A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Frage mich ob Porto so gut ist und viel Herz hat oder Juve einfach mies.


    Gegen ein Team aus Portugal, dass dort in beiden Pokalbewerben rausgeflogen ist und auch auf den Meistertitel keine realistische Chance mehr hat darf eine Juve eigentlich nie und nimmer ausscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wataru Endo:
    Da hat sich die Verpflichtung von Ronaldo für Juve zumindest was die CL angeht so richtig gelohnt ^^


    An Ronaldo liegt es aber sicher mit am Wenigsten, dass es bei Juve aktuell nicht richtig rund läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Ein Heimspiel außerhalb vom eigenen Stadion, ist für Liverpool aktuell sicherlich ein Vorteil ^^


    Also quasi der doppelte Heimvorteil. SCHIEBUNG SAG ICH DAZU

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Ein Heimspiel außerhalb vom eigenen Stadion, ist für Liverpool aktuell sicherlich ein Vorteil ^^


    Wobei diese Auswärtstorregel in diesem Spiel noch absurder ist als sonst schon, da beide Spiele im selben Stadion stattfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    An Ronaldo liegt es aber sicher mit am Wenigsten, dass es bei Juve aktuell nicht richtig rund läuft.


    Sicher? Er ist nun drei Jahre am Stück mit untergegangen in einem Team das davor zweimal im Finale stand und dann Ronaldofreundlich umgebaut wurde. Er ist da sicher noch ein etwas dominanteren Spieler aber es wird erkennbar nach und nach immer weniger, in seinem Alter ja auch kein Wunder. Dafür dann dann so viel um zu schmeißen war ein gewaltiger Fehler was sich immer mehr beweist.


    Ich bin gespannt ob den selben Fehler im Sommer jemand macht um sich mit Messi schmücken zu können


    Das ist halt das Problem wenn man die zwei absolut dominanten Spieler der letzten 15 Jahre deren Teams deswegen zurecht um sie aufgebaut wurden dann erst bekommt wenn sie nach und nach abbauen und diese extreme tragende und alles auf sie zentrierte Rolle nicht mehr zu 100% erfüllen können. Dafür reicht es dann auf dem absoluten Top Level für ein Team nicht mehr. Im Nachhinein kann man sagen das Real da genau zum richtigen Zeitpunkt den Stecker gezogen hat auch wenn sie sich bis heute noch davon erholen

  • Zwei schöne Ergebnisse heute. Vom Dortmund Spiel hab ich nix gesehen, aber in Turin war genügend Drama geboten.
    Auch wenn Juves Angriffsbemühungen nur aus Flanken bestanden, was wirklich schrecklich anzuschauen war. Das war nix von Pirlo, für den der Job noch ne Nummer zu groß ist.
    Aber gut, Zidane der genauso ein Virtuose war, lässt in 90% der Spiele auch nix anderes machen, als den Sechzehner mit Flanken zuzupflastern und das war oft genug erfolgreich. Hat halt besseres Personal.

  • A N Z E I G E
  • Nix gesehen, aber die Ergebnisse gefallen. :)


    Freut mich, dass es der BVB gepackt hat. Bisher hat sich ja kaum eine deutsche Mannschaft mit Ruhm bekleckert, daher war das schon sehr wichtig.


    Wenn Ronaldo rausfliegt, ist es natürlich immer schön. Porto dürfte sich aber wohl jeder für das Viertelfinale wünschen.

  • Finde es auch gut, dass Dortmund es gepackt hat, auch wenn sie in der ersten Hälfte alles daran gesetzt haben es noch zu verkacken. ^^


    Leipzig und Gladbach würde ich es beiden selbstverständlich auch gönnen, aber das sind nun wirklich Herkulesaufgaben. Liverpool ist angeschlagen, aber der Rückstand ist schon ein Brett und sie werden alles dafür tun, die CL als Feigenblatt für die Saison zu nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:




    Mag die Regel auch gar nicht.


    Ich glaube die wenigsten, können mit der Regel wirklich was anfangen.



    Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    So im