MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > RAW/Smackdown auf DAZN
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
smartin_X3 ist online! smartin_X3
MoonSurfer 100

Standardicon RAW/Smackdown auf DAZN Profil von smartin_X3 anzeigen smartin_X3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe jetzt DAZN unter anderem auch wegen RAW und Smackdown. Ich habe mir heute Smackdown das erste mal dort angesehen, nicht live sondern als Replay. Die ganze Folge dauert 3:17 Stunden !!! Davon sind über eine Stunde Werbung. Schon am Anfang 3 Minuten lang, etc.... dann mitten drinnen "Werbeblöcke" mit 10 Minuten, etc....

Man kann natürlich vorspulen, aber das ist extrem mühsam wieder die Fortsetzung zu finden.

Es ist eigentlich eine Frechheit Werbung in einem Replay zu haben für einen Streaming Dienst den ich bezahlen muss.

Wie geht es euch damit ?

Old Post Posted: 02.01.2021, 11:28 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 Info | Posting ID: 9829360  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist bei DAZN normal, da es sich bei dem kompletten Replay einfach um die Aufnahme der Live-Ausstrahlung ist - inkl. aller Werbeeinblendungen, wie auch in den USA.

Old Post Posted: 02.01.2021, 11:37 Uhr
Beiträge: 486 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9829364  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von smartin_X3 anzeigen smartin_X3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Papa:
Das ist bei DAZN normal, da es sich bei dem kompletten Replay einfach um die Aufnahme der Live-Ausstrahlung ist - inkl. aller Werbeeinblendungen, wie auch in den USA.

Ja, aber das ist trotzdem eine Sauerei ! Nicht mal skippen kann man die Werbung, etc.... Da wird man verleitet auf "andere Streams" zu wechseln, das darf man aber nicht laut sagen.

Old Post Posted: 02.01.2021, 11:42 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 Info | Posting ID: 9829367  
WWERocks ist offline WWERocks
MoonRookie

Profil von WWERocks anzeigen WWERocks eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Finde das kein Drama. Die Möglichkeit zu haben, die Sendungen ohne Ergebnisse und im Original für diesen Preis sehen zu können, ist unschlagbar!

Old Post Posted: 02.01.2021, 12:00 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2020 Info | Posting ID: 9829383  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"Eine Sauerei" ? Was sich einige Leute einbilden ist wirklich unfassbar.

Old Post Posted: 02.01.2021, 12:09 Uhr
Beiträge: 16456 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9829390  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: RAW/Smackdown auf DAZN Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von smartin_X3:
Habe jetzt DAZN unter anderem auch wegen RAW und Smackdown. Ich habe mir heute Smackdown das erste mal dort angesehen, nicht live sondern als Replay. Die ganze Folge dauert 3:17 Stunden !!! Davon sind über eine Stunde Werbung. Schon am Anfang 3 Minuten lang, etc.... dann mitten drinnen "Werbeblöcke" mit 10 Minuten, etc....

Nein, der Stream geht zwar so lange aber die Show endet nach 2 Stunden. Die Übertragungen bei DAZN gehen alle länger als der Event selbst und man sieht hier quasi 1 Stunde und 17 Minuten lang noch das DAZN Logo. Muss man aber nicht ansehen, man kann auch vorher abschalten. Man hat also nicht über eine Stunde Werbung, die man sich ansehen muss.

DAZN geht natürlich auch kurz vor dem Start der Show mit dem Stream online und nicht erst wenn die Show selbst live on Air ist. Dies sind hier am Anfang zwei Minuten. Alternativ könnte DAZN natürlich auch mitten in der Live Sendung einsteigen und den Anfang verpassen.

Zitat:
Es ist eigentlich eine Frechheit Werbung in einem Replay zu haben für einen Streaming Dienst den ich bezahlen muss.

Nein aber falls es zu sehr stört, Kündigung ist möglich.

Zitat:
Wie geht es euch damit ?

WWE schaue ich mir kaum an. Bei NFL, NBA, Darts, UFC und Fußball geht es mir aber sehr gut damit.

Beitrag editiert von Sabu3:16 am 02.01.2021 um 12:46 Uhr

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 02.01.2021, 12:41 Uhr
Beiträge: 9577 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9829412  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine Sauerei .. hey
Ich schaue auch keine WWE mehr, bei Darts, NBA, usw. finde ich es aber auch gar nicht störend.

Old Post Posted: 02.01.2021, 12:43 Uhr
Beiträge: 4060 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9829413  
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Re: RAW/Smackdown auf DAZN Profil von smartin_X3 anzeigen smartin_X3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Nein, der Stream geht zwar so lange aber die Show endet nach 2 Stunden. Die Übertragungen bei DAZN gehen alle länger als der Event selbst und man sieht hier quasi 1 Stunde und 17 Minuten lang noch das DAZN Logo. Muss man aber nicht ansehen, man kann auch vorher abschalten.

