A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Das Rückspiel zwischen Manchester City und Borussia Mönchengladbach wird nun doch in Budapest ausgetragen.


    Ach, warum :( Das kostet uns nur Geld :rolleyes:
    Wobei die Quarantäne Regelung schon geil ist. Wird einfach WÄHREND des Spiels gegen Schalke fortgesetzt ^^
    Damit dürfte diese aber nun auch vom Tisch sein oder?!

  • A N Z E I G E

  • Klar wenn du in der CL weit kommen willst, musst du jeden schlagen, aber City würde ich so lange es geht eigentlich eher meiden ^^

  • Klar möchten die Zeitungen immer eine Stimmung aufbauen, aber seien wir ehrlich...Liverpool hat ein KO Rückspiel als Heimspiel in einem anderen Land komplett ohne Zuschauer.


    Das ist naja. Ein Fakt, anderen mögen hier Ausreden sehen. Für mich habe ich schon seit Restart 2020 Saison kein Spaß am Fußball (ausgenommen Spartak, aber da haben wir 6:1 Krasnodar besiegt ein Euro League Team bei 50% der Stadion Kapazität)


    Meine Prognose und Hoffnung: Nicht in der ersten Halbzeit einzuschlafen, Sieg oder Niederlage ist unwichtig. Wichtig für uns ist weitermachen und diese Saison die von Start an einfach nicht gut aussehen, einfach zu Ende zu bringen. Von mir aus kann nämlich Bayern Verteidigen, wenigstens wird DANN Flick bester Trainer ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Klar möchten die Zeitungen immer eine Stimmung aufbauen, aber seien wir ehrlich...Liverpool hat ein KO Rückspiel als Heimspiel in einem anderen Land komplett ohne Zuschauer.


    Das ist naja. Ein Fakt, anderen mögen hier Ausreden sehen.


    Inwiefern unterscheidet sich die Situation zu der von Leipzig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Klar wenn du in der CL weit kommen willst, musst du jeden schlagen, aber City würde ich so lange es geht eigentlich eher meiden ^^



    Mir geht es darum das ich lieber spiele gegen Top Teams sehe. Deswegen will man ja auch in die CL.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Mir geht es darum das ich lieber spiele gegen Top Teams sehe. Deswegen will man ja auch in die CL.


    Porto nicht als Top Team zu sehen finde ich bei deren Historie und Erfolgen ja doch etwas vermessen. Außer du beziehst es auf den aktuellen Kader. Ansonsten gehören die aber mal definitiv zur Top 20 der europäischen Clubs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Porto nicht als Top Team zu sehen finde ich bei deren Historie und Erfolgen ja doch etwas vermessen. Außer du beziehst es auf den aktuellen Kader. Ansonsten gehören die aber mal definitiv zur Top 20 der europäischen Clubs.


    Top 20 ist im Viertelfinale aber auch halt kein Spitzenteam mehr. Der Effzeh gehört auch zu den Top 20 in Deutschland, wäre aber auch in einem Viertelfinale des DFB-Pokals höchstwahrscheinlich eines der leichteren Lose.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Top 20 ist im Viertelfinale aber auch halt kein Spitzenteam mehr. Der Effzeh gehört auch zu den Top 20 in Deutschland, wäre aber auch in einem Viertelfinale des DFB-Pokals höchstwahrscheinlich eines der leichteren Lose.


    Ja das stimmt, aber dennoch halt kein unattraktives Los. Die Aussage hätte ich jetzt eher bei Atalanta oder Lille zum Beispiel verstanden als eben bei Porto.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!