MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Dark - Sammelthread #2
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und wie immer vor einem PPV, gibt es auch noch ein Dark am Freitag.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 28.02.2021, 16:50 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9889451  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

12 Matches morgen
https://twitter.com/AEW/s...868117192478733

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 05.03.2021, 16:18 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9894314  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

11 Matches heute Nacht
https://twitter.com/AEW/s...290754791727111

Edit:

(Ab 1 Uhr)
AEW Dark

Beitrag editiert von WildOnes am 09.03.2021 um 22:05 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 09.03.2021, 14:34 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9898923  
MoonSurfer 10000

15 Matches heute bei Dark
https://twitter.com/AEW/s...3610808327?s=19

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 16.03.2021, 15:18 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9906062  
Der Papa ist online! Der Papa
MoonSurfer 1000

Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Yes! Mehr Matches als bei Elevation.

Old Post Posted: 16.03.2021, 15:43 Uhr
Beiträge: 1383 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9906080  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Party hört nicht auf...

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 16.03.2021, 15:44 Uhr
Beiträge: 68611 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9906081  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe noch viele Folgen Dark aufzuholen, will ich denn alles sehen. Brauch ich aber nicht, ist also nicht wirklich wichtig.
Wenn mich ein Neuling interessiert oder ich etwas anderes Interessantes mitbekommen/vermute, dann skip ich kurz an die Stelle der kostenlos erreichbaren Videos bei Youtube und komm auf meine Kosten.

Ich denke auch, dass sich das nach der Pandemie, wenn die Wrestler teilweise wieder Indies worken oder fix übernommen werden, eh normalisieren wird. Es wird denke ich nicht mehr als max 2 Sendungen (Dynamite und neue TV-Show) geben, die essenziell sind für das Hauptprogramm/stories.

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 16.03.2021, 18:13 Uhr
Beiträge: 56149 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9906190  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

(Ab 0 Uhr)
AEW Dark

Matchcard:

* Luchasaurus vs. Cezar Bononi

* Nick Comoroto vs. D3

* John Silver vs. John Skyler

* Jack Evans vs. 10

* Penelope Ford vs. Tesha Price

* KiLynn King vs. Jazmin Allure

* Leyla Hirsch vs. Savannah Evans

* Madi Wrenkowski vs. Vertvixen

* SCU vs. Carlie Bravo and Aaron Solow

* The Varsity Blonds vs. Royce Isaacs and Jorel Nelson

* Brian Cage and Ricky Starks vs. Joey Janela and Sonny Kiss

* Chaos Project vs. Jake St. Patrick and Fuego del Sol

* Bear Country vs. Dean Alexander and Brick Aldridge

* The Gunn Club vs. Adam Priest, David Ali and Seth Gargis

* The Dark Order vs. Ryzin, Vary Morales, Baron Black and Angel Fashion

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 16.03.2021, 21:10 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9906405  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Ich denke auch, dass sich das nach der Pandemie, wenn die Wrestler teilweise wieder Indies worken oder fix übernommen werden, eh normalisieren wird. Es wird denke ich nicht mehr als max 2 Sendungen (Dynamite und neue TV-Show) geben, die essenziell sind für das Hauptprogramm/stories.

Da es Dark ja auch schon vor der Pandemie gab & man da auch schon eine zweite TV Show plante, würde ich durchaus vermuten, dass man dann bei drei Shows bleiben wird. Wird nur interessant zu sehen, wie man es dann tapen wird, wenn die Hallen wieder gefüllt werden. Aber bis dahin dauert es ja noch ein paar Tage.

Old Post Posted: 16.03.2021, 21:19 Uhr
Beiträge: 1383 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9906427  
MoonSurfer 10000

Sollte das Versprechen gehalten werden und das ab Mai für alle in den USA ein Impfangebot gemacht werden kann, dann kann ab spätestens Spätsommer wieder alles zur Normalität werden.
Garantiert ist es aber nicht, aber da die Amis sowieso besser dran sind mit dem Impfen als wir in Deutschland / Europa, denke ich wird es zutreffen.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 16.03.2021, 21:26 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9906443  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Brian Cage wieder aktiv.....bin eigentlich ausgegangen, das er nach diesem Sturz länger rausgeschrieben wird.
Darf wieder sein FTW Titel wieder präsentieren.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 16.03.2021, 22:51 Uhr
Beiträge: 31661 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9906504  
Meikelmuck ist offline Meikelmuck
MoonRookie

Standardicon Profil von Meikelmuck anzeigen Meikelmuck eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei mir wird die gestrige Dark-Episode nicht in den Abos angezeigt und auch generell kann ich sie nicht finden. Ist da irgendwas passiert oder habe ich etwas übersehen?

Old Post Posted: 17.03.2021, 08:41 Uhr
Beiträge: 57 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2014 Info | Posting ID: 9906648  
MoonSurfer 1000

Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein, das Video wurde von AEW auf "privat" gesetzt & ist so für niemanden anschaubar.
Warum das so ist, ist leider unbekannt!?

Old Post Posted: 17.03.2021, 08:44 Uhr
Beiträge: 1383 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9906653  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute morgen konnte ich es noch ganz normal gucken.

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 17.03.2021, 10:07 Uhr
Beiträge: 1820 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 9906738  
Selfmade ist online! Selfmade
MoonSurfer 1000

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wahrscheinlich lädt man es wegen diesem Spot nochmal hoch: https://twitter.com/aewbo...126785807192064

--------------------
Mein Twitch Channel: http://www.twitch.tv/streaven

Old Post Posted: 17.03.2021, 11:54 Uhr
Beiträge: 1312 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 Info | Posting ID: 9906851  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Dark - Sammelthread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.