MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So schön das evtl. auch sein mag The Miz mit dem Titelgewinn die Wertschätzung für seine jahrelange Arbeit zu zollen, so undankbar ist der Moment dafür. Denn ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass er als Champion Wrestlemania entern wird. Eher im Gegenteil. Er wird den Titel wohl sehr bald verlieren, um dann bei Wrestlemania nochmal von Bad Bunny auf's Maul zu bekommen. Denn das Programm mit dem Knilch läuft ja schon und es wird auf ein Tag Team-Match Miz & Morrison gegen Damien Bunny hinaus laufen, das das Team mit dem Promi tradionell gewinnen darf. Und Miz gegen Bunny um den WWE-Titel bei Wrestlemania antreten zu lassen so geistesgestört ist selbst die WWE nicht... wobei... na, malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.

Zudem ist The Miz auch vom aktuellen Booking her kein starker Champion, da er in den letzten Monaten zusammen mit Morrison ordentlich zum Horst gemacht wurde und quasi der Jobber für jederman war. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel bereits diese Nacht wieder weg ist.

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:19 Uhr
Beiträge: 4684 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9883750  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@ LordGangrel
Einen doch sehr fragwürdigen Vergleich, den du da mit Kante und dem Stachel anstellst.
Die Kante nimmt jungen Leuten tendentiiell eher den Spot als es ein Sting tut, und das vorrangig deshalb, weil WWE es seit Jahren versäumt WWEs next Edge/Cena/Rock/Austin/Diesel/Michaels/Hart zu erschaffen...
Aber vielleicht besteht auch kein Zugzwang, solange die alten Recken noch leben...
Auch wenn Edge noch im Saft steht, ist seine prime doch längst over, sonst hätte man nicht so ein theatralisches good bye machen müssen...
Nimmt man mal Edge und andere ewig gestrige wie MVP, Lesnar, Taker mal raus aus der Gleichung, wirds bei WWE schon dünn mit der echten Starpower.
Nimmt man Sting aus AEW raus und von mir aus auch Tully oder Arn, fällt das bei so viel Talenten und deren Einsatz gar nicht auf...

Was bei AEW der Shaq ist, ist bei WWE dieser Hasenrapper... wer da der glaubhaftere in ring performer ist, kann sich jeder selbst aussuchen. Ich kaufe zumindest einem im training stehenden ex Profibasketballer eher nen bodyslam ab als einem social media star und schlechtem Rapper. Da sind selbst die John Cena Raps von einst um Klassen besser...

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:21 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 9883751  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dem PPV tat meiner Meinung nach sehr gut, dass er insgesamt nur 2,5 Stunden ging. Dadurch wirkte vieles wie aus einem Fluss und ohne nervige Filler. Ich fand beide Chamber Matches stark, haben Laune gemacht und die Spots wirkten diesmal natürlicher und weniger gestellt als sonst. McIntyre so kurz vor Mania den Titel wieder zu nehmen, finde ich nicht so optimal. Aber der Cash-In an sich war gut aufgebaut. Mal sehen wohin das nun führt.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:23 Uhr
Beiträge: 71960 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9883754  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nike Air Mett:
Denke, das ist auch so das Thema "man kann es keinem Recht machen". Sieht man aktuell auch am FIend/Alexa Gimmick. Die Fans trauern dem Taker hinterher, wollen neue Charaktere, die auch gerne mal over the top sind, sie haben in Bray eh schon den neuen Taker gesehen. Die WWE bietet uns das mit Fiend/Alexa dann alles und trotzdem meckern viele immer noch rum. Da kann man die WWE auch verstehen, dass die irgendwann auf die Meinung der Fans sch***, da man es denen eh nie recht machen kann. Stelle mir Vince so vor.

Spätestens seit "Let's go Cena!" - "Cena sucks!" ist es vorbei mit es allen recht machen.
Die Gesellschaft ist allgemein gespalten und das schlägt sich offenbar auch bis in die Shows nieder. Komisch ist halt, dass es offenbar viele ältere Fans sind, die jetzt "erwachsen" sind und nur noch normale Matches sehen wollen. Vmtl können sie es einfach nicht akzeptieren, dass der Undertaker ersetzt wurde und daher wird das schlecht geredet.
Man muss aber mal mit der Zeit gehen und ich finde The Fiend besser, als es Taker je war, allerdings ging der Taker lange mitsamt der WWF komplett an mir vorbei. Wenn man neu bei WWE ist, oder nur selten (in meinem Fall 2004-2006 und seit 2014) zugeschaut hat, fällt es wohl leichter den Wechsel anzunehmen.
Dazu kommt, das mir twisted Power Couples taugen. Ich fand auch die Kane/Lita Story damals mega.

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:24 Uhr
Beiträge: 1272 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9883756  
Cpt. Spaulding ist offline Cpt. Spaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cpt. Spaulding anzeigen Cpt. Spaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

The Miz

Ganz ohne Aufbau, kriegt er einfach mal den wichtigsten Titel geschenkt. Das hatte schon was von Mahals Titelgewinn. Der hat sich auch zum WWE-Titel gejobbt...

