MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Dynamite Preview Thread 2021
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
ich hoffe AEW bringt heute eine Preview zum Exploding Barbed Wire Death Match, denn es soll ja Leute geben die Funk vs. Onita usw. nicht kennen und da wäre es wichtig heute was zu zeigen.

Von der anderen Seite betrachtet finde ich es irgendwie aber wiederum auch cool das ich so gar keine Ahnung habe was mich da jetzt erwartet bzw. ist dahingehend die Neugier dadurch geweckt. Exploding Barbed Wire Death Match klingt zumindest schon mal interessant. Aber das sieht ja auch jeder anders und es wäre durchaus sinnvoll für den Großteil der Zuschauer die Matchart schon einmal vorzustellen.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 03.03.2021, 14:26 Uhr
Beiträge: 6432 | Wohnort: Stillwater Bayou | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9892327  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Hoffentlich gar nicht, damit man das nie wieder macht.

Ich brauche das auch überhaupt nicht, aber

a) sind solche Publicitystunts nun auch nix neues und Shaq scheint im.Gegensatz zu vielen anderen vor ihm wenigstens motiviert zu sein und

b) hab ich dann lieber so ein Tag Match, in dem dann hoffentlich drei der Beteiligten überzeugen, als wenn wir Shaq in nem 1 on 1 gekriegt hätten.

Solange das nicht zur Regelmäßigkeit wird, ist das schon ok. Die Story hat mich aber auch nicht die Bohne gejuckt.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 03.03.2021, 14:27 Uhr
Beiträge: 12264 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9892329  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab Bock auf diese Ausgabe.

Bin gespannt, was Shaq leisten kann. Denke irgendwie das WIght in dem Match ne große Rolle spielt.

Einzig Tully bräuchte ich nicht im Ring.

Die Hangmanstory fresse ich! Bin sau gespannt.

Old Post Posted: 03.03.2021, 14:31 Uhr
Beiträge: 1984 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 Info | Posting ID: 9892332  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Solange das nicht zur Regelmäßigkeit wird, ist das schon ok. Die Story hat mich aber auch nicht die Bohne gejuckt.

Punkt a hab ich im WWE Bereich bzgl. Bad Bunny schon gepredigt, das ist mir also durchaus bewusst. Mir geht's halt persönlich auch darum, wem und wie viel das im Endeffekt hilft. Der Auftritt von Snoop Dogg bspw. hat genau niemandem was gebracht & Shaq bringt eventuell Cody und Big Show was. Man hat es hier verpasst, Red Velvet irgendeinen Push oder mehr Profil als "Ersatz-Brandi" zu geben. Bei Jade wart ich noch ab, ob die überhaupt Teil des Rosters bleibt. Wie sehr Shaq irgendwen dazu bewegt, sich Dynamite anzusehen, ist ebenfalls abzuwarten - die letzten YouTube Views von Videos mit ihm als Thumbnail lassen imo zu wünschen übrig.

Das alles tritt in den Hintergrund, wenn der Gaststar nicht als größere Nummer verkauft wird als 90% des Rosters, nur 1x wichtig oder wenigstens unterhaltsam ist - davon ist allerdings nichts gegeben, also bin ich hier SEHR kritisch. (Nur damit nachvollziehbar ist, warum ich mich so gegen die Shaq-Nummer ausspreche.)

--------------------
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard
Jeden Montag: Lucha Libre News aus Mexiko
Jeden Donnerstag: AEW Reviews (und bald mehr)

Old Post Posted: 03.03.2021, 15:18 Uhr
Beiträge: 10325 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9892370  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Punkt a hab ich im WWE Bereich bzgl. Bad Bunny schon gepredigt, das ist mir also durchaus bewusst. Mir geht's halt persönlich auch darum, wem und wie viel das im Endeffekt hilft. Der Auftritt von Snoop Dogg bspw. hat genau niemandem was gebracht & Shaq bringt eventuell Cody und Big Show was. Man hat es hier verpasst, Red Velvet irgendeinen Push oder mehr Profil als "Ersatz-Brandi" zu geben. Bei Jade wart ich noch ab, ob die überhaupt Teil des Rosters bleibt. Wie sehr Shaq irgendwen dazu bewegt, sich Dynamite anzusehen, ist ebenfalls abzuwarten - die letzten YouTube Views von Videos mit ihm als Thumbnail lassen imo zu wünschen übrig.