Ok, beim Ende war ich noch nicht

Ich finde ja nur das sich DAZN wenigstens die "Mühe" machen könnte beim Replay die "Werbung" (welche ja nur Werbung für DAZN selbst ist) raus zu filtern.

Old Post Posted: 02.01.2021, 12:47 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 Info | Posting ID: 9829420  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von smartin_X3 anzeigen smartin_X3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Eine Sauerei .. hey
Ich schaue auch keine WWE mehr, bei Darts, NBA, usw. finde ich es aber auch gar nicht störend.

Okay, vielleicht war die Wortwahl vielleicht zu übertrieben

Old Post Posted: 02.01.2021, 12:48 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 Info | Posting ID: 9829425  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: RAW/Smackdown auf DAZN Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich finde ja nur das sich DAZN wenigstens die "Mühe" machen könnte beim Replay die "Werbung" (welche ja nur Werbung für DAZN selbst ist) raus zu filtern.

Musst du mal aus der anderen Sicht sehen. Du zahlst einen geringen Preis für ein breites Angebot an Sport. Wenn sich DAZN bei allen Streams (oder bei den beliebten Streans, was schon mit Fußball, Darts, NFL und NBA viel ist) diese Mühe machen würde, wäre der Preis noch weniger realistisch, als er jetzt schon ist.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 02.01.2021, 12:55 Uhr
Beiträge: 9577 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9829432  
TheDamnTrue ist online! TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: RAW/Smackdown auf DAZN Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Man kann natürlich vorspulen, aber das ist extrem mühsam wieder die Fortsetzung zu finden.

Wie geht es euch damit ?

Die Werbeblöcke sind alle ungefähr gleich lang, so drei Minuten, da dauert kein Werbeblock 10 Minuten.
Wenn man sich RAW und Smackdown bei Sky aufgenommen hat über den Sky Receiver musste man die Werbung ja auch vorspulen.

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 04.01.2021, 21:30 Uhr
Beiträge: 4647 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9832174  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Er hat schon Recht, das bei der Wiederholung keine Werbung gezeigt werden braucht, da kann man auch gleich die Pro7Maxx RAW und Smackdown Version anschauen.
RAW Pro7 Maxx Version ist gekürzt, aber da wird meistens die Squash Matches herausgenommen.
Aber danke für Information.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 04.01.2021, 22:06 Uhr
Beiträge: 30770 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9832224  
Hauke ist offline Hauke
MoonSurfer 100

Profil von Hauke anzeigen Hauke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich nutze die Dazn App über die Xbox One. Und da kann man die Werbepausen eigentlich auch gut überspringen.

Old Post Posted: 04.01.2021, 23:54 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.04.2007 Info | Posting ID: 9832285  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Er hat schon Recht, das bei der Wiederholung keine Werbung gezeigt werden braucht, da kann man auch gleich die Pro7Maxx RAW und Smackdown Version anschauen.
RAW Pro7 Maxx Version ist gekürzt, aber da wird meistens die Squash Matches herausgenommen.
Aber danke für Information.

Wenn du als Sender die Werbung im Anschluss entfernst, musst du dafür jemanden hinsetzen, der das macht. Dieser Mensch muss bezahlt werden.
Wenn du da jemanden für die WWE hinsetzt, musst du das auch mit allen anderen Sendungen machen. Diese Leute müssen dann auch bezahlt werden.
Und dann zahlt man eben ganz schnell keine 12 Euro mehr monatlich und es ist auch wieder nicht recht.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 05.01.2021, 01:48 Uhr
Beiträge: 48931 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9832296  
Ho Lee Fuk ist online! Ho Lee Fuk
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wenn du als Sender die Werbung im Anschluss entfernst, musst du dafür jemanden hinsetzen, der das macht. Dieser Mensch muss bezahlt werden.
Wenn du da jemanden für die WWE hinsetzt, musst du das auch mit allen anderen Sendungen machen. Diese Leute müssen dann auch bezahlt werden.
Und dann zahlt man eben ganz schnell keine 12 Euro mehr monatlich und es ist auch wieder nicht recht.

Sky hatte sich immerhin noch die Mühe gemacht, die Werbung durch eigene Clips zu ersetzen, wofür ja offensichtlich auch jemand bezahlt wurde. Ähnliches könnte man durchaus auch von DAZN erwarten.

--------------------
Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Old Post Posted: 05.01.2021, 02:12 Uhr
Beiträge: 22681 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9832297  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > RAW/Smackdown auf DAZN

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.