MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Auf Cesaro wurde man erst wieder aufmerksam, da Cesaro seinen Vertrag verlängert hatte.
Eine Vertragsverlängerung bring meistens einen kleinen Push mit sich.

Die Pushes sind dann meist so klein, dass die meist danach in der Versenkung verschwinden...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 24.03.2021, 12:38 Uhr
Beiträge: 48862 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9914546  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 5000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Cesaro hoffe ich immernoch darauf, dass er gegen Rollins gewinnt und danach in den Main Event gepushed wird, aber meine Träume und Hoffnungen für Claudio in der WWE werden eh immer wieder mit Füßen getreten

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Kazuchika Okada King of NJPW

Old Post Posted: 24.03.2021, 12:42 Uhr
Beiträge: 5386 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 Info | Posting ID: 9914552  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Was will man aber bei Verletzungspech + Angestellten, die sich nicht an Corona-regeln halten und dann *huch-wie-konnte-denn-das-passieren* mit Corona ausfallen über Monate eine spannende Card aufbauen? Gebt den Aktiven doch eine Chance, denn ich behaupte, ohne diese ganzen Umstände, hätte ein Cesaro auch nicht sein Einzelmatch bekommen. Auf ihn wurde man erst aufmerksam, als viele um ihn herum ausfielen.

Planen inkl. Worst Case / Best Case Szenario. Ist ja deren Hauptevent

Old Post Posted: 24.03.2021, 13:13 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9914607  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In Anbetracht fehlender Kreativität und eigenen Selbstgefälligkeit wundert es mich, dass WWE und Lego nicht längst ein Joint Venture eingegangen sind.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 24.03.2021, 15:12 Uhr
Beiträge: 3828 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 Info | Posting ID: 9914691  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Bei Cesaro hoffe ich immernoch darauf, dass er gegen Rollins gewinnt und danach in den Main Event gepushed wird, aber meine Träume und Hoffnungen für Claudio in der WWE werden eh immer wieder mit Füßen getreten

Fürchte das ist in etwa so realistisch wie ein Honma der heuer den G1 gewinnt und bei WK den Belt holt

--------------------
Borussia Dortmund | Anaheim Ducks

Old Post Posted: 24.03.2021, 15:24 Uhr
Beiträge: 13353 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9914700  
Angle1985_Swiss ist offline Angle1985_Swiss
MoonRookie

Standardicon Profil von Angle1985_Swiss anzeigen Angle1985_Swiss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bisher bin ich nicht so gehypt auf die WM. Wenn dann eher für die Smackdown Matches aber dort werden die letzten Wochen auch die besseren Storys erzählt.

Reigns-Edge: Freu ich mich jetzt richtig drauf aber nur weil wohl noch Bryan dazu kommt. Der kann das Match zu einem Klassiker machen.

Hypeskala: 8/10

Lsshley-Drew: Das Match wird denke ich gut denn Lashley wird untetschätzt. Aber gehypt bin ich nicht wirklich, denn eine richtige Story fehlt mir hier.

Hypeskala 6/10

Strowman vs Shane: Ein dummes Match für die Dumm Story, passt doch. Nein leider nicht. Ich mag Strowman nicht und Shane hat im Ring nichts mehr verloren.

Hypeskala 1/10

Bianca vs Banks: Oh gott, die 2 sind so schlimm. Ich hoffe sie werden ausgebuht. Sasha wirkt so eingebildet und ich glaube nicht dass dies nur ihr Schauspiel ist. Das Mic Work von beiden ist einfach unter aller Sau. Retten kann man das nur noch wenn reginald sich auf die Seite von Sasha stellt und sie Heel turnt.

