraben. Aber KO ist unterhaltsam und Hauptsache er ist dabei. 7/10

WWE US Championship Match
Riddle (c) vs. Sheamus
Ein Füller Match. Nichts besonderes 3/10.

Vmtl. kommt noch Jax/Baszler vs. Tamina/Natty vs. Lana/Naomi dazu. Wäre immerhin 6/10 wegen Natty.

Old Post Posted: 02.04.2021, 06:52 Uhr
Beiträge: 1265 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9921708  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist Wrestle Mania mit Live Zuschauern in einem großen Stadion.. 10/10.

Reicht mir völlig aus um gehypt zu sein.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 02.04.2021 um 09:05 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 02.04.2021, 09:02 Uhr
Beiträge: 31512 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9921742  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dir reicht alles aus, um gehypt zu sein, egal wie sinn- oder einfallslos alles gebookt ist.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 02.04.2021, 09:08 Uhr
Beiträge: 48861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9921746  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Falls es noch keine Erwähnung gefunden haben sollte:

Dies ist die erste WrestleMania seit 27 Jahren bei der weder Triple H noch der Undertaker ein Match bestreiten.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 02.04.2021, 10:14 Uhr
Beiträge: 4339 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9921778  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Andere Zeiten für WM als sonst, Kickoff um 01 Uhr, WM um 02 Uhr.

Peacock Unveils WrestleMania Week Programming

Old Post Posted: 02.04.2021, 20:44 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9922220  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also als "Hobby-Booker" möchte man die Card einfach nur noch umstellen ...

Styles im TT-Match bei WrestleMania. Der größte Guest-Star bei WrestleMania ist "Shane McMahon". Matches wie "Kevin Owens vs Sami Zayn" hat man schon zigmal gesehen.

Womans-Divison völlig belanglos geworden. Weder Charlotte, noch Bayley sind auf der Card. Die Andre the Giant Battle Royal wird lieber bei SmackDown rausgehauen.

Da war letztes Jahr die WM-Card aber deutlich besser, obwohl da Corona-bedingt auch noch einige Matches umgeschrieben werden mussten.

--------------------
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Old Post Posted: 04.04.2021, 08:12 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9923415  
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Letztes Jahr wurde auch über die WrestleMania Card gemault, auch als es noch Crowds gab. Unter anderem auch, weil eben ein Gaststar (Goldberg) in letzter Minute dem Fiend den Titel abnahm und im SmackDown Titelmatch stand.

In den Jahren davor beschwerten sich viele über das Involvement von zu vielen Teilzeitwrestlern (Triple H, Lesnar, Goldber, Taker etc.) auf der Card. Jetzt die Namen nicht auf der Card zu finden sind, passt es ebenfalls nicht.

Ich will nicht sagen, dass die WWE diese WrestleMania gut aufgebaut hat (Ausnahme SmackDown Main Event) oder gar in den letzten Jahren neue Topstars aufgebaut hat, aber die Card an sich finde ich (grossteils) gelungen. Ich hoffe jetzt, dass man mit den vorhandenen Ressourcen das Bestmögliche rausholt.

Beitrag editiert von Steve_Blackman am 04.04.2021 um 09:18 Uhr

Old Post Posted: 04.04.2021, 09:13 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9923429  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Ich will nicht sagen, dass die WWE diese WrestleMania gut aufgebaut hat (Ausnahme SmackDown Main Event) oder gar in den letzten Jahren neue Topstars aufgebaut hat, aber die Card an sich finde ich (grossteils) gelungen. Ich hoffe jetzt, dass man mit den vorhandenen Ressourcen das Bestmögliche rausholt.

Geschmäcker sind halt verschieden. Aber auf welche Matches freust du dich denn bitte?

Ich bin auf die beiden World-Title Matches gespannt. Aber das war es dann auch. Ansonsten liest sich die Card wie die von einem B-PPV. Und das finde ich für WrestleMania eben schwach.

--------------------
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Old Post Posted: 04.04.2021, 09:29 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9923434  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Falls es noch keine Erwähnung gefunden haben sollte:

Dies ist die erste WrestleMania seit 27 Jahren bei der weder Triple H noch der Undertaker ein Match bestreiten.

Und die erste Mania ohne John Cena seit WM 18...

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

Old Post Posted: 04.04.2021, 10:08 Uhr
Beiträge: 22595 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 Info | Posting ID: 9923445  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Geschmäcker sind halt verschieden. Aber auf welche Matches freust du dich denn bitte?

Ich bin auf die beiden World-Title Matches gespannt. Aber das war es dann auch. Ansonsten liest sich die Card wie die von einem B-PPV. Und das finde ich für WrestleMania eben schwach.

Man kann aber auch nicht jedes Jahr das vorige Jahr toppen, zumal man ja oft auch von Verletzungsausfällen getroffen wird und jetzt auch noch Corona.
Ich gucke Wrestlemania immer wieder gerne und freue mich jedes Jahr auf die Show, da es IMMER irgendwie was Besonderes ist, sei es die Location, sei es ein spezielles Match.

Old Post Posted: 04.04.2021, 10:28 Uhr
Beiträge: 5180 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9923456  
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
.

Das Universal Titel Match. Cesaro vs Seth Rollins aber auch das Trommelmatch. Einfach weil ich gespannt bin, was es ist. Erwarte eher etwas in der Richtung der ganzen Halloween Streetfights. Aber könnte interessant werden oder auch nicht. Beide Damenmatches könnten wrestlerisch gut werden, wenn man sie auf dem richtigen Spot der Card platziert.Der Aufbau bei beiden war schlecht.

Keine Lust habe ich auf die Womens Tag Team Titel und auf Shane McMahon. Ich gehe sogar von einem Sieg Shanes aus. Entweder wird Braun Strowman ihn vom Käfig herunterwerfen (wie damals gegen Owens) oder man wählt so einen Quatsch wie mit dem Schwitzen gegen the Miz. Generell hat Shane seit seiner Rückkehr sein Zenit weit überschritten. Zu Beginn noch cool dass er wieder da war (ebenfalls in einer an den Haaren herbeigezogenen und nicht aufgelösten Story) aber bereits nach ein paar Monaten wieder genug von ihm gehabt. Seine Matches haben seit 15-20 Jahren stets dieselben Abläufe. Braun ist für mich auch nur noch ein mässig interessanter Charakter

Beitrag editiert von Steve_Blackman am 04.04.2021 um 10:51 Uhr

Old Post Posted: 04.04.2021, 10:43 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9923467  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie hypt mich die diesjährige Mania nicht so wirklich! Aber schau'n wir mal.

Day 1

WWE SmackDown Women's Championship Match
Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair
Gut, ist jetzt halt da und sofern Banks verteidigt war's das auch erstmal wieder für Belair, die ich als Championess eigentlich überhaupt nicht sehen möchte. Und hoffentlich geht die Fehde der beiden danach auch nicht mehr länger als nötig.
Hype-Level = 0/10

WWE Championship Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre
Hätte ja lieber Lashley vs. Lesnar gesehen, denn Lashley vs. Drew hat man halt schon ein paar Mal gesehen (u.a. auch bei TNA) und hoffe, dass Lashley verteidigt.
Hype-Level = 4/10

Singles Match
Bad Bunny vs. The Miz
Der Promi wird wieder gewinnen dürfen. Same old crap.
Hype-Level = /10

Singles Match
Cesaro vs. Seth Rollins
Jo, wird technisch bestimmt ganz gut.
Hype-Level = 5/10

Steel Cage Match
Braun Strowman vs. Shane McMahon
Kein Schwein braucht mehr Shane McMahon bei Wrestlemania - außer Shane McMahon selbst um des Egos willen. Wenn man wenigstens 'n Falls Count Anywhere-Match oder eine Street Fight hätte, wo beide ihre Schwächen kaschieren können und Shane seinen üblichen Crash Test Dummy-Spot abfeuern kann. Steelcage mit den beiden verspricht hingegen eher pure Ödniss.
Hype-Level = 2/10

WWE RAW Tag Team Championship Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (c) vs. AJ Styles & Omos
Interessiert mich mal irgendwie null und Styles ist hier einfach nur verschwendet.
Hype-Level = 3/10

Day 2

WWE Universal Championship Match - Triple Threat Match
Roman Reigns (c) vs. Edge vs. Daniel Bryan
Irgendwie beides Herausforderer, die den Titel nicht brauchen. Daher auch irgendwie uninteressant und Reigns sollte verteidigen.
Hype-Level = 4/10

WWE RAW Women's Championship Match
Asuka (c) vs. Rhea Ripley
Kann eigentlich nur gut werden und auch besser als wenn man Asuka wieder an Lotte verfüttert hätte. Ripley sollte gewinnen, da der Titel bei Asuka irgendwie kaum relevant war.
Hype-Level = 7/10

Singles Match
The Fiend vs. Randy Orton
Mal schauen wie es wird. Fiend und Alexa versprechen wieder einiges an Budenzauber.
Hype-Level = 6/10

WWE Intercontinental Championship Match
Big E (c) vs. Apollo Crews
Who cares? Really! Lediglich was das für 'n nigerianisches Trommel-Match sein soll ist hier interessant.
Hype-Level = 0/10

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Kann was werden, auch wenn man beide schon x-fach gegeneinander gesehen hat.
Hype-Level = 3/10

WWE US Championship Match
Riddle (c) vs. Sheamus
Wusste garnicht, dass das Match auf der Card steht. Erzeugt bei mir ähnliches Interesse wie das IC-Titelmatch.
Hype-Level = 0/10

Beitrag editiert von Catchpool am 04.04.2021 um 11:19 Uhr

Old Post Posted: 04.04.2021, 11:15 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9923486  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.