A N Z E I G E

Ich bin ein Star - die große Dschungelshow

  • Da RTL heute die 12 Kandidaten bekanntgegeben hat, wird es dann auch mal Zeit, den Thread dafür zu eröffnen. Ab dem 15. Januar kämpfen die Promis um den Platz für das Dschungelcamp 2022.


    Mike Heiter (28), - Das Sommerhaus der Stars, Love Island
    Xenia von Sachsen (34), - Die Burg, Das "Sommerhaus der Stars, Couple Challenge
    Christina Dimitriou (29), - Couple Challenge, Ex on the Beach
    Lydia Kelovitz (30), - DSDS
    Zoe Saip (21), - GNTM, Kampf der Realitystars
    Oliver Sanne (34), - Der Bachelor, Kampf der Realitystars
    Filip Pavlovic (26), Die Bachelorette, Like Me – I'm famous
    Lars Tönsfeuerborn (31), - Prince Charming
    Frank Fussbroich (52), - Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie, Das Sommerhaus der Stars
    Djamila Rowe (53) - Adam sucht Eva, Die Alm, Promis im Paradies
    Bea Fiedler (63), - Eis am Stiel, Playmate 1977
    Nina Queer (36), - DJane, Travestiekünstlerin


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich weiß noch nicht, ob ich mir das anschauen werde. Mir sind alle Kandidaten komplett unbekannt, daran liegt es wohl. Vielleicht wird zum Start mal reingeschaut, mehr wird es aber wohl nicht werden. Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr die Kandidaten und schaut ihr euch die Show an?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Darf man jetzt aber auch nicht mit dem normalen Dschungelcamp vergleichen von der Bekanntheit der Teilnehmer.


    Trotzdem habe ich auf irgendwas gehofft, nicht auf sowas... So beschädigt man den Ruf (so absurd das bei Trash TV klingt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Trotzdem habe ich auf irgendwas gehofft, nicht auf sowas... So beschädigt man den Ruf (so absurd das bei Trash TV klingt)


    Ja klar wenigstens ein richtig bekannter Name hätte es natürlich schon sein dürfen.
    Nur wenn der dann nicht gewinnt hat man einen weniger für das Dschungelcamp 2022 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Darf man jetzt aber auch nicht mit dem normalen Dschungelcamp vergleichen von der Bekanntheit der Teilnehmer.


    Da hätten sie auch Liesel Müller und Ralf Riemen vom Kiosk nebenan nehmen können. Wäre immer noch sympatischer als solche Leute. 1-3 Trash Kandidaten gehören dazu, aber doch nicht nur!

  • Ich würde gerne wissen was so Leute wie Alfred Tetzlaff und Familie oder Heinz Becker und die seinen zu solchen Sendungen sagen würden. Habe ich mich bei Kalkoffes Mattscheibe zu Weihnachten gefragt, würde wirklich gerne eine Episode von Ein Herz und eine Seele oder Familie Heinz Becker sehen wo solche Sendungen von heute thematisiert werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Als Bewohner des WDR Einzuggebiets und 80er Kind ist mir wenigstens der Fussbroich ein Begriff.


    Dito...das war es dann aber auch

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich würde gerne wissen was so Leute wie Alfred Tetzlaff und Familie oder Heinz Becker und die seinen zu solchen Sendungen sagen würden. Habe ich mich bei Kalkoffes Mattscheibe zu Weihnachten gefragt, würde wirklich gerne eine Episode von Ein Herz und eine Seele oder Familie Heinz Becker sehen wo solche Sendungen von heute thematisiert werden.


    Also "Ein Herz und eine Seele" würden heutzutage einen Shitstorm vom Feinsten bekommen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!