MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
hbk890207 ist offline hbk890207
MoonRookie

Standardicon Profil von hbk890207 anzeigen hbk890207 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Bei Jinder könnte man es auch als "Phoenix aus der Asche" bezeichnen. Hat ja immerhin diese 6-Pack Challenge gewonnen und vor dem Titelgewinn Sami Zayn & AJ Styles besiegt.
The Miz hat ja vor ein paar Wochen noch gegen ein Größe wie Gran Metalik verloren. Sein letzten Sieg in einem Singles Match war gegen Otis bei Hell in a Cell. Dazu konnte er eine Battle Royal bei der Series Kickoff Show gewinnen und mit Morrison gegen Keith Lee in einem Handicap Match gewinnen.

Braucht es denn einen Aufbau für einen MitB-Gewinner? Ist das nicht Sinn der Sache, dass man eben ohne jeglichen Aufbau den Titel holen kann. Ohne dass man vorher wie Lashley alles und jeden platt machen muss? Das war einfach clever gemacht von Miz. Und genauso wird es auch verkauft werden. Gegen wen Miz alles verloren hat, interessiert unter diesen Umständen niemanden. Im Gegenteil, hätte man Miz mehr gewinnen lassen, wäre doch der Überraschungseffekt hinfällig. Unabhängig das Miz seit jeher ein Chicken Heel ist.

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:45 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2021 Info | Posting ID: 9883823  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich bin ja riesen Fan von Bryan und Cesaro, aber bei ihren Outfits müssen sie noch etwas arbeiten. Die sehen aus, als ob sie in Unterwäsche antreten würden.

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:46 Uhr
Beiträge: 46349 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9883825  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von hbk890207:
Braucht es denn einen Aufbau für einen MitB-Gewinner? Ist das nicht Sinn der Sache, dass man eben ohne jeglichen Aufbau den Titel holen kann. Ohne dass man vorher wie Lashley alles und jeden platt machen muss? Das war einfach clever gemacht von Miz. Und genauso wird es auch verkauft werden. Gegen wen Miz alles verloren hat, interessiert unter diesen Umständen niemanden. Im Gegenteil, hätte man Miz mehr gewinnen lassen, wäre doch der Überraschungseffekt hinfällig. Unabhängig das Miz seit jeher ein Chicken Heel ist.

Ja, aber irgendwo sollte man den Champion doch schon ernst nehmen können. Beim Cash-In mag das ja noch unwichtig sein gegen wen er im Vorfeld verloren hat. Aber bei den darauf folgenden Titelverteidigungen schaut's dann wieder anders aus wenn er ohne den Überraschungseffekt in einem normalen Match bestehen muss. Und jemanden der zuletzt regelmäßig gegen Leute wie Gran Metalik verloren hat kann ich dann gegen einen Drew McIntyre 1 on 1 einfach nicht für voll nehmen. Vor allem nicht wenn man dann schaut gegen wen McIntyre zuletzt alles gewonnen hat.

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:50 Uhr
Beiträge: 4684 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9883828  
TheQuietOne ist offline TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der PPV war ganz gut. Edge vs Reigns freue ich mich jetzt richtig drauf Daniel bryan als Sieger der ersten Chamber war schon eine kleine Überraschung für mich, aber war klar dass Reigns dann sofort kommt und gewinnt.

Lashley sehr gut dargestellt und den Titel verloren, aber es hat ihm nicht geschadet. Denke es wird bei WM auf Lashley vs McIntyre hinauslaufen, gefällt mir sehr gut.

Womens Tag Title Match nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

Der Mainevent hat mir sehr gut gefallen und mit Drew der richtige Sieger. Dachte schon lashley kommt raus nach dem Segment mit MVP und the Miz. Dachte aber eher the Miz wird bei seinem Cash In verlieren. So aus dem Nichts den Titel gewinnen ist unnötig und wertet meiner Meinung nach den Titel wieder etwas ab, wenn man bedenkt, dass the Miz keine grosse Rolle in den letzten Monaten gespielt hat. Drew wird den Titel aber dann bei Fastlane wiedergewinnen. Dann hätte man ihn auch bis WM den Titel behalten lassen sollen.

Das war aber mein einziges richtiger Kritikpunkt, ansonsten hat mir der PPV gut gefallen.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:55 Uhr
Beiträge: 4933 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9883833  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich feier es immer noch....

Miz ist Champion... YES! YES! YES!

Gebt ihm bitte einen langen Run... Am Mic ist er einfach der Beste... war er schon immer... selbst mit Cena und Rock zusammen...

