|
Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

|
Die deutschen Kommentatoren |
 |
Ich gucke gerade SD! auf Tele 5 und zugegebenermaßen habe ich mich schon daran gewöhnt, dass die Spacken alles auf deutsch sagen. So ist an dem Weltschwergewichtstitel nix mehr besonders dran. Aber gerade musste ich mit anhören, wie aus dem Money In The Bank Match ein Geld Auf der Bank Match wurde. Ich dachte spontan, dass ich gleich kotzen müsste. Wrestling ist ein Amerikanischer Sport, wieso kann man dann nicht auch einfach die englischen Begriffe benutzen? Zu einem Bodyslam sagen die Hirnis doch auch nicht Körperschmiß oder zu einem Hip Toss, Hüftwurf. Entweder ganz oder gar nicht. Gott, ich hasse das. Das musste jetzt mal raus!
Beitrag editiert von Fresh Prince am 28.08.2012 um 01:22 Uhr
-------------------- Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers
|
Posted: 16.03.2006, 23:05 Uhr |
| Info | Posting ID: 1203960 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Fallen Angel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Fürs Wrestling in Deutschland tun die beiden einen feuchten Dreck. Jeder Veranstalter einer Euro Show tut da mehr fürs Wrestling hierzulande. Schäfer wird ja mittlerweile nicht einmal mehr bei den Touren gebraucht und anwesend ist er auch nicht. Weder in der Halle (zum letzten mal 2004) noch im Hotel (ebenfalls zum letzten mal 2004), da sieht man mal wie wenig Interesse er noch hat am aktuellen Geschehen. Früher waren die beiden (speziell Schäfer) schlecht, mittlerweile sind sie einfach nur noch unerträglich und ich bin so dermaßen froh, dass ich seit 1999 die Shows in Original und in voller Länge genießen kann.
Zwar nicht seit 99, aber ansonsten volle Zustimmung!
-------------------- The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll
|
Posted: 17.03.2006, 09:46 Uhr |
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004
| Info | Posting ID: 1204111 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.