MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer allen Ernstes glaubt oder es einfach nur als Möglichkeit sieht, dass Miz bis WM Champion bleibt, hat jeden Bezug zur Realität verloren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Titel bereits heute los wird. Wenn nicht, dann aller aller spätestens bei Fastlane.

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:13 Uhr
Beiträge: 2746 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9883383  
Der_Marci ist offline Der_Marci
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Der_Marci anzeigen Der_Marci eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Beim Charisma stimme ich ja größtenteils zu, aber woran machst du fest, dass er härter arbeitet als alle anderen?

Das war jetzt etwas unglücklich ausgedrückt. Sicherlich arbeiten genauso hart.
Für mich persönlich ist es einfach so, das sein ganzer Weg so unglaublich ist. Vom MTV Reality Star zum WWE Champion und meiner Meinung nach hätte er schon viel öfter Champion sein müssen. Alleine schon als er der IC Championship wieder leben einghaucht hat.
Ich finde ihn einfach AWESOME

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:13 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: Stendal | Registriert seit: 14.10.2012 Info | Posting ID: 9883384  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Naja doch. Wer war sonst schlimmer? Selbst Sgt. Slaughter 1991 machte mehr Sinn als The Miz.

Wobei stimmt, JBL war mindestens genauso schlimm.

Immerhin hat jetzt mal der Kofferträger erfolgreich eingelöst. Das war ja längere Zeit glaube ich nicht der Fall. Wann war der letzte? Del Rio 2014?

Da der Rest vom Roster ähnlich ausgelutscht ist wie The Miz, kommts jetzt aber auch nicht mehr drauf an.

Redest du jetzt von seinem Status als Champion damals oder von seinem damaligen Heel Status?Weil als Heel war er damals mit Punk einer der besten.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:19 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9883391  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gut gebookter PPV.

Smackdown Chamber hat mit Bryan jemand gewonnen, den man a.) immer als Sieger bringen kann und b.) dem die Niederlage gegen Reigns nicht schadet. Das Edge nun bei WM gegen Reigns geht, war ja auch vorher den meisten klar, daher ging auch dieses Segment völlig in Ordnung. Bei Bank und Belair hätte ich mir zwar am liebsten einen gegenseitigen Betrug gewünscht, aber auch mit diesem Finish lässt sich gut in den nächsten Wochen weiterarbeiten. Riddle nun mit seinem ersten Titelgewinn geht auch in Ordnung, besonders wenn man sich dann die Geschehnisse im Main Event anschaut. Auch die Raw-Chamber war richtig gebockt, auch wenn ich mir hier ein eher fiendlastiges Ausscheiden von Orton gewünscht hätte - so sah das schon etwas schwach aus. Am Ende hier mit Drew der richtige Sieger und Gott sei Dank ist Miz endlich diesen Koffer los. Ich denke, dass er den Titel spätestens bei Fastlane wieder abgeben darf und Drew ihn sich (hoffentlich) bei WM wiederholen darf. Drew hat mich als Champ von Anfang bis Ende immer überzeugt und daher wünsche ich mir einen baldigen weiteren Titelrun - ich denke wirklich, dass er mit Reigns das Gesicht der WWE werden könnte.

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:19 Uhr
Beiträge: 26263 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9883392  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jungle Bub:
Und Miz ist alles, aber nicht selbstironisch. Das würde ja voraussetzen, dass er sich selbst nicht ernst nimmt und das war glaube ich während seiner gesamten WWE-Karriere noch nie so.

Kurz, du hast noch nie Miz and Mrs geguckt, richtig?

Und natürlich geht es um Zahlen, die WWE benötigt gute Draws für WM. Sonst könnte man jeden Worker in den WM Event bringen. Lashley‘s größter Moment ist immer noch, dass er dem ehemaligen POTAS beim Haareschneiden des WWE CEO geholfen hat.

Man könnte meinen IMPACT, aber um RVD mal sinngemäß zu zitieren, das hat niemand mitbekommen.

Man sollte auch mal folgendes bedenken. Lashley und McIntyre müssten als Match ja offensichtlich Vince feuchter Traum sein. Warum also zieht er Leute wie Styles, oder the Miz und Kofi diesem Lashley vor?