Hypeskala 3/10

New Day vs Style/Omas: Da kann ich gar noch nicht viel dazu sagen. Match selbst kann toll werden. Bin gespannt was Omas kann.Was ich generell schon mal falsch finde ist dass New Day wieder Champions sind. Mann sollte Kofi wieder Singles mässig einsetzen, denn so verliert er jegliche Glaubhaftigkeit. Jemand der mal World Champion war muss diesem Titel ein Leben lang nachjagen wollen. Das wäre realistisch. Aber Kofi ist das ja egal. Ich hoffe das Match bekommt noch eine einigermassen gute Story

Hypeskala 5/10

Ripley vs Aska: Hat mich nicht überrascht das Ripley kommt und gleich das Titelmatch bekommt. Denn das macht die WWE ja immer. Carmella kam zurück zack Titelmatch, Belair kommt von NXT zack Rumble Sieg. Charlotte schon x mal zurückgekommen gleich Titelmatches. Zweitens Aska, man wusste nicht was mit ihr anfangen, das ist echt traurig. Denn sie ist eine top Wrestlerin für mich nach Charlotte die beste im Roster.
Ripley muss sich das Titelmatch verdienen punkt.

Hypeskala 4/10

Miz vs Bad Bunny: Wer ist dieser Hase? Der kennt niemand und braucht niemand. Und The Miz wird nur noch als Witzfigur dargestellt, das ist ne Frechheit sorry. So ein Match hat bei WM nix zu suchen.

Hypeskala 1/10

Orton vs Fiend: Ich fand die Story bis TLC gut. Ich freute mich darüber dass Orton ihn verbrennen durfte,denn damit hat niemand gerechnet. Orton wäre stark dagestanden und hätte wieder richtung Titel gehen können. Der Fiend konnte man ja seit TLC 2019 nicht mehr ernst nehmen. Deshalb wäre die Verbrennung durch Orton perfekt gewesen und Bray wäre wieder als normaler Bray wyatt zurück gekehrt. Damals war er im Ring besser und auch seine Ausstrahlung war besser. Das jetzt hat nicht mehr viel mit Wrestling zu tun. Ich freue mich 0 darauf und bin froh wenn es zu Ende ist.

Hypeskala 1/10

Mögliche Matches:

Crews vs Big E: Freue ich mich drauf. Crews macht seine Sache super ausser der doofe Akzent. Aber da kann er ja nichts dafür. Dien Story ist super erzählt worden. Ich war schon bei Fastlane gehypt und dann enttäuscht wegen dem Botch am Ende. Hoffe Crews holt das Ding!

7/10

Cesaro vs Rollins : Auch hier wird es super. Beides absolute Könner, aber bitte 15-20 Minuten! Die Story ist nicht schlecht aber auch nicht der Oberkracher. Rollins hieft die Story dank seiner Schauspielerischen Leistung nochmals in eine andere Sphäre.
Ich hoffe auf einen Sieg von Cesaro er hätte es verdient!

Hypeskala: 8/10

Owens vs Zyan: Das ist mein Main Event Ich liebe beide und ihr Match bei Battleground werde ich nie vergessen. Jedoch sehe ich hier ein Problem. Und das ist die Darstellung von Zyan. Er darf im Ring nicht zeigen was er wirklich kann. Ich hoffe das wird diesmal anders sein. Die Story erhält leider nicht wirklich viel Aufmerksamkeit weshalb ich auch glaube,dass sie wenig Zeit erhalten. Trotzdem freue ich mich drauf aber werde wohl enttäuscht werden.

Hypeskala 8/10

So das wars mal für s erste, bin gespannt was noch kommt. Aber auf NXT Takeover freue ich mich viel viel mehr.

Old Post Posted: 24.03.2021, 18:29 Uhr
Beiträge: 5 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2021 Info | Posting ID: 9914853  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angle1985_Swiss:
Orton vs Fiend: Ich fand die Story bis TLC gut. Ich freute mich darüber dass Orton ihn verbrennen durfte,denn damit hat niemand gerechnet. Orton wäre stark dagestanden und hätte wieder richtung Titel gehen können. Der Fiend konnte man ja seit TLC 2019 nicht mehr ernst nehmen. Deshalb wäre die Verbrennung durch Orton perfekt gewesen und Bray wäre wieder als normaler Bray wyatt zurück gekehrt. Damals war er im Ring besser und auch seine Ausstrahlung war besser. Das jetzt hat nicht mehr viel mit Wrestling zu tun. Ich freue mich 0 darauf und bin froh wenn es zu Ende ist.

