|
|  |
 |
P3RSB
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Big Poppa P.:
Das six-Men-Tag Match könnte historisch werden. Vielleicht nicht das, was im Ring passieren wird. Aber das, was dann "losgetreten" wird. Sollte man meiner Meinung nach nicht verpassen.
Im Knockouts Tagteam Match stehen meine absoluten Favoriten. Da ist mir selbst der Gegner egal.
Im X-Division Match die besten der aktuellen X-Division bzw die jenigen, die die Division im Jahre 2020 geprägt haben. Mack (der sogar Champion war) fehlt mir hier kein bisschen. Ace Austin wäre noch perfekt, als 4-Way, aber auch so gefällt mir die Ansetzung wahnsinnig gut!
Ich muss sagen, dass mir bis jetzt alles gefällt und dass mir alle 3 Matches einen Kauf-Grund liefern.
Man sollte auch nicht vergessen, dass das "nur" ein B-PPV ist. Ich will (und "verlange") die richtigen Kracher für Slammiversary und Bound for Glory.
Ach Pana....
ich halte nicht viel von Kenny Omega. Ist einfach nicht mein Geschmack (wie auch Generation Me) .... bitte jetzt keinen ShitStorm aus dem anderen UnterForum
Dazu kommt ein HW-Champ welcher ein sehr guter X-Division Leader wäre. Punkt.
Dazu kommen TT-Champs welche mehr Interesse haben TallknShop und deren Whisky zu promoten.
Aber wenigsten ist Alex Shelley dabei.
Moose geht wieder leer aus. Wird schwierig nochwas sinnvolles für ihn zu finden. Dabei wäre er der natürliche Herausforderer für den großen Titel.
Wo sind die Herausforderer für die TT-Titel? The North scheint leider vorbei zu sein. Und auch Ethan Page scheint mehr Interesse zu haben „played by Julian“ zu promoten. Ach ja, Karate Man ist Scheisse.
X-Division wird garantiert ein tolles Match. Nicht mehr, nicht weniger.
Mit wem fehdet grad: Brian Myers, Rhino, ... ?
Wo ist die die Fehde von Eric Young?
Ich hoffe irgendwie auf Sami wg Eddie — Looser leave IW.
Aber ich will nicht zu verbittert klingen, vielleicht kommt ja noch was. Ich gehe davon aus, dass ich mit den PPV trotzdem noch hole.
-------------------- Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)
Madman Fulton Fan Club Member #3
|
Posted: 28.12.2020, 22:13 Uhr |
Beiträge: 1381 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018
| Info | Posting ID: 9826139 |
|
|
|  |
 |
Big Poppa P.
MoonSurfer 100

|
Nein, du hast in jedem Punkt Recht!
Größtes Manko bei Impact Wrestling: Die Massen-Tapings. Dieses Mal eher die Marathon-Tapings, das klingt besser.
Die Vertrags-Situationen bei vielen Wrestlern haben langfristige Fehden gestört, gar ZERstört.
Selbst Sami hat noch keinen Vertrag unterschrieben.
Die Kritik mit den AEW-Wrestlern kann ich auch verstehen. Man kann und muss nicht jeden mögen. 
Es muss ganz klar eine Steigerung her. Das wichtigste jedoch: Vertragsverlängerungen!!! Gleichwertigen Ersatz wirst du aktuell kaum finden. Was jedoch Mut macht, ist die Tatsache, dass Impact bisher jeden Abgang abfangen konnte. Und damit meine ich nicht die Abgänge wie AJ Styles oder Samoa Joe, sondern ab Ende 2017, als das Übergangsteam rund um D'amore übernahm und ab 2018, bei Callis Ankunft.
Ich würde z.B. auch nicht wollen, dass Impact eine zweite AEW Weeklie Show wird. Kann sehr wohl mit Omega, Jericho und sogar mit den Young Bugs was anfangen. Dafür mit vielen anderen vom AEW Roster nicht und die werde ich sicherlich nicht bei Namen nennen, denn man würde mich vermutlich für verrückt erklären 
Um beim Thema zu bleiben:
Trotz teilweise miserablen Aufbau (auch dank den oben genannten Gründen), sind alle 3 Matches garantierte Kracher. Zumindest in meinem Augen.
So verschieden können manchmal die Meinungen zwei User sein, die sonst immer einer Meinung sind und sonst den gleichen Geschmack haben!
-------------------- Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life
|
Posted: 29.12.2020, 20:23 Uhr |
Beiträge: 315 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020
| Info | Posting ID: 9826867 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.