Das alles tritt in den Hintergrund, wenn der Gaststar nicht als größere Nummer verkauft wird als 90% des Rosters, nur 1x wichtig oder wenigstens unterhaltsam ist - davon ist allerdings nichts gegeben, also bin ich hier SEHR kritisch. (Nur damit nachvollziehbar ist, warum ich mich so gegen die Shaq-Nummer ausspreche.)

Das ich das alles nicht optimal finde, ist ja auch kein Geheimnis. Vor allem, was Red Velvet angeht. Wann war die eigentlich zuletzt mal bei Dynamite zu sehen? Und von Shaq erwarte ich jetzt auch keine Glanzleistung. Aber man muss halt mal abwarten, was dann letztlich dabei rumkommt und was man generell draus macht. Snoop mit seinem komischen Splash war natürlich Käse und vom Hasen, der demnächst vermutlich nen gerade ehemaligen World Champ endgültig zum Clown machen darf, fange ich besser gar nicht erst an. Hier sehe ich aber durchaus die Möglichkeit vor allem die beteiligten Damen ins Rampenlicht zu stellen. Obs passiert und wie und wann und überhaupt wird man sehen.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 03.03.2021, 15:44 Uhr
Beiträge: 12264 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9892380  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin ja gespannt, ob Jade Cargill (ich will immer Callgirl schreiben *g*) überzeugen kann, oder ob sie zu ihrer (für mich) künstlichen Erscheinung auch künstlich im Ring agiert, oder ob sie tatsächlich was bringt... so quasi dieses Ronda Rousey Ding (mag man von ihr halten was man will)

Old Post Posted: 03.03.2021, 16:55 Uhr
Beiträge: 464 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 9892426  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Solange man sich nicht blamiert, ist alles okay. HHH & Steph vs. Rousey & Angle wird das sicher nicht, da a) die Atmosphaere von WM fehlen wird und b) Cody in meinen Augen (noch?) nicht annaehernd das durch Erfahrung erworbene Feingefuehl fuer ein solches Match hat wie HHH. Ich denke, man sollte dem Match um die 10 Minuten und es sehr simpel halten. Jade wird Cody slammen, da verwette ich ein Ei drauf. Am Ende koennte Big Show Shaq oder Cody das Match kosten und voila - man hat die erste Fehde fuer Show.

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 03.03.2021, 17:03 Uhr
Beiträge: 7716 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9892436  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
Solange man sich nicht blamiert, ist alles okay. HHH & Steph vs. Rousey & Angle wird das sicher nicht, da a) die Atmosphaere von WM fehlen wird und b) Cody in meinen Augen (noch?) nicht annaehernd das durch Erfahrung erworbene Feingefuehl fuer ein solches Match hat wie HHH. Ich denke, man sollte dem Match um die 10 Minuten und es sehr simpel halten. Jade wird Cody slammen, da verwette ich ein Ei drauf. Am Ende koennte Big Show Shaq oder Cody das Match kosten und voila - man hat die erste Fehde fuer Show.

Ganz ehrlich: Ich hätte Cody hier nach gerne erstmal wieder in einer Fehde mit einem dauerhaft Aktiven, damit da mal ein wenig was vorangeht. Cody hängt mMn ziemlich in der Luft. Da hilft auch die gespielte Epik nix, die von ihm immer aufgefahren wird. Ist er nicht am Sonntag im Ladder Match? Lass ihn da mal mit jemandem richtig aneinandergeraten und durch nen Spot ausgeschaltet werden und dann mit demjenigen weiterfehden. Shaq und Wight können sich dann ja gerne alle paar Wochen mal in den Shows zur Sau machen. Dann kann man dieses "Dreammatch" vielleicht auch demnächst mal bringen.

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2021, 17:12 Uhr
Beiträge: 12264 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9892443  
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube nicht mal, dass Onkel Paul eingreifen wird... der hat ja nix mit Shaq zu tun oder mit Cody...
Vielmehr denke ich, dass man Jade Red Velvet zum Fraß vorwirft, damit das Debut nicht verpufft.

Interessant ist aber schon, dass man das Match nicht am Sonntag auf dei Card genommen hat. Wollte man hier den audience flow für den weekly spot mitnehmen?