--------------------
Valar Morghulis

Old Post Posted: 22.02.2021, 21:09 Uhr
Beiträge: 3043 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 Info | Posting ID: 9883844  
Sportsmann ist offline Sportsmann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sportsmann anzeigen Sportsmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Obwohl der Beatdown an McIntyre und der anschließende Cash-In nach dem Rückzug von The Miz aus dem Hauptkampf schon irgendwo zu erwarten waren, wäre ich eigentlich davon ausgegangen, dass McIntyre von Sheamus vermöbelt wird, damit die Fehde der beiden noch ein wenig weitergehen kann, nachdem Sheamus den Schotten ja in der Kammer fast geschultert hätte. Falls es das jetzt gewesen sein sollte mit den beiden, wäre ich schon etwas enttäuscht.

Old Post Posted: 22.02.2021, 21:41 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 Info | Posting ID: 9883864  
Sportsmann ist offline Sportsmann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sportsmann anzeigen Sportsmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

btw... Edge sieht immer mehr aus wie Robbie Brookside.

Old Post Posted: 22.02.2021, 21:42 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 Info | Posting ID: 9883866  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Ja, aber irgendwo sollte man den Champion doch schon ernst nehmen können. Beim Cash-In mag das ja noch unwichtig sein gegen wen er im Vorfeld verloren hat. Aber bei den darauf folgenden Titelverteidigungen schaut's dann wieder anders aus wenn er ohne den Überraschungseffekt in einem normalen Match bestehen muss. Und jemanden der zuletzt regelmäßig gegen Leute wie Gran Metalik verloren hat kann ich dann gegen einen Drew McIntyre 1 on 1 einfach nicht für voll nehmen. Vor allem nicht wenn man dann schaut gegen wen McIntyre zuletzt alles gewonnen hat.

Vielleicht hat Miz die Matches nicht so ernst genommen .....in der Richtung Hauptsache sich nicht verletzen, denn die Titel Chance bleibt weiterhin bestehen.
Jetzt mit dem WWE Titel hat er was zu verlieren und geht in das Match anders an.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 22.02.2021, 21:51 Uhr
Beiträge: 31532 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9883870  
Jü ist offline
Newzreporter

Standardicon Profil von Jü anzeigen Jü eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kleiner Mindfuck für mich gerade: The Miz ist auf Platz 5 der längsten Zeitspannen zwischen zwei WWE Championship Titelgewinnen. Damit ist er z.B. vor Hulk Hogan. Geht gerade nicht in meinen Kopf rein, Zwischen Hogans letzten beiden Titelgewinnen lag die komplette Attitude Era, während Miz' Titelgewinne gefühlt in derselben Ära stattfanden. Wahrgenommene Zeit ist etwas merkwürdiges. Hier die komplette Top 5:

1. Bob Backlund (5.455 Tage)
2. Brock Lesnar (3.988 Tage)
3. Bruno Sammartino (3.860 Tage)
4. The Rock (3.843 Tage)
5. The Miz (3.744 Tage)

Old Post Posted: 22.02.2021, 22:07 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 Info | Posting ID: 9883878  
Outlaw24 ist offline Outlaw24
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Outlaw24 anzeigen Outlaw24 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nike Air Mett:
Ich finde, das Interview nach EC sagt alles!

https://www.youtube.com/w...h?v=smWkwog2Nwc

Miz is awesome und ich freue mich mega! Fand ihn bei seinem Debüt einfach nur nervig. Bekam mit MOrisson seinen Kongenialen Partner und er entwickelte sich zu einem der besten Talker und heels der WWE. Dafür feier ich ihn! Gegen The Rock und Cena musste er sich nicht verstecken, leider aber war dort klar, dass der Fokus einzig auf Rock/Cena lag. Fand ich schade. Wie Miz dann eingesetzt wurde war genauso schade, wenigstens blieb er relevant und ist sich für nix zu schade. Aus Scheisse Gold machen passt da manchmal ganz gut, denn das kann er! Absolut überfällig der Titelgewinn! Booked man ihn endlich ordentlich, dann kann die Regentschaft auch awesome werden...

.....allerdings glaube ich eher, dass er sehr bald den Titel wieder verliert und es zu Lashley vs Drew kommt. Triple Thread mit Miz fänd ich da besser! Er hat sich den Kampf bei WM verdient! Mir egal, was andere sagen, ich werde Miz immer abfeiern und hoffe, das man nun auch wieder das Powercouple Miz/Marise zu sehen bekommt! A-Lister Zeit mit ihr war schon nice und ohne ihn wäre der IC Titel noch weniger wert!

Sehe ich alles 1:1 genauso. Für mich einer DER Stars der WWE, schon seit vielen Jahren. Wurde aber immer unter Wert verkauft.

