A N Z E I G E

Transfer Thread 20/21 International

  • Brandon Williams und Daniel James könnten im Januar Manchester United auf Leihbasis verlassen. Linksverteidiger Williams steht nach Angaben des ,,Telegraphs'' beim FC Southampton hoch im Kurs, der Waliser James bei Leeds United.

  • A N Z E I G E
  • Der FC Barcelona hat Interesse an Skhodran Mustafi, das bestätigt der Berater des Deutschen. Der Weltmeister könnte schon im Winter nach Spanien wechseln.


    Das wäre ein Hammer!


    Skhodran Mustafi könnte offenbar im Winter zum FC Barcelona wechseln. Was wie ein windiges Gerücht klingt, könnte tatsächlich Realität werden. Der Berater des Deutschen bestätigte nun, sich mit Verantwortlichen der Katalanen getroffen zu haben.


    "Ich bin nicht wegen Yusuf Demir in Barcelona, sondern wegen Shkodran Mustafi von Arsenal, den wir auch vertreten", erklärte Emre Özturk bei Spox und Goal. Zuvor hatte es Gerüchte geben, Barcelona sei am 17 Jahre alten Offensivtalent von Rapid Wien interessiert.
    Abwehrchef Piqué fehlt lange - Chance für Mustafi?


    Doch was will Barcelona mit Mustafi? Schon vor der Saison gab es Gerüchte, der 28-Jährige stünde wie auch Antonio Rüdiger auf dem Zettel des spanischen Vizemeisters. Da sich die anvisierte Rückholaktion von Eric Garcia aus Kostengründen zerschlug, sah man sich in Barcelona nach preiswerten Alternativen um.


    sport1

  • Ich bleibe entspannt, glaube kaum, dass irgendein Präsident diesen Schwachsinn absegnen wird.


    Umtiti ist zwar absolut fertig, aber aktuell ist er eh nur IV Nr. 4 hinter Lenglet, Araujo und Mingueza. Wenn man für ihn Ersatz braucht, holt man den eher noch aus der eigenen Jugend.
    Die Leute im Verein, die hier jedoch überhaupt auf Mustafi gekommen sind, gehören hochkant rausgeschmissen.


  • Gute Transferpolitik auf jeden Fall. Vielleicht ein Mann für die Bundesliga? Würde mich sehr freuen, wenn Eriksen wieder zu seiner Form findet. Ganz toller Spieler

  • Zitat

    Confirmed. Diego Costa will immediatly leave Atlético Madrid for free. Game over.


    Arkadiusz Milik is appreciated by Simeone as replacement but Napoli now ask for €15m to sell him in January. #AtleticoMadrid #Atleti
    @MatteMoretto


    Fabrizio Romano auf Twitter.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Wohin soll Costa dann gehen? Für China oder die USA ist er imo noch zu gut (zumindest, wenn er seine Form der letzten Jahre ansatzweise beibehalten hat)...


    Bei Atletico waren das 61 Liga Spiele und 12 Tore. Es hat ja auch seine Grüne warum man seinen Vertrag wohl aufgelöst hat und nicht auf eine Ablöse im Winter hofft. Obwohl man selber vor 3 Jahren noch 60 Millionen bezahlt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Dazu soll es wohl Strafzahlungen geben sollte es ein Top Team sein? Aber gut wenn es da um ein paar Millionen geht und ein Team ihn unbedingt will sollte das auch kein Hindernis sein.


    Wie glaubhaft ist die ,AS'',das Isco,Real Madrid im Winter verlassen will und sich bereits für den FC Sevilla entschieden haben soll.

  • An sich kann da was dran sein, da Isco wohl ein Wunsch vom Trainer ist, das Problem für mich: Isco wäre dann ein Spot im 3er ZM und für seinen Part haben wir schon 2-3 Spieler mit Rakitic, Oliver Torres und Oscar. Die überzeugen alle nicht vollends, aber ich würde jetzt keine Ablöse für ihn zahlen und dann 4 Leute für eine Position haben. Leihe wäre meinetwegen in Ordnung, wenn Lopetegui ihn eben unbedingt will. Glaube aber aktuell nicht daran, dass es passiert.


    Ich wünsche mir für uns eigentlich eine richtige Nummer 9 im Angriff. De Jong und En-Nesyri sind beide nicht das Gelbe vom Ei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!