A N Z E I G E

Welche Note bekommt IMPACT Hard To Kill 2021 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Von mir eine 3+. Da ich nicht so drin bin bei Impact und somit auch wenig in den Fehden oder den meisten Matches drin bin. Dazu der komische Quatsch mit Ethan Page.
    Aber der Rest hat mir eig ganz gut gefallen, man konnte es gut gucken.

  • Gebe eine solide 2. Stream bei Fite war top.
    Main Event, Sami vs Eddie, Deonna vs Taya und 3-Way stark.
    Kommentatoren Leistung top, Fan Sound ok, gute Pre-Show und einige kleinere Überraschungen.
    Match 1 und 2 nur durchschnittlich und kein Jon Moxley mit Auftritt.

  • Ich hatte sofort auf eine 1 gedrückt, was natürlich etwas zu sehr mit Fanbrille gesehen wurde. Aber war nach dem Main Event so geflasht das ich es einfach drucken müsste.:D


    Eine 2 ist schon in Ordnung. Es war kein Stinker dabei, die erste Hälfte war solide, wurde sogar etwas Positiv überrascht.Die 2 war dann Mega stark, dazu die viel besseren Kommentatoren + Sound. Impact hat geliefert wie man so schön sagt.:)

  • Note 3.. der Main-Event war stark. Moose konnte noch mal ein Level drauf packen.. X Division Match war auch gut. Der Rest war durchgehend ok, aber nicht Besonders.

  • Ich habe noch eine 2 gegeben. Main Event war star, X-Division und Barbed Wire Massacre Match waren gut. Der Rest fiel etwas ab, war aber dennoch immernoch passabel. Einzige Schwachstelle war das Match zw. Ethan Page und Karate Kid, aber dafür hatte man eine gute Überraschung mit dem Debüt von Matt Cardona parat.

  • A N Z E I G E
  • Eine 2. Insgesamt ein gelungener PPV. Neben dem Main Event haben mir das X-Division Match und das Barbed Wire Massacre Match am besten gefallen. Die anderen Matches hätten noch stärker sein können, solide fand ich die In-Ring-Leistung aber auch sonst, und wenn man berücksichtigt, dass die kommenden Tage ja auch noch etliche weitere Wochen Impact aufgezeichnet werden, dann ging der Einsatz der einzelnen Wrestler völlig in Ordnung. Striker und D'Lo haben ihre Sache wie gesagt auch gut gemacht, da hat man wirklich eine gute Lösung für die Zukunft gefunden. Guter Auftakt ins PPV-Jahr.

  • Eine gute 2. Die erste Hälfte war ok, Ethan Page vs Karate Man leider gar nichts. X-Division, Barbed Wire Massacre und Mainer natürlich ganz, ganz stark.

  • Eine 2.
    Großes Lob an Matt Striker.
    Das Women TT-Match fande ich, neben den üblichen Verdächtigen, auch stark.
    Die eingespielten Zuschauer waren OK, nicht zu laut oder aufdringlich.


    Karate Man war nix. Und Matt Cardona hätte i h nicht gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E