Befürchte, dass er direkt wieder verfüttert wird. Hoffen kann man aber dennoch.

Old Post Posted: 23.02.2021, 00:16 Uhr
Beiträge: 1667 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.05.2011 Info | Posting ID: 9883920  
PORTO91 ist online! PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jü:
Kleiner Mindfuck für mich gerade: The Miz ist auf Platz 5 der längsten Zeitspannen zwischen zwei WWE Championship Titelgewinnen. Damit ist er z.B. vor Hulk Hogan. Geht gerade nicht in meinen Kopf rein, Zwischen Hogans letzten beiden Titelgewinnen lag die komplette Attitude Era, während Miz' Titelgewinne gefühlt in derselben Ära stattfanden. Wahrgenommene Zeit ist etwas merkwürdiges. Hier die komplette Top 5:

1. Bob Backlund (5.455 Tage)
2. Brock Lesnar (3.988 Tage)
3. Bruno Sammartino (3.860 Tage)
4. The Rock (3.843 Tage)
5. The Miz (3.744 Tage)

Edge könnte miz da villt direkt wieder verdrängen

--------------------
I am AEW, i bleed Black, White and Gold

Old Post Posted: 23.02.2021, 05:09 Uhr
Beiträge: 903 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9883930  
Ksharp83 ist offline Ksharp83
Gesperrt

Profil von Ksharp83 anzeigen Ksharp83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sagtmal ist Wyatt eigentlich verletzt, erwartet ein Kind oder sonst was?

Old Post Posted: 23.02.2021, 08:57 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2020 Info | Posting ID: 9884027  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ksharp83:
Sagtmal ist Wyatt eigentlich verletzt, erwartet ein Kind oder sonst was?

Weder noch bzw. hab ich da überhaupt nichts darüber gelesen. Aber die kleine Auszeit passt genau zum Pacing bzw. der Erzähl-Geschwindigkeit dieser Fehde, schön langsam aufbauend, einfach top.

Zum PPV: Fand ihn wirklich gut, habe ihn mit einem Kollegen gestern Abend ungespoilert gesehen.

Opener war gut, leider mit Bryan der falsche Sieger, hätte hier gerne Cesaro gesehen, aber ich muss mir glaube ich langsam selbst eingestehen, dass es in diesem Leben keinen WWE Major Titelgewinn von ihm geben wird.

Bryan vs. Reigns diente dazu Reigns noch einmal mehr Heat zu verlieren. Der Spear von Edge kam jetzt nicht überraschend und die Match Ansetzung auch nicht. Freue mich auf das Match, sollte gut werden.

Riddle neuer US-Champ gefällt mir auch gut, das Match war OK. Nur sollte man dem Bro Gimmick jetzt ein bisschen Tiefe geben oder mit ein bisschen Trash aufpeppen (wie mit Pete Dune und dem Golfwagen, das habe ich gefeiert ) Nach dem Match war mir irgendwie klar, dass man Lashley Richtung Main Event ziehen wird. Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Mädels habe ich aus mangelndem Interesse geskippt.

WWE Titel Chamber war auch gut, habe aber nie das Gefühl gehabt, dass wir einen Titelwechsel sehen werden. Eingriff dann von Lashley war ein kleiner Markout und der Cash-In dann auch. Miz wird Champions, so verdient einfach! Der Typ ist pures (Promo) Gold. Leider kommt der Titelgewinn zu einem Zeitpunkt, der schlechter nicht sein könnte, da ich nicht glaube, dass MIz lange Champion bleibt und außerdem ist sein Standing das eines Midcard-Jobbers. Das wiederum schadet dem Titel selbst!

Wenn man Lashley vs. Drew bei Wrestlemania bringt, würde ich das wirklich feiern. An Alternativen mangelt es bei RAW sowieso (Orton und Fiend eben, aber die stecken ja in einer Fehde).

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 23.02.2021, 09:59 Uhr
Beiträge: 1393 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 9884064  
TheDamnTrue ist offline TheDamnTrue
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PORTO91:
Edge könnte miz da villt direkt wieder verdrängen

Wenn nur der WWE Titel zählt dann nicht

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 23.02.2021, 20:04 Uhr
Beiträge: 5669 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9884504  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheDamnTrue:
Wenn nur der WWE Titel zählt dann nicht

Normal dürfte die WWE Universal Championship nicht zählen, nach WWE's eigener Logik bzgl. der WCW International World Heavyweight Championship. Also auch nicht für die Gesamtzahl gewonnener World Titels der Superstars, was insbesondere Goldie's letzte zwei Siege wertlos macht.

Old Post Posted: 23.02.2021, 22:05 Uhr
Beiträge: 1272 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9884803  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.