MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Er hat erfolgreiche Cash-Ins aufgezählt.

Ach so, hatte das auf meinen letzten Satz bezogen.

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Es geht darum, dass die die letzten Jahre nach Del Rio erfolgreich eingecasht haben. Rollins und Sheamus 2015, Lesnar 2019.

Übrigens auch Ambrose 2016.

Edit: Del Rio war übrigens 2011,Matrix.

Moment, verwechselt. Ich dachte an Orton 2013. Rollins, Sheamus und Lesnar hatte ich aber vergessen.

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:54 Uhr
Beiträge: 46349 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9883443  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde es spannend wie die Meinungen auseinander gehen.
Ich rechne Miz seine Arbeit hoch an, er ist präsent, macht auch viel Blödsinn mit, ist sich für nichts zu schade, aber für mich ist da kein Charisma. Für mich ist er weiterhin ein 08/15 Typ mit dem ich nie warm geworden bin. Und das man mit Miz endlich einen Champion mit Charisma hat...naja, da strahlt Reigns für mich um Längen mehr aus.
Ich gehe weiterhin schwer von einem Triple Threat Match aus bei WM.

Eigentlich kann man ja froh sein, dass ein Cesaro nicht die Chamber gewonnen hat. Wurde ja schon fast geschützt.

Irgendjemand hat geschrieben, dass Orton so tut als wäre Fiend weg. Ähm, also wenn ich mich recht erinnere wurde der Zuschauer bei fast jeder RAW Ausgabe daran erinnert, dass der Fiend Spielchen mit Orton spielt...dargestellt von Alexa.

Riddle hat sich den Titel verdient. Er liefert ab, ist präsent. Gönne es ihm.

@Skyclad: Lass dich doch nicht von so einem Quatsch triggern. Dein Beitrag ist kritisch, ja aber die Kritik ist nachvollziehbar und begründet. Lass dich nicht auf den Schwachsinn ein. Bist besser als das.

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!
LH44

Old Post Posted: 22.02.2021, 13:13 Uhr
Beiträge: 4218 | Wohnort: Detroit, Michigan | Registriert seit: 01.05.2003 Info | Posting ID: 9883472  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Miz als Champ, ENDLICH!!!

Der Junge ist Gold wert... gerne jetzt auch als chicken Champ der nur cheaten/DQ den Titel hält... Aber am Mic ist er unschlagbar... wird mit 40 Ja auch wohl seine letzter Run als Champ werden denk ich...
bitte nur net heute sofort den Titel wieder verlieren...

--------------------
Valar Morghulis

Old Post Posted: 22.02.2021, 13:19 Uhr
Beiträge: 3043 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 Info | Posting ID: 9883481  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke prinzipiell hätten die wenigsten mit the Miz als Campion ein Problem. Aber er war zuletzt nur ein Comedy Jobber maximal in der Mid Card. Aber ein the Miz mit einen Run wie 2016 würde ich gerne als Champion sehen, aber nicht den 2021er. Sorry aber da kann mir doch keiner erzählen, dass das so lange geplant war. Man tut damit doch keinen einen Gefallen.

Old Post Posted: 22.02.2021, 13:24 Uhr
Beiträge: 553 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 Info | Posting ID: 9883488  
Masterlock ist offline Masterlock
MoonSurfer 100

Profil von Masterlock anzeigen Masterlock eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

PPV war in Ordnung, Miz als Champ so kurz vor WM musste nicht sein. Mit Miz an sich habe ich keine Probleme, nur sieht er für mich nach einem 0815 Typen aus, der mit seinem Aussehen und Körperbau nicht aus der Masse tritt. Er ist halt einfach nicht Larger than Life.

--------------------
Know your Role and Shut your Mouth

Old Post Posted: 22.02.2021, 13:37 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 28.01.2019 Info | Posting ID: 9883496  
Nike Air Mett ist offline Nike Air Mett
MoonSurfer 500

Profil von Nike Air Mett anzeigen Nike Air Mett eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde, das Interview nach EC sagt alles!

https://www.youtube.com/w...h?v=smWkwog2Nwc

Miz is awesome und ich freue mich mega! Fand ihn bei seinem Debüt einfach nur nervig. Bekam mit MOrisson seinen Kongenialen Partner und er entwickelte sich zu einem der besten Talker und heels der WWE. Dafür feier ich ihn! Gegen The Rock und Cena musste er sich nicht verstecken, leider aber war dort klar, dass der Fokus einzig auf Rock/Cena lag. Fand ich schade. Wie Miz dann eingesetzt wurde war genauso schade, wenigstens blieb er relevant und ist sich für nix zu schade. Aus Scheisse Gold machen passt da manchmal ganz gut, denn das kann er! Absolut überfällig der Titelgewinn! Booked man ihn endlich ordentlich, dann kann die Regentschaft auch awesome werden...

