A N Z E I G E

CyBoard Darts League 2021 [Wishmaster gewinnt die CDL 2021]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blue Meanie:
    Verstehe ich so, dass 6 Legs insgesamt gespielt werden und nicht 6 Gewinn-Legs.


    Kann zeitlich so ab ca. 18:00. Sollen wir dann einfach Dienstag 19:00 Uhr sagen?


    Achso, dann sollte es ja alles recht zügig gehen.


    Kann Dienstag leider nicht sicher zusagen, habe einen Termin vergessen. :rolleyes:


    Mittwoch ginge auch?

  • A N Z E I G E
  • Kurze Frage wegen der Zeit: Müssen die Turniere am Stück stattfinden oder wäre es möglich bei 2:2 zu pausieren, wenn die Zeit an einem Abend kürzer ausfallen sollte?


    Ansonsten wäre so 17-20 Uhr herum für mich am besten.

  • Zitat

    Captain, sag Bescheid wann es dir am besten passt. Ich kann im Prinzip immer ab 17 Uhr.


    Ja das passt perfekt. Ich kann ebenfalls immer ab ca. 17 Uhr. Daher wäre mir der Wochentag egal. Gerne können wir heute direkt zocken! Sollen wir dann einfach 17.30 sagen?

  • Du kannst ja schonmal ein Spiel gegen einen Trainer machen um die Einstellungen und den Ablauf kennezulernen.
    Nach dem Einloggen auf x01 gehen und z.B. halt 501 wählen.
    Beim Gegener gibt es dann Trainer 1-8, wobei 1 extrem schlecht und 8 quasi Profiniveau ist.
    Du kannst dann die Länge auswählen (sowohl was Legs als auch Sets angeht), wer anfängt, ob Double In und / oder Double Out.


    Um gegen einen echten Spieler zu spielen, gehst du in den Players Room. Dort siehst du jeden, der online ist. Du kannst da dann einen einzelnen Spieler herausfordern.


    Hier spielen wir wie gesagt Best-of-Seven Legs (draw possible), Best-of-1 Set, Single-In, Double Out.


  • Ja cool, vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme 8)
    Habe mich auf der Seite angemeldet, bin dort ebenfalls unter "Ballermann 27" zu finden.
    Spielen kann ich diese Woche abends so ab 20 Uhr, außer am Mittwoch - da spielt die Eintracht ^^

  • Nicknames sammeln wäre sinnvoll. Meiner ist SaureHefe1887


    Nachdem ich 2016 meine letzten Matches bestritten hatte, kamen nun am Wochenende noch ein paar dazu.


    Auch gegen Trainer 3, Average zwischen 40 und 50, aber Doppelquote von 1/41 z.B.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Morgan:
    Mir wird dann angezeigt wenn du mich herausforderst?


    Ja, das müsstest Du sehen.
    Das letzte Turnier hier ist schon ein paar Jahre her und seitdem hab ich sporadisch nur gegen die Trainer gespielt ;)

  • An alle: Bitte postet mal euren Pro Darter-Nickname, damit ich diese hier sammeln und posten kann. :)



    Zitat

    Original geschrieben von Ballermann 27:
    Ja cool, vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme 8)
    Habe mich auf der Seite angemeldet, bin dort ebenfalls unter "Ballermann 27" zu finden.
    Spielen kann ich diese Woche abends so ab 20 Uhr, außer am Mittwoch - da spielt die Eintracht ^^




    Super :) passt es dir eventuell morgen um Halb 9?

  • Red Devil


    Ich freu mich auf das Turnier! Hab meine Scheibe schon lange da hängen, aber noch nie wirklich die Chance gehabt gegen andere Leute anzutreten.


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Man muss Best-of-7 Legs (draw possible) einstellen, dann kann es ein 3:3 geben.


    Ah, ich hab es falsch verstanden. Dachte wir spielen bis jemand 6 Legs hat. Dann ist das von der Zeit her voll ok ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!