|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Supereric:
Und vor allem mit Linda in die Administration eingebunden sind.
Schauen tue ich es auch kaum noch, ehrlich gesagt. Das hat aber auch qualitative Gründe.
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 12.01.2021, 11:51 Uhr |
Beiträge: 18779 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9839994 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

|
Erstmal steht es jedem frei, eine Meinung zu haben. Für mich ist Covid auch ein Grippevirus. Selbst die spanische Grippe nannte man, tada, Grippe. Natürlich sind beides weltweite Pandemien und nicht zu unterschätzen. Dann kommt der Punkt mit Wahlkampfspenden. Vermutlich kann man die auch in den USA absetzen und viele unterstützen nicht den Präsidenten, sondern die Partei. Die Republikaner haben zB knapp 35 Millionen Mitglieder. Die supporten die Partei, egal, wer Kandidat ist. Die Demokraten haben knapp 45Millionen. Das ist alles etwas krasser als bei uns. Dass Trump in den letzten Wochen merkwürdiger wurde hat ja nichts mit den Spenden im Sommer zu tun. Denn ich bezweifel, dass Jericho rassistisch veranlagt ist. Und wenn er sonst an Aliens glaubt oder an eine Grippe Pandemie, ist das eben seine Meinung. Sowas nennt man doch Demokratie. Zumindest in den USA. Würde sich in Deutschland jemand bei der ARD als AFD Wähler outen, wäre er seinen Job los.
-------------------- ''Who fu*king Houseshow?''
''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''
|
Posted: 12.01.2021, 15:17 Uhr |
Beiträge: 2068 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009
| Info | Posting ID: 9840138 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Indy26:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Leute ihre eigene Befindlichkeit als zu wichtig erachten. Heutzutage kann jeder Kritik äußern, und das ist auch gut so, aber das heisst nicht, das sie berücksichtigt werden MUSS.
Als öffentliche und bekannte Person nicht, da kann die Karriere komplett gekickt werden siehe zum Beispiel Michael Wendler, wo er sogar aus der TV Show rausgeschnitten worden ist..
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 12.01.2021, 15:58 Uhr |
Beiträge: 30748 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9840166 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.