|
|  |
 |
|  |
 |
The Venom
Gesperrt

|
Riho ist auf jeden Fall sehr sympathisch, aber im Ring war das einfach oft noch nicht richtig überzeugend, und solche Segmente hätte es im Vorfeld gebraucht, auch wenn es schön ist, das es sie wenigstens jetzt gibt.
Zu Arn, ich mag ihn und freue mich, das er bei AEW involviert ist und auch das er Codys Guy ist. Aber seine Darstellung in der letzten Ausgabe von Dynamite war einfach nur dilettantisch und passt halt auch null zu dem was er präsentieren soll und zu dem er sagt. Ich hoffe das war ein Ausrutscher, weil das wirklich schlecht gemacht war und mMn noch schlechter rüberkam.
Roat to...gefällt wie immer gut. 
-------------------- “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO
|
Posted: 03.02.2020, 23:40 Uhr |
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| Info | Posting ID: 9530598 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.