A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread 2021


  • TNT Championship Match - If Darby can't compete, he will have to forfeit the Title
    Darby Allin (c) (w/ Sting) vs. Miro


    AEW World Championship Eliminator Match - Winner gets a AEW World Championship Match at AEW Double or Nothing
    Orange Cassidy (#1) vs. PAC (#2)


    - Tony Schiavone interviews Jade Cargill


    - Cody Rhodes will make an Double or Nothing Announcement

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wenn Darby nächste Woche nicht antreten kann, wird er den Titel abgeben müssen.



    All Elite Wrestling@AEW
    Next Wednesday, May 12 LIVE on #AEWDynamite! @DarbyAllindefends the TNT Championship vs. @ToBeMiro!
    If Darby can't compete, he'll forfeit the title.




    Edit: Steht schon da, egal ^^

  • Oh interessant. Ich dachte, das Match würde dann nicht stattfinden. Macht Sinn, macht einen Titelwechsel auch noch wahrscheinlicher, da ein angeschlagenem Darby Allin eine Niederlage gegen Miro nicht schaden wird. Selbst wenn sie deutlich ausfallen sollte.

  • Nächste Woche also das Ende von SCU und Miro wird sich hoffentlich schnell den Titel holen. Wir EdgeGF schon geschrieben hat, nach der Attacke heute wird ihm eine klare Niederlage auch nicht schaden.

  • Ich muss sagen, dass ich wirklich heiss auf die nächste Dynamite Ausgabe bin. Die Card ist wirklich stark. 3 Titelmatches + das Contenders Match. Habe das Gefühl man will nun da anknüpfen, wo man vor einem Jahr ein wenig den Faden verloren hat. Weiter so AEW.👏👏👏


  • + The Coronation Of The Pinnacle
    https://twitter.com/aew/status/1392110507016994830?s=21

  • Grundsätzlich liest sich die Card richtig gut. Allerdings befürchte ich das PAC und Miro ihre Matches jeweils verlieren, was natürlich einfach nur schade ist. Nagata ist natürlich in die Jahre gekommen aber wird Moxley wohl trotzdem zu einem okayen bis guten Match ziehen können. Die Bucks gegen SCU wird ein gutes Match werden (mir gefällt nur die Stip nicht). Insgesamt werden das aber wohl gutes Matches!

  • A N Z E I G E
  • AEW Dynamite - 2021/05/19 (Getaped)


    NWA Women's Championship Match
    Serena Deeb (c) vs. Red Velvet


    AEW World Tag Team Championship Match
    The Young Bucks (c) vs. Varsity Blonds


    Singles Match
    Christian Cage vs. Matt Sydal


    Singles Match
    Anthony Ogogo (w/ The Factory) vs. Austin Gunn

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Die Card wirkt zumindest auf den ersten Blick sehr schwach im Vergleich zu den PPV-gleichen Cards der letzten 3-4 Wochen ^^


    Man kann aber auch nicht immer jede Woche toppen,irgendwann ist dann auch die Grenze sehr schnell erreicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Die Card wirkt zumindest auf den ersten Blick sehr schwach im Vergleich zu den PPV-gleichen Cards der letzten 3-4 Wochen ^^


    Vielleicht bringen sie dann endlich mal die Storys auf Fahrt, die allesamt eher dahinplätschern 2 Wochen vorm PPV. Man muss und sollte nicht jede Woche Monster-Cards rausballern, sondern auch mal das Storytelling in den Fokus rücken, damit die Cards beim PPV auch übers Papier hinaus was hermachen. Das ist also schon in Ordnung so. Diese Matches hier werden bis auf das Womens Match allesamt dem Aufbau für DoN dienen und das ist auch gut so, denn da muss mal langsam Feuer rein, sonst ist der PPV ja auch nicht besser als ein typisches Dynamite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!