.....allerdings glaube ich eher, dass er sehr bald den Titel wieder verliert und es zu Lashley vs Drew kommt. Triple Thread mit Miz fänd ich da besser! Er hat sich den Kampf bei WM verdient! Mir egal, was andere sagen, ich werde Miz immer abfeiern und hoffe, das man nun auch wieder das Powercouple Miz/Marise zu sehen bekommt! A-Lister Zeit mit ihr war schon nice und ohne ihn wäre der IC Titel noch weniger wert!

--------------------
https://card.exophase.com/1/1314000.png

Godzilla vs King Bong 2021
Team GODZILLA !

Old Post Posted: 22.02.2021, 13:41 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9883500  
The Donald ist offline The Donald
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Donald anzeigen The Donald eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nike Air Mett:
Ich finde, das Interview nach EC sagt alles!

https://www.youtube.com/w...h?v=smWkwog2Nwc

Wie er halt einfach nur die Wahrheit sagt! Geile, knackige, kurze Promo!

--------------------
Sorry ihr Neider und Verlierer, aber mein IQ ist einer der höchsten - und das wisst ihr auch alle!

Old Post Posted: 22.02.2021, 14:12 Uhr
Beiträge: 3729 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 Info | Posting ID: 9883516  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sensationelle Promo, die alleine schon zeigt, dass Miz - wie auch immer er in den letzten Monaten gebooked wurde - diesen Titel verdient hat und auch tragen kann. So eine Promo können nicht viele raushauen. Awesome!

Meiner Meinung nach kannst du den Typen jahrelang wie einen Deppen booken. Gib ihm den Titel, und er ist mit einem Fingerschnippen relevant. Ich feiere ihn.

--------------------
Verein: 1. FC Nürnberg

Oh It’s True, It’s Damn True – Die Kurt Angle Story in der WWE

Old Post Posted: 22.02.2021, 14:31 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 Info | Posting ID: 9883532  
The Mandalorian ist offline The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Miz ist großartig. Schade, dass er nicht die typische WWE-Statur bzw. Den WWE-Körper a la Cena, HHH, Rock, etc. hat. Sonst würde er wohl schon längst in einem Atemzug mit den geraden angesprochenen Stars genannt werden.

--------------------
This is the way.

Old Post Posted: 22.02.2021, 15:09 Uhr
Beiträge: 17338 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9883567  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich verstehe nicht was ihr wollt Orton ist so schnell raus weil er immer noch abgelengt ist
das nennt man Mind Games
und Miz wird denn Title vor Wm verlieren

Laut eines Berichts von Wrestlevotes stehen bisher nur vier Matches für „WrestleMania 37“ fest
Damian Priest & Bad Bunny vs. John Morrison & The Miz

Beitrag editiert von Spike1981 am 22.02.2021 um 15:16 Uhr

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 22.02.2021, 15:10 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Kulturhauptstadt 2025 | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 9883572  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Nike Air Mett anzeigen Nike Air Mett eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So sieht es aus und ich wette, es war nicht mal eine geprobte Promo, sondern spontan! Er sagt eben einfach mal das, was er und seine Fans seit Jahren denken! Einfach geil !

Wie gesagt, ich hoffe einfach, dass die WWE ihn nun besser einsetzt und er nicht gleich wieder den Titel verliert! So blöd es auch klingt, aber ich will ihn im WM ME sehen, sofern der Aufbau passt! Er hat uns nicht gg Rock/Cena enttäuscht und würde das auch nicht gg Drew/Lashley. Mit Marise und Morisson kann man da was ordentliches aufbauen!

um mit seinen Worten an seine Hater abzuschließen: Cry! Go ahead, cry and keep on doing because that is the fuel that lights my fire!