Tja, nur wird WM 37 noch lange nicht das letzte WM sein, wo The Fiend als The Fiend auf der Card stehen wird. Deine Hoffnungen von "zu Ende" wirst du um einige Jahre verschieben müssen.

Old Post Posted: 24.03.2021, 20:03 Uhr
Beiträge: 1265 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9914941  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn man so "Bray Wyatt" mit "Kane" vergleicht, dann verstehe ich den ganzen Sinn von "Bray Wyatt" bei der WWE nicht.

Was hat Kane nicht alles an guten Matches früher rausgehauen. Von Bray Wyatt kenne ich nicht ein überdurchschnittliches Match. Meistens ist er in seinen Matches ziemlich passiv und lebt halt von seinen Faschings-Kostümen.

Warum Wyatt so lange überhaupt bei der WWE angestellt ist, weiß halt niemand. Er lebt halt von seinem "Freddy-Krüger-für-Arme-Gimmik". Und gleichzeitig muss ein Finn Balor bei NXT rumlaufen ...

Und selbst die aktuelle Story mit Orton ist langweilig: Da ist ein Wyatt mal zwei Monate nicht in den WWE Shows. Passt zu ihm. Hat er wieder zwei Monate nichts machen müssen. Und jetzt hat er ein neues Fasching-Kostüm

Mehr wird halt von Wyatt auch nie kommen. Auch das WrestleMania-Match wird wieder Grütze werden

--------------------
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Old Post Posted: 25.03.2021, 12:35 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9915422  
Shayna 2-time ist offline Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Wenn man so "Bray Wyatt" mit "Kane" vergleicht, dann verstehe ich den ganzen Sinn von "Bray Wyatt" bei der WWE nicht.

Was hat Kane nicht alles an guten Matches früher rausgehauen. Von Bray Wyatt kenne ich nicht ein überdurchschnittliches Match. Meistens ist er in seinen Matches ziemlich passiv und lebt halt von seinen Faschings-Kostümen.

Warum Wyatt so lange überhaupt bei der WWE angestellt ist, weiß halt niemand. Er lebt halt von seinem "Freddy-Krüger-für-Arme-Gimmik". Und gleichzeitig muss ein Finn Balor bei NXT rumlaufen ...

Und selbst die aktuelle Story mit Orton ist langweilig: Da ist ein Wyatt mal zwei Monate nicht in den WWE Shows. Passt zu ihm. Hat er wieder zwei Monate nichts machen müssen. Und jetzt hat er ein neues Fasching-Kostüm

Mehr wird halt von Wyatt auch nie kommen. Auch das WrestleMania-Match wird wieder Grütze werden

1. Finn Balor läuft bei NXT rum, weil er das selber so wollte
2. Woher weißt du, dass Wyatt während den 2 Monaten nicht backstage war und sich die Umsetzung seiner Story direkt ansieht?

--------------------
Top 8 Deck (WM37++)

WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 Spring* The Fiend - WM37* The Fiend - WM37* MVP - WM37* Toni Storm - BHM RTG* Sonya Deville

WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 25.03.2021, 13:59 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9915461  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bray Wyatt ist ein Wrestling Charakter, den man vom Gimmick mag oder nicht.

Bray Wyatt hatte schon mit u a. Cena, Ambrose und Reigns ansprechende Matches und Fehde gehabt bevor Wyatt zu The Fiend mutiert ist.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.03.2021, 14:00 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9915462  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shayna 2-time:
2. Woher weißt du, dass Wyatt während den 2 Monaten nicht backstage war und sich die Umsetzung seiner Story direkt ansieht?

Was hat der Zuschauer davon? In unserer Schnelllebigen Zeit kann man sich eigentlich nicht leisten, ne Story künstlich um über 2 Monate zu strecken.

Zitat:
Bray Wyatt ist ein Wrestling Charakter, den man vom Gimmick mag oder nicht.

