A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #3 - 2021

  • A N Z E I G E
  • Interessant finde ich auch, dass er den Titel erst am 05.12. gewonnen hat. Das lässt mich vermuten, dass sich innerhalb des letzten Monats eine Änderung seines Status bei AEW ergeben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Interessant finde ich auch, dass er den Titel erst am 05.12. gewonnen hat. Das lässt mich vermuten, dass sich innerhalb des letzten Monats eine Änderung seines Status bei AEW ergeben hat.


    Verschärfungen in den Reiserichtlinien innerhalb der USA gibt es nicht oder?
    Nicht, dass er Probleme bekommt zwecks Florida und Ohio?

  • Das könnte theoretisch auch der Fall sein, auch wenn ich nicht glaube, dass man ihm deswegen den Titel abnehmen würde. Aber ja, es gab eine Zeit im Frühjahr/Sommer in der die Leute aus Kalifornien auch nicht für Dynamite anreisen konnten.

  • AEW könnte im Februar in einer anderen Location veranstalten, was auch den Revolution PPV betreffen würde:



    Bodyslam.net is reporting that All Elite Wrestling (AEW) is planning on moving tapings away from Daily’s Place in Jacksonville next month, with a new location in Miami reportedly being prepped.


    The site is reporting that all episodes of AEW Dynamite and AEW Dark next month, as well as the Revolution pay-per-view which is set for Feburary 27th, will all NOT be taking place at Daily’s Place:


    "After speaking to my sources within AEW, it sounds as though the company will be calling Miami home for the month of February. AEW will record several weeks of Dynamite’s and Dark tapings, and their upcoming Revolution PPV in Miami.
    Additionally, I was told that there have been some complaints about wrestling in the the sub-freezing weather in an outside venue [Daily’s Place] which likely played into the company’s decision to move production to a warmer location. Plus it was noted that a change of scenery would be good for everyone’s morale."


    Quelle: Bodyslam.net / wrestletalk

  • A N Z E I G E
  • Ich bräuchte jetzt keine neue Location, aber für die Wrestler wäre eine wärmere Umgebung sicherlich wünschenswert. Nur ob man in Miami dann auch vor Fans veranstalten kann, bleibt abzuwarten. Ist aber ja auch in Florida, macht also vielleicht gar keinen Unterschied.

  • Fans wurden glaube ich deswegen zugelassen, weil der Daily's Place eine Freiluftlocation ist. Wenn man das in Miami organisieren kann, dann wäre ein Wechsel gut. Ansonsten wäre es für die Zuschauer zu Hause nicht so schön, wenn man plötzlich wieder ohne Fans auskommen müsste, da diese deutlich das Produkt aufwerten. Ich kann aber natürlich auch die Wrestler verstehen, die im kalten Wetter draußen wrestlen müssen bzw. sich einfach mal wieder etwas anderes wünschen würden. Womöglich ist die Anbindung an Miami auch für den ein oder anderen besser als nach Jacksonville.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Pillman wollte ja auch aus seinem MLW Vertrag raus, der wohl noch bis Herbst 2021 gehen würde. Vielleicht hat man dort eine Einigung gefunden und er geht Full Time zu AEW.

    Soweit ich das bei Al Snow mitbekommen habe (hab den auf FB abonniert und ihm gehört OVW ja), wird Pillman weiterhin bei OVW auftreten können, aber die Verpflichtungen eines HW Champions kann er nicht mehr erfüllen. Snow betonte aber, dass AEW ihm gegenüber immer respektvoll war und man sich so einigen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!