A N Z E I G E

[NB] Hard to Kill 2021 Card Thread - Acht Matches + Pre-Show Match bestätigt

  • Die Qualität des Matches wird darunter nicht leiden. Moose liefert immer ab - gerade bei PPV's. Vermutlich hätte er sonst das Finish mit entschieden, oder spätestens im Anschluss Swann attackiert. Jetzt kann man die Story eine kleine Nummer größer aufziehen. Für Shelley ist es aber natürlich bitter.

  • A N Z E I G E
  • Oh Shelley ... schade :(
    Aber durch die Einbindung von Moose und die Story rund um Moose und Swann dürfte das Match so tatsächlich interessanter werden als mit Shelley, auch wenn ich ihn natürlich gerne in diesem Match gesehen hätte.

  • Sicher macht es für künftige Storys Sinn hier Moose einzusetzen aber dennoch wirkt es strange.
    Hier kämpft ja nicht Impact vs AEW, so dass man hier von Seiten Impacts versuchen würde den besten Ersatz zu bekommen sondern Swann und die Gunns hielten zusammen gegen die Good Brothers und Kenny Omega.
    Das dann Shelley ausfällt und Swann einen Feind an die Seite gestellt bekommt wirkt seltsam und einfach unpassend.


    Habe mich auf das Match sehr gefreut und natürlich freue ich mich immer noch drauf, aber wie gesagt, irgendwie empfinde ich es als unpassend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E