Wäre er gut im Ring, würde ich dir ja recht geben. Undertaker, Kane und Sting haben zum Großteil auch nur von ihrem Gimmik gelebt. Nur die haben halt früher auch gute Matches gehabt als sie jünger waren.

Ich kann mich an ein PPV-Match zwischen Wyatt und Miz erinnern, da hat Wyatt "nicht einen Move" gezeigt. War TLC 2019, wenn ich mich nicht irre.

Mir ist es halt ein Rätsel, wie solche Wrestler dauerhaft bei der WWE eingesetzt werden. Ist aber auch kein Einzelfall. Great Khali wurde mal World Champion. Brock Lesnar bestreitet ja seit Jahren auch nur 5-Minuten-Matches.

Oft gibt es im KickOff bessere Matches wie in den großen Main-Fehden. Auch wenn die WWE "Entertainment" sein möchte, ist diese Entwicklung halt schade.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2021, 14:09 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9915469  
Shayna 2-time ist offline Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Was hat der Zuschauer davon? In unserer Schnelllebigen Zeit kann man sich eigentlich nicht leisten, ne Story künstlich um über 2 Monate zu strecken.

Wäre er gut im Ring, würde ich dir ja recht geben. Undertaker, Kane und Sting haben zum Großteil auch nur von ihrem Gimmik gelebt. Nur die haben halt früher auch gute Matches gehabt als sie jünger waren.

Ich kann mich an ein PPV-Match zwischen Wyatt und Miz erinnern, da hat Wyatt "nicht einen Move" gezeigt. War TLC 2019, wenn ich mich nicht irre.

Mir ist es halt ein Rätsel, wie solche Wrestler dauerhaft bei der WWE eingesetzt werden. Ist aber auch kein Einzelfall. Great Khali wurde mal World Champion. Brock Lesnar bestreitet ja seit Jahren auch nur 5-Minuten-Matches.

Oft gibt es im KickOff bessere Matches wie in den großen Main-Fehden. Auch wenn die WWE "Entertainment" sein möchte, ist diese Entwicklung halt schade.

Wie konnte Wyatt denn das Match gegen Miz gewinnen, wenn er keinen Move gezeigt hat?

--------------------
Top 8 Deck (WM37++)

WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 Spring* The Fiend - WM37* The Fiend - WM37* MVP - WM37* Toni Storm - BHM RTG* Sonya Deville

WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 25.03.2021, 14:14 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9915474  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
. Auch wenn die WWE "Entertainment" sein möchte, ist diese Entwicklung halt schade.

The Fiend/ Bliss sind die einzigen "Entertainment" Charaktere die WWE hat.

Der Rest sind eher Wrestling Charaktere ohne mystischen Hintergrund..

Also eine Entwicklung sieht für mich anders aus.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.03.2021, 14:40 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9915490  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Shayna 2-time:
Wie konnte Wyatt denn das Match gegen Miz gewinnen, wenn er keinen Move gezeigt hat?

Match nochmal angeschaut. Wyatt hat am Schluss seinen Finisher gezeigt. Das wars aber auch.

Wie gesagt: Ganz schlechtes PPV-Match

Letztlich ist es ja egal, ob man das Wyatt-Gimmik mag oder nicht. Das die meisten Wyatt-Matches sind halt leider stink-langweilig. Wird dieses Jahr bei WrestleMania auch nicht besser werden.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2021, 15:04 Uhr
Beiträge: 14335 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9915497  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
The Fiend/ Bliss sind die einzigen "Entertainment" Charaktere die WWE hat.

Der Rest sind eher Wrestling Charaktere ohne mystischen Hintergrund..

Also eine Entwicklung sieht für mich anders aus.

Also "Entertainment" ist mehr als mystische Charaktere.
Elias, Miz, R-Truth oder Shane sind doch eindeutig eher Entertainment-Charaktere.
Und etwa bei New Day oder dem momentanen Reigns-Gimmick spielt Entertainment auch eine große Rolle.

Über die Qualität des Entertainment sage ich an dieser Stelle mal nix.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 25.03.2021, 16:48 Uhr
Beiträge: 35305 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9915602  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.