Hört mir btw bitte mit dem Körperbau auf. Nein, er hat keinen Cena Körper, den hatten HBK und Jericho auch nicht. Nein, er ist kein Ring-Gott wie HBK oder Bret, aber davon gibt es eh nur eine Hand voll. Am Mic allerdings macht ihm auch ein HBK nix vor. Was ihn ausmacht ist sein Charisma und da steht er noch weit vor einigen, ehemaligen, Champions. Ja toll, er könnte einen definierteren Körper haben, was aber heel Arbeit, schauspielerisches Talent und gerade Micwork angeht, da gehört er eben zu den A-Listern, ob ihr wollt oder nicht.

Beitrag editiert von Nike Air Mett am 22.02.2021 um 15:16 Uhr

--------------------

Team GODZILLA !

Old Post Posted: 22.02.2021, 15:12 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9883574  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hockeytown721:

Ich gehe weiterhin schwer von einem Triple Threat Match aus bei WM.

Bad Bunny trainiert im Performance Center und das Match wurde mit der Ohrfeige weiter für WM aufgebaut. Entweder Bad Bunny gewinnt One on One gegen Miz, wird aber wahrscheinlich eher Bad Bunny & Damien Briest gegen Miz & Morrison.

Und mit geht es nicht darum das The Miz den Titel gewonnen hat, es hätte mich bei jeder anderen Person mit Edeljobber Aufbau genauso gestört.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 22.02.2021, 15:15 Uhr
Beiträge: 11793 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9883575  
MoonSurfer 500

Profil von Nike Air Mett anzeigen Nike Air Mett eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sollte das wirklich so sein, dann hoffe ich, dass die WWE bei WM die Smarks in die Halle lässt! Könnte ein tolles Buh-Konzert für Lashley/Drew (sofern das überhaupt kommt), Bunny und Co werden! Lashley/Drew nicht unbedingt, aber bei einem Match Miz/Morisson vs Bunny/Priest gibt es nur ein Team, was von den Smarks bejubelt wird.

--------------------

Team GODZILLA !

Old Post Posted: 22.02.2021, 15:18 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9883580  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kirk Angel:
Sensationelle Promo, die alleine schon zeigt, dass Miz - wie auch immer er in den letzten Monaten gebooked wurde - diesen Titel verdient hat und auch tragen kann. So eine Promo können nicht viele raushauen. Awesome!

Meiner Meinung nach kannst du den Typen jahrelang wie einen Deppen booken. Gib ihm den Titel, und er ist mit einem Fingerschnippen relevant. Ich feiere ihn.

Und auch hier. Meine Meinung: Nicht so übertreiben. Die Promo haut dir jeder in 2 Minuten raus. Wenn so was einen Titel run verdient hat, na dann gib 70% des rosters den Gürtel.
Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Solider, loyaler worker der macht was man ihm sagt. Starker Midcarder. Mehr nicht.

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!
LH44

Old Post Posted: 22.02.2021, 15:38 Uhr
Beiträge: 4218 | Wohnort: Detroit, Michigan | Registriert seit: 01.05.2003 Info | Posting ID: 9883590  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hockeytown721:
Und auch hier. Meine Meinung: Nicht so übertreiben. Die Promo haut dir jeder in 2 Minuten raus. Wenn so was einen Titel run verdient hat, na dann gib 70% des rosters den Gürtel.
Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Solider, loyaler worker der macht was man ihm sagt. Starker Midcarder. Mehr nicht.

Deine Meinung. Ich hab ne andere.

Meine Meinung: z. B. Lashley schafft so eine Promo nicht in 2 Tagen mit 75 Anläufen. Cesaro nicht, Jey Uso nicht, Jeff Hardy nicht, Kofi Kingston nicht, AJ Styles nicht (ok, hier zuck ich selber etwas, aber nein auch seine hervorstechende Stärke ist nicht die Mic-Arbeit), Sheamus nicht. Um mal nur Leute aufzuzählen, die in den Elimination Chamber Matches standen oder hier als mögliche Main Event-Teilnehmer genannt werden. Klar haben die dafür zum Teil andere Stärken gegenüber Miz, aber promotechnisch steht er - meiner Meinung nach - weit über den meisten.

--------------------
Verein: 1. FC Nürnberg

Oh It’s True, It’s Damn True – Die Kurt Angle Story in der WWE

Old Post Posted: 22.02.2021, 15:46 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 Info | Posting ID: 9883598  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.