A N Z E I G E

[Turnier beendet] CSC#8 Cyboard Song Contest, Vielen Dank an alle Teilnehmer :) BOTM#7 ab 17.08 20Uhr

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Rock Chick...wenn der Name bei dir wirklich Programm ist, dürfte das zutreffen. ;)


    Jetzt hoffe ich nur, dass ich im Gegenzug auch Punkte von Euch bekomme. :P


    1. Verdammt ^^ ;) Dennoch, ich höre jetzt nicht nur Rock ;) Die von mir gewählte Künstlerin könnte aber in einem der nächsten BOTMs bei mir eine Rolle spielen, so sie nicht jemand wegschnappt. Sollte das jemand vorhaben, sage ich nur: Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!


    ...


    Ok, ich brauch jetzt Feierabend :P


    2. Schickste guten Song - bekommste Punkte - weißte Bescheid :*

  • Kein Ellie Goulding? Gaga? Madonna? Lana Del Ray?


    Ich bin schwer bis mittelschwer enttäuscht von euch :nene:

  • Lana Del Rey fehlt mir da auch. Da hätte man theoretisch jeden Song der sich auf Norman Fucking Rockwell befindet einschicken können.


    Ich bin eher überrascht, dass Phoebe Bridgers nicht dabei ist. Die hat im letzten Jahr mit Punisher ein überragendes Album rausgehauen. Da war ich mir eigentlich ziemlich sicher das sie genommen wird. Wahrscheinlich doch zu unbekannt.
    Auf jeden Fall eine Künstlerin die ich mir für das BotM-Turnier vorstellen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Kein Ellie Goulding? Gaga? Madonna? Lana Del Ray?


    Ich bin schwer bis mittelschwer enttäuscht von euch :nene:


    Hmm, es muss ja nicht nur ein Schaulaufen der Stars sein. Bisschen Abwechslung von bekannten und neuen Gesichtern ist gut, finde ich.


    Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Ich schicke nur gute Songs. :P



    Tun wir doch alle:p

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Lana Del Rey fehlt mir da auch. Da hätte man theoretisch jeden Song der sich auf Norman Fucking Rockwell befindet einschicken können.


    Ich bin eher überrascht, dass Phoebe Bridgers nicht dabei ist. Die hat im letzten Jahr mit Punisher ein überragendes Album rausgehauen. Da war ich mir eigentlich ziemlich sicher das sie genommen wird. Wahrscheinlich doch zu unbekannt.
    Auf jeden Fall eine Künstlerin die ich mir für das BotM-Turnier vorstellen kann.

    Phoebe Bridgers hatte ich auch erwartet. Eben weil Punisher in fast jedem Indie Magazin Album des letzten Jahres war. Ein Song in der Liste ging aber in diese Richtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Bei mir wird es in dieser Runde wohl eine Überraschung an der Spitze geben. Nach dem ersten Hördurchgang würden meine 25 Punkte an einen mir völlig unbekannten Song gehen.


    Dem kann ich mich (fast) anschließen. Für Platz 1 reichte es bei der Neuentdeckung dieser Runde nicht, aber Rang 2 ist ihr sicher. Vielen Dank an den User/die Userin, der/die sie hier einbrachte, einfach toll :knuddel:


    Die Türkei hat soeben abgestimmt. Wie erwartet eine tolle Runde mit der oben erwähnten Überraschung. Wegen solcher Entdeckungen liebe ich diese Wettbewerbe :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir jetzt mal von dem Act, der in dieser Runde bei mir auf dem ersten Platz gelandet ist, das Album gegönnt. Es gibt da noch einen zweiten mir vorher unbekannten Act(der auch gut Punkte von mir bekommen hat), wo ich auch am überlegen bin. Diese Runde hat sich also schon mal richtig gelohnt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Irgendwie mach ich mir jetzt auch Hoffnung, dass du evtl. meinen Entry meinen könntest. Die Enttäuschung wird dann wieder enorm werden, wenn es anders kommt.:D


    Mir waren vorher 5 Acts unbekannt. Drei Acts haben es davon in meine Bewertungsliste geschafft. Die Chancen stehen also nicht allzu schlecht.


    Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Meiner ist es wie erwartet nicht, die haben ihr erstes (Mini-)Album nämlich erst vor 2 Tagen angekündigt. ^^


    Vielleicht ist es der Act, wo ich am überlegen bin. Da habe ich mich noch nicht mit der Diskografie auseinandergesetzt. Der würde zumindest in deine bisherige Songauswahl passen.


    Am Ende ist es kein Act von Euch und ich trolle nur. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!