--------------------
Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:48 Uhr
Beiträge: 958 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 Info | Posting ID: 9883778  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 5000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Jinder könnte man es auch als "Phoenix aus der Asche" bezeichnen. Hat ja immerhin diese 6-Pack Challenge gewonnen und vor dem Titelgewinn Sami Zayn & AJ Styles besiegt.
The Miz hat ja vor ein paar Wochen noch gegen ein Größe wie Gran Metalik verloren. Sein letzten Sieg in einem Singles Match war gegen Otis bei Hell in a Cell. Dazu konnte er eine Battle Royal bei der Series Kickoff Show gewinnen und mit Morrison gegen Keith Lee in einem Handicap Match gewinnen.

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:53 Uhr
Beiträge: 5624 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9883782  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Verstehe oft nicht was das Problem mit dem Aufbau ist.

Auch im Sport passieren unerwartete Ergebnisse. Da kann ich auch nicht mit der Kritik daher gekommen. Mensch, das war aber unerwartet. Eher bin ich doch eher erfreut, das nicht immer der Status Quo passiert und die üblichen Verdächtigen gewinnen.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 22.02.2021 um 19:57 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:54 Uhr
Beiträge: 31532 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9883785  
Edgeybätsch ist online! Edgeybätsch
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edgeybätsch anzeigen Edgeybätsch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielleicht hat die WWE ähnliches vor mit dem fiesen Karnickel. Wie damals die WCW mit David Arquette

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:54 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: Firefly Fun House | Registriert seit: 01.01.2021 Info | Posting ID: 9883786  
Ryan Luntzen ist online! Ryan Luntzen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan Luntzen anzeigen Ryan Luntzen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cpt. Spaulding:
The Miz

Ganz ohne Aufbau, kriegt er einfach mal den wichtigsten Titel geschenkt. Das hatte schon was von Mahals Titelgewinn. Der hat sich auch zum WWE-Titel gejobbt...

Bei EC war doch Backstage The Miz und MVP zu sehen. Denke das war dann schon der Anfang. MVP hat ausgehandelt, dass Lashley den Chamber Sieger zerstört und dafür dann ein Titelmatch bekommt (?).

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:09 Uhr
Beiträge: 33278 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9883793  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich sehe gerade, dass der PPV nur 2 Stunden 30 ging. Fehlt da was? Hat man was rausgeschnitten? Ein WWE PPV unter 3 Stunden geht doch gar nicht.

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:09 Uhr
Beiträge: 46349 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9883794  
Ryan Luntzen ist online! Ryan Luntzen
MoonSurfer 20000

Profil von Ryan Luntzen anzeigen Ryan Luntzen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Match von Asuka gegen eigentlich Lacey Evans fand ja nicht statt. Wurde irgendwie auch komplett unter den Tisch fallen gelassen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:12 Uhr
Beiträge: 33278 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9883798  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@ Guru-Kovac
Ich finde für mich persönlich, dass man ohne Aufbau faktisch jeden mit Gürtel hnstellen könnte... es aber dann doch nicht tut und es faktisch immer nur die gleichen sind, die von etwas profitieren... Genau wie ein Edge hatte auch ein The Miz schon seinen Top Spot.... ists da nicht mal Zeit, auch mal anderen diesen Prestige einzuräumen?

Dass es aber nicht nach in ring können oder so geht, sondern eher backstage politics und Vorlieben des writer departments, zeigts doch mal wieder... aber das machts dann auch x beliebig und eben nicht überraschend.

Wetten, dass man uns zu Wrestlemania mit Edge vs. Reigns einen Spear Overload präsentiert, ohne Britney zu verpflichten? :-)

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:30 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 9883809  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
Bei EC war doch Backstage The Miz und MVP zu sehen. Denke das war dann schon der Anfang. MVP hat ausgehandelt, dass Lashley den Chamber Sieger zerstört und dafür dann ein Titelmatch bekommt (?).

Gehe ich auch davon aus.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:30 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9883810  
hbk890207 ist offline hbk890207
MoonRookie

Standardicon Profil von hbk890207 anzeigen hbk890207 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der PPV hat mir gefallen, sehr kurzweilig. Gut, waren auch nur 2 1/2 Stunden. Aber wie schon erwähnt wurden die "richtigen" Leute geschützt und stark dargestellt. Cesaro, Bryan, Styles, Edge, Mc Intyre, Lashley und natürlich Miz - der es sich mehr als verdient hat. Hätte trotz des Cash Ins nicht gedacht, dass er den Titel holt. Hat mich gefreut.

Für WM sollte nun Edge vs Reigns fix sein, welcher mMn auch der Main Event wird. Auf Raw-Seite bei WM ein TT mit Miz vs Drew vs Bobby? Irgendwie schade, dass Mc Intyres Regentschaft so gänzlich ohne Fans auskommen musste, der war nach dem Rumble 2020 so richtig over. Der mögliche Titelgewinn bei WM dann hoffentlich mit Fans wird eine kleine Entschädigung dafür sein.

Den Fastlane PPV braucht es mMn gar nicht. Reiner Filler PPV. Miz vs Lashley mit Eingriff von Drew? Nichtsdestotrotz fand ich EC durchaus ansprechend und vor allem überraschend.

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:38 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2021 Info | Posting ID: 9883819  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dööööö Miz. Sehr schon. Freut mich für ihn. Wenn es auch sicher kein langer Run wird.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 22.02.2021, 20:39 Uhr
Beiträge: 25213 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 9883820  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.