Old Post Posted: 03.03.2021, 19:03 Uhr
Beiträge: 464 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 9892564  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

PAC & Fenix haben heute auch noch ein Tag Team Match
https://twitter.com/AEWon...169121662603268

Beitrag editiert von WildOnes am 03.03.2021 um 19:11 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 03.03.2021, 19:05 Uhr
Beiträge: 19224 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9892565  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rikibu:
Ich glaube nicht mal, dass Onkel Paul eingreifen wird... der hat ja nix mit Shaq zu tun oder mit Cody...
Vielmehr denke ich, dass man Jade Red Velvet zum Fraß vorwirft, damit das Debut nicht verpufft.

Interessant ist aber schon, dass man das Match nicht am Sonntag auf dei Card genommen hat. Wollte man hier den audience flow für den weekly spot mitnehmen?

Ich meine das lag an Shaq, da der ganze PPV ja auch nach hinten geschoben wurde plus auf einen Sonntag wo er denn schon einen Termin hat. Sonst wäre es definitiv auf der Card, deswegen ist Cody ja auch so ,,lieblos“ im Leiter Match.

--------------------
I am AEW, i bleed Black, White and Gold

Old Post Posted: 03.03.2021, 19:07 Uhr
Beiträge: 907 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9892567  
MoonSurfer 100

Oh, das mit Cody im Leitermatch hab ich noch gar nicht mitbekommen... hab nur gelesen, dass Scorpio Sky verletzt ist...

Old Post Posted: 03.03.2021, 20:00 Uhr
Beiträge: 464 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 9892636  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Nur mal so rein spekulativ: Wäre es nicht vielleicht sogar sinnvoller, den Celebrity eher an zweiter Stelle zu bringen? Also wenn man davon ausgeht, dass mehr wegen Shaq einschalten, denen erstmal das zeigen, was man normalerweise bringt? So besteht ja die Gefahr, dass nach dem Opener direkt "alle" wieder weg sind und dann hatte das zwar nen momentanen Effekt, aber bringt für die Zukunft nix. Ist natürlich ohnehin alles irgendwie Hit & Miss, aber ich persönlich hätte es wohl so gemacht.

Ich denke, das wir falsche Vorstellungen bzw. zu hohe Erwartungen haben. Ich denke, das die Promi-Nummern vor allem der Image Pflege dienen. Imo ist es extrem schwer, die zusätzlichen Zuschauer, die bisher nichts mit AEW/Wrestling am Hut hatten, in neue langfristige Zuschauer zu konvertieren.

Deshalb denke ich, das sie es genau richtig machen. Zu Beginn der Sendung ist das Interesse am grössten. Die Leute sehen Shaq. Sie sehen ihn bei AEW. Und speichern "AEW = cool" irgendwo langfristig im Hinterkopf ab. Und vielleicht führt das im Laufe der Zeit dazu, das der eine oder andere beim zappen etwas länger bei AEW verweilt.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 03.03.2021, 20:09 Uhr
Beiträge: 21501 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9892656  
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, Shaq ist am Sonntag wohl in irgendein All_Star Game der NBA involviert oder so. Achtung, gefährliches Halbwissen.

Von einem Wight Eingriff gehe ich nebenbei auch nicht aus. Eher davon, dass es nach dem Match eine Konfrontation mit Shaq geben könnte. Die beiden haben zwar innerhalb von AEW noch nichts miteinadner am Hut, aber über die Jahre sind die sich hin und wieder mal begegnet und haben ein Match angeteast. Sollte glaube ich auch mal bei einer WM stattfinden, kam dann aber nicht dazu. Weiß nicht mehr warum. Letzte Konfrontation dürfte in einer Battle Royal bei WWE gewesen sein, an der Shaq überraschend teilnahm. Das käme also nicht komplett aus dem Nichts.

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2021, 20:13 Uhr
Beiträge: 12264 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9892682  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich spekuliere das Shaq vs. Wight bei Double Or Nothing III kommt. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.
Und ja, Shaq hat TNT Verpflichtungen am Sonntag, weil das All Star Game ansteht

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 03.03.2021, 20:39 Uhr
Beiträge: 19224 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9892718  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Dynamite Preview Thread 2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.