A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Ich fände das mega, wenn Gladbach es heute packen würde. Das wäre dann - zumindest objektiv betrachtet - der Fußballmoment des bisherigen Jahres (noch mehr als das Ausscheiden der Bayern aus dem Pokal).


    Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch dementsprechend gering.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ich fände das mega, wenn Gladbach es heute packen würde. Das wäre dann - zumindest objektiv betrachtet - der Fußballmoment des bisherigen Jahres (noch mehr als das Ausscheiden der Bayern aus dem Pokal).


    Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch dementsprechend gering.


    Hey, noch ist Rose nicht Trainer vom BVB - setz' also mal die richtige Borussenbrille auf! Wir sind auch in dieser CL und haben auch im DFB-Pokal 'ne absolute Turniermannschaft - Holstein Kiel - vor der Brust.


    Zeit für DEN Fußballmoment des bisherigen Jahres ist also noch.


    Und da mein neuer Arbeitsplatz nur 2 Kilometer von der Red Bull Kloschüssel...äh...entfernt ist, kann ich dir sagen, dass der Arbeiterverein :lol: aus Leipzig auch noch Meister werden kann. Vorallem mit Nübel im Tor, der nun Neuer dauerhaft ersetzen könnte - das schwächt doch die Bayern im Meisterschaftskampf.


    Flick stellt nach Leistung auf. :hase:


    Frag mal bei Hernandez nach.


    Viele Grüße
    Kevin "Bendido" Großkreutz äh De Bruyne

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Zeit für DEN Fußballmoment des bisherigen Jahres ist also noch.

    Naja, "bisher" ist halt eben auch nur "bisher".


    EDIT: Dafür dass die Spiele schon ~10 Minuten laufen gehts hier aber nicht gerade ab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Naja, "bisher" ist halt eben auch nur "bisher".


    EDIT: Dafür dass die Spiele schon ~10 Minuten laufen gehts hier aber nicht gerade ab ;)


    Ich bin froh, wenn die Anzahl der Gegentore an einer Hand abzählbar sind und sich niemand verletzt. Was soll man da groß mitzittern?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Überragendes Tor. Damit wär das Ding auch durch, drei Tore wird Gladbach nicht mehr machen.


    Eigentore?


    Zitat

    Am 12. Dezember 2009 verlor Hannover 96 3:5 in Gladbach und erzielte drei Eigentore. Mehr als 1.000 Spiele hat Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga absolviert - über 450 Niederlagen mussten die "Roten" dabei schlucken


    Vielleicht kann Stingray mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass Gladbach noch 3 Eigentore schießt - oder mit 3 eigenen Toren weiterkommt.


    Gut...jetzt sind es schon 4 Dinger.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E