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:21 Uhr
Beiträge: 2465 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9883397  
Outlaw24 ist offline Outlaw24
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Outlaw24 anzeigen Outlaw24 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh bitte bitte lasst den Title-Run von Miz ordentlich sein und ihn nicht nur, wie ich befürchte, direkt bei Fastlane wieder droppen lassen als Übergangschamp.

Dieser Titel Gewinn ist schon seit vielen Jahren überfällig.

Er ist schon seit Jahren einer der größten Stars der Company. Er gehört in die Upper Card bzw. sogar in den Main Event.

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:28 Uhr
Beiträge: 1667 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.05.2011 Info | Posting ID: 9883407  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Naja doch. Wer war sonst schlimmer? Selbst Sgt. Slaughter 1991 machte mehr Sinn als The Miz.

Wobei stimmt, JBL war mindestens genauso schlimm.

Immerhin hat jetzt mal der Kofferträger erfolgreich eingelöst. Das war ja längere Zeit glaube ich nicht der Fall. Wann war der letzte? Del Rio 2014?

Da der Rest vom Roster ähnlich ausgelutscht ist wie The Miz, kommts jetzt aber auch nicht mehr drauf an.

Lesnar? Sheamus? Rollins?

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:29 Uhr
Beiträge: 8185 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9883408  
The Beard ist offline The Beard
MoonSurfer 100

Profil von The Beard anzeigen The Beard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich muss immer noch über Miz als Champ feiern. Die Darstellung der letzten Monate/Jahre zeigt in nur als Jober, ihn dann doch den Titel zu geben ist einfach nur ein schlechter Witz. Man hat sich ja nicht mal ein bisschen Mühe gegeben ihn aufzubauen. Aber Miz als Champ passt wenigstens zu Raw. Schlechter Champ für eine schlechte Show.

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:33 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2021 Info | Posting ID: 9883417  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Redest du jetzt von seinem Status als Champion damals oder von seinem damaligen Heel Status?Weil als Heel war er damals mit Punk einer der besten.

Naja, Miz war schon immer eine Pappnase. Für die Midcard OK, aber als Main Eventer hat er IMO einfach nicht den Look.

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Lesnar? Sheamus? Rollins?

Die hatten wir ja noch nie als Champion.

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:34 Uhr
Beiträge: 46349 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9883419  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Er hat erfolgreiche Cash-Ins aufgezählt.

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:36 Uhr
Beiträge: 69211 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9883422  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Es geht darum, dass die die letzten Jahre nach Del Rio erfolgreich eingecasht haben. Rollins und Sheamus 2015, Lesnar 2019.

Übrigens auch Ambrose 2016.

Edit: Del Rio war übrigens 2011,Matrix.

Beitrag editiert von Gnasty Gnorc am 22.02.2021 um 12:41 Uhr

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:37 Uhr
Beiträge: 9998 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9883423  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

PPV noch nicht gesehen aber schonmal ein dickes an Miz als WWE Champion. Gibt kaum eine bessere Wahl als Heel-Champion, zumal er mittlerweile auch Mr. WWE ist.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:41 Uhr
Beiträge: 42422 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 9883428  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seit Del Rio’s Cash-In folgten: Dolph Ziggler, Randy Orton, Seth Rollins, Sheamus, Dean Ambrose, Brock Lesnar und jetzt Miz

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:44 Uhr
Beiträge: 2746 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9883432  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:
Seit Del Rio’s Cash-In folgten: Dolph Ziggler, Randy Orton, Seth Rollins, Sheamus, Dean Ambrose, Brock Lesnar und jetzt Miz

Stimmt. Hätte nach der Realisierung mit 2011 noch Ziggler und Orton ergänzen müssen.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:47 Uhr
Beiträge: 9998 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9883436  
Goro Akechi ist offline Goro Akechi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Goro Akechi anzeigen Goro Akechi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:

Davon ist Ziggler der einzige der sich nie als Main Eventer etablieren konnte,auch interessant

Natürlich auch zurecht

--------------------
MIRA
Black Star

Old Post Posted: 22.02.2021, 12:48 Uhr
Beiträge: 29161 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 9883439  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Elimination Chamber 2021 Report vom 21.02.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.