A N Z E I G E

wXw Tickets

  • Kurze Frage:


    Ab wann kann man sich auf der wXw Homepage Tickets für den Event mit Raven sichern?


    Wo wird der Event stattfinden? Wieder im Europalast oder in der Musikpalette?

  • A N Z E I G E
  • Roxy hat seit Dezember geschlossen, also hat man, auf die schnelle den Europapalast organisiert, der Freitag abend gegen 17 Uhr die Meldung rausgab, dass dort nun auch dicht ist.
    Also hat man Freitag abend noch schnell die Musikpalette aufgegabelt wo am Samstag auch eine Show stattfand ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HBK4Life:

    Sind die nicht mehr im Roxy ?


    Die Shows im Dezember 2003 und Januar 2004 waren bereits nicht mehr im Roxy, da das zur Zeit geschlossen hat, sondern im Europa Palast!


    Die Show am Samstag war dann in der Musik Palette, da der Europa Palast auch zu gemacht hat!

  • Roxy und Europa Palast haben geschlossen ? Für die wXw oder überhaupt ? Da wohne ich in Essen und kriege davon nix mit :nene: Aber juckt mich auch nicht so, weil beide als Club nicht so mein Fall waren. Den Europa Palast kenne ich sowieso nur als Kino. In der späteren Disco war immer nur Asi-Volk.


    In der Musik Palette (Mupa genannt) habe ich schon so einige Nächte durchgefeiert. Bis vor zwei Jahren eigentlich fast jedes Wochenende. Wird die wXw jetzt regelmäßig dort sein ? Vorstellen kann ich mir das ja nicht so recht, weil die Mupa ja echt winzig ist. Aber falls doch, dann gucke ich mir sicherlich auch endlich mal einen Event an. Hatte ich schon lange vor, da ich ja sowieso in Essen wohne.

  • Habe gerade auf dem wXw Board gelesen das die Karten 15 Euro im VVK kosten zzgl 6 Euro Mindestverzehr!


    Wenn dem so sein sollte finde ich es echt happig, vor allem wenn man bedenkt das ein Bier 2,50 kostet! Würde heissen: Entweder hau ich noch 1,50 drauf oder ich verschenk 1 Euro!


    Na ja, mal sehen ob ich hingehe.


    Ach ja, an der Abendkasse kosten die Tickets 18 Euro!

  • A N Z E I G E
  • zzgl 6 Euro Mindestverzehr.. es gibt auch günstigere Getränke als ein Bier.. von daher..


    Und das mit dem Mindestverzehr ist leider seit dem EP so.. der MuPa ist sogar noch entgegengekommen und von 8 Euro auf 6 Euro runter gegangen.. wie du gesehen hättest, WENN du bei dr letzten Show gewesen wärst und dir das Ticket angeschaut hättest..


  • Ich kann dir gerne mal eine Show vorrechnen, dann wirst du sehen das es für mich " echt happiger" ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    Ich kann dir gerne mal eine Show vorrechnen, dann wirst du sehen das es für mich " echt happiger" ist.


    Das mag gut sein, nur zwischen Veranstalter und Zuschauer besteht IMO ein Unterschied.


    Vince McMahon kann ja auch nicht mit der WWE nach Köln kommen und 150 Euro Mindestverzehr nehmen mit der Begründung: "Ich kann euch gerne mal vorrechnen was mich die Show kostet, dann werdet ihr sehen wieviel ICH bezahle"


    Ist zwar ein wenig hoch gegriffen aber ich hoffe es reicht zum verdeutlichen! :)

  • Verständlich schon. Er nimmt dann eben 250 Euro für ein Ticket. Hey, wenn ich das mache gebe ich jedem sogar noch was aus ;)
    Bei seinen Sponsoren dazu jedem sogar nen Vollsuff ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!