MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Also "Entertainment" ist mehr als mystische Charaktere.
Elias, Miz, R-Truth oder Shane sind doch eindeutig eher Entertainment-Charaktere.
Und etwa bei New Day oder dem momentanen Reigns-Gimmick spielt Entertainment auch eine große Rolle.

Im Ring sind es normale Wrestler ohne "Super Kräfte" oder " mystischen Fähigkeiten ".

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.03.2021, 17:06 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9915628  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Im Ring sind es normale Wrestler ohne "Super Kräfte" oder " mystischen Fähigkeiten ".

Aber die mystischen Kräfte "sind ja nicht echt"

--------------------
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Old Post Posted: 25.03.2021, 17:17 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9915637  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Aber die mystischen Kräfte "sind ja nicht echt"

Es ist eine geskripte Show, wo alles möglich ist.
Passiert alles innerhalb des WWE Universums.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.03.2021, 17:25 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9915641  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Es ist eine geskripte Show, wo alles möglich ist.
Passiert alles innerhalb des WWE Universums.

Wenns nicht glaubwürdig aussieht, hilft das auch nicht weiter ...

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2021, 17:33 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9915643  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Wenns nicht glaubwürdig aussieht, hilft das auch nicht weiter ...

Dann ist Wrestling für Dich die falsche Sendung, wenn Dein Anspruch Glaubwürdigkeit ist.

WWE verfolgt nicht diesen Anspruch Glaubwürdigkeit.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2021, 17:45 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9915654  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Warte... ist das dein richtiger Account? Ich hab lieber stunden- oder tagelang R-Truth, der herrlich verpeilt, aber immer noch unterhaltsam ist, als richtig schlecht geschnittene oder geschriebene oder umgesetzte mystische Grütze. Beim Taker ging es noch, weil es nicht so sehr over the top war und das Gimmick bis auf schießende Blitze (die auch nur selten waren) nicht so extrem mystisch war. Entertainment ist nicht nur sowas wie The Fiend (wobei das mit Bliss - unabhängig davon, dass ich die nicht abkann und für gnadenlos überbewertet finde, aber Fiend braucht keinen Sidekick).

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 25.03.2021, 18:59 Uhr
Beiträge: 48862 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9915728  
MoonSurfer 20000

Beim Undertaker ging es noch? Hast Du die Anfänge vom Undertaker in der WWE miterlebt?.

Undertaker war ein "Wrestling Zombie", der keine Schmerzen fühlte und die gegnerischen Moves kaum verkauft hat. Die "magische Kraft" bekam der Undertaker aus der Urne.

Wer the Fiend kritisiert, der müsste auch den Undertaker kritisieren mit seinen magischen Fähigkeiten und seine "No Sell"Fähigkeit.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:32 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9915843  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich war beim Debüt des Takers wahrscheinlich noch nicht einmal geplant. Hab das alles zwar nachgesehen, aber zwischen No-Selling und Ich hol mir nen Sidekick, der Schokosauce in die Gegner zaubert ist dann doch ein minimaler Unterschied. Und das mit der Urne passt dann doch eher zum Gimmick selbst.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:34 Uhr
Beiträge: 48862 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9915847  
MoonSurfer 20000

Papa Shango, der WWE Voodoo Priester, konnte das beim Ultimate Warrior schon vollbringen.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:49 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9915864  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Beim Undertaker ging es noch? Hast Du die Anfänge vom Undertaker in der WWE miterlebt?.

Undertaker war ein "Wrestling Zombie", der keine Schmerzen fühlte und die gegnerischen Moves kaum verkauft hat. Die "magische Kraft" bekam der Undertaker aus der Urne.

Wer the Fiend kritisiert, der müsste auch den Undertaker kritisieren mit seinen magischen Fähigkeiten und seine "No Sell"Fähigkeit.

Wenn der Wrestler gut im Ring ist, ist es mir persönlich egal, ob mir das Gimmik gefällt oder nicht. Der Undertaker war ja gut im Ring. Vor allem von 1996 bis 2012 hat doch der Taker zig geniale Matches rausgehauen.

Würde Bray Wyatt gute Matches abliefern, würde ich mich über Wyatt auch nicht aufregen.

Gegenbespiel: New Day finde ich als Gimmik auch schlecht. Aber Kofi & Woods sind halt ein gutes Tag Team. Also passt es irgendwo wieder.

Aber "schlechtes Gimmik" und "schlechter Wrestler" ist halt bei Bray Wyatt eine schlechte Mischung. Das gleiche hast du z.B. auch bei Baron Corbin. Gimmik ist langweilig und im Ring ist er auch deutlich unter dem Durchschnitt.

Wie gesagt: Wir beide müssen ja bei der Wyatt-Diskussion nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Es geht nur darum, dass du Kritik auch richtig verstehst

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:54 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9915872  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Papa Shango, der WWE Voodoo Priester, konnte das beim Ultimate Warrior schon vollbringen.

Äpfel und Birnen.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:57 Uhr
Beiträge: 48862 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9915875  
MoonSurfer 20000

Zitat:

Würde Bray Wyatt gute Matches abliefern, würde ich mich über Wyatt auch nicht aufregen.

Es besteht schon ein Unterschied zwischen The Fiend und Bray Wyatt in der Match Führung.

Bray Wyatt als schlechter Wrestler bezeichnen, sehe ich nicht so, da er vor seiner Verwandlung gute bis sehr gute Matches abgeliefert hat u.a. Bryan, Cena, Reigns und Ambrose.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2021, 21:03 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9915890  
Goina ist online! Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann mich, bis auf das Bryan Match vom Rumble (2014?!) auch an kein gutes Match von Wyatt/Fiend erinnern.

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 26.03.2021, 00:02 Uhr
Beiträge: 1393 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 9916015  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich fand zumindest die Matches gegen Ambrose ganz gut. Er braucht halt entweder nen guten Gegner a la Bryan oder irgendeine Stipulation. Gibt im Ring schon Schlimmere.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 26.03.2021, 00:33 Uhr
Beiträge: 48862 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9916019  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Es besteht schon ein Unterschied zwischen The Fiend und Bray Wyatt in der Match Führung.

Bray Wyatt als schlechter Wrestler bezeichnen, sehe ich nicht so, da er vor seiner Verwandlung gute bis sehr gute Matches abgeliefert hat u.a. Bryan, Cena, Reigns und Ambrose.

Die letzten zwei mal als er als FFH-Bray im Ring stand, hatte er aber fast genau gleich gewrestlet wie als The Fiend.

Mir gefällt dieser Style aber. Ich kann dafür mit high flying Cuiserweights nichts anfangen, selbst wenn die technisch noch so "gut" sind. Ich stehe mehr auf brawls und submission, als auf technische Matches.

Old Post Posted: 26.03.2021, 03:37 Uhr
Beiträge: 1265 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9916026  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.