A N Z E I G E

[Turnier beendet] CSC#8 Cyboard Song Contest, Vielen Dank an alle Teilnehmer :) BOTM#7 ab 17.08 20Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Ist jetzt auch meine erste Wahl (sprich das Lied, was ich schon vor Start vorgesehen hatte) geworden. Wird nicht viele Punkte abholen, aber vielleicht gefällt es einigen Teilnehmern und dann bin ich auch froh :)


    Bin gespannt!


    Schwer zu sagen, wie mein Song abschneiden wird. Dürfte manchen (oder vielen) zu dick aufgetragen sein, passt aber wie ich finde zu 100% zum Thema der Runde. Auch hier eine Herzenswahl.


    Alex


    Ich denke schon, dass es unfassbar viele gute Cover-Songs gibt, da findet man auf Youtube wirklich viel, man kann auch viel entdecken. :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Ja, die hätte ich schon gerne ins Rennen geschickt. Dann gibts das eben irgendwann bei BotM. ^^


    Wenn dir die Revamped-Version von I'm Not A Vampire gefallen hat, dann solltest du dir mal in die beiden Versionen von The Drug In Me Is You anhören. Die finde ich ähnlich stark.


    Werd ich tun :)


    Und für mich ist diese Band gerade zu 100% neu. Mich interessieren die angesprochenen Fangruppen und Hype usw nicht, höre da einfach bisschen rein und bilde mir meine Meinung und gut ists. Die Revamped Version hat, vielleicht auch stimmungsbedingt, meinen Nerv gut getroffen (das Original hingegen kaum).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Falls jemandem übrigens kein geeigneter Song einfallen sollte, kann ich gerne ein paar Vorschläge via PM unterbreiten ^^


    Dann schick mir mal eine PM bitte. Ich finde einfach nichts gescheites was noch nicht dabei war. Habe zwar ein paar zur Auswahl, aber die gefallen mir selbst nicht so sehr. Vielleicht macht es ja dann durch deine Vorschläge klick bei mir. ^^

  • Die nächste Mottoshow lautet "Still a better lovestory than Twillight"
    Doch haben wir hier auch eine großartige Lovestory?


    Fangen wir bei den tragischen Geschichten an.
    Grissom und Barney Ross, die unerwiderte Liebe.
    Grissom schenkt Barney Ross 45 seiner möglichen 50 Punkte, doch Barney Ross... er denkt nicht einmal an Grissom.
    Das ist sehr traurig.


    Vielleicht sollte Grissom sich mal an OMW wenden. Er gab OMW zwar nur 23 Punkte, aber umgekehrt gab es 38 Punkte für ihn.


    Oder er wendet sich an JoshiJudasZwen, ihm geht es mit Legendkiller ähnlich. 45 Punkte gibt es von JoshiJudasZwen, aber keine Punkte zurück.
    Schämt euch!



    Sehr stark ist die Verbindung allerdings zwischen EdgeGF und Fingerinpo. Beide haben sich 68 Punkte gegeben.
    Aber Edge ist auch der beliebteste Teilnehmern. Von 37 Teilnehmern haben ihm 33 Punkte gegeben.
    Am meisten Liebe haben Fabe und der Straßenköter verteilt. Jeweils an 26 Teilnehmer gab es Punkte.


    45 von 50 Punkten (und somit die größten Liebesbekundungen) haben bislang auch folgende Teilnehmer gegeben:
    EugeneFan an EC3 (im Gegenzug gab es nur 2 Punkte zurück)
    Fingerinpo an EdgeGF (im Gegenzug gab es 23 Punkte)
    Fabe an RatedM (im Gegenzug gab es noch 16 Punkte)


    Unübertroffen und zum Glück nicht einseitig, gab es Punkte von RedForman an Julian.
    2mal die 25 Punkte, die Maximalausbeute.
    Im Gegenzug hat Julian immerhin noch 29 Punkte dagelassen. Das ist bei Julian immerhin noch der Maximalwert.

  • Eine sehr schöne, wenn auch ziemlich nutzlose Statistik. Nicht falsch verstehen, ich mag solche Statistiken und freue mich, wenn du dir die Mühe machst. Auffällig wäre nur, wenn jemand konstant 25 Punkte von der gleichen Person bekäme ^^



    Bahamas und Nauru müssen als Inselstaaten eben zusammenhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Unübertroffen und zum Glück nicht einseitig, gab es Punkte von [b]RedForman an Julian.
    2mal die 25 Punkte, die Maximalausbeute.
    Im Gegenzug hat Julian immerhin noch 29 Punkte dagelassen. Das ist bei Julian immerhin noch der Maximalwert. [/B]


    Bester Mann hier :*


    Danke an Daniel für die interessanten Statistiken, ich lese die auch immer gerne.



    Leider hat es auch beim 2. Motto nicht wirklich oft viele Punkte gegeben und so reicht es dann am Ende auch nicht für Punkte in der Gesamtwertung.


    Mein Song für die aktuelle Runde ging gestern raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Eine sehr schöne, wenn auch ziemlich nutzlose Statistik.


    Was ist in der heutigen Welt schon von nutzen?


    Dazu gibt es in der kommenden Runde eine Statistik.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:

    Am meisten Liebe haben [b]Fabe
    und der Straßenköter verteilt. Jeweils an 26 Teilnehmer gab es Punkte.
    [/B]


    Island hat ein großes Herz und ist weltoffen. ^^


    Vielen Dank für die Statistiken. :thumbup:

  • A N Z E I G E

  • Danke für die Statistiken :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Auch wenn ich vorgreife, wie fies ist denn bitte die Cover-Kategorie? Ich habe hier jetzt ernsthaft ne Liste mit 12 Songs :lol:


    Falls es tröstet, das geht sicher vielen, mir ebenso, nicht anders xD Wobei ich sowieso ein Riesenfan von Cover-Songs bin, weil ein gutes Cover für mich genauso reizvoll sein kann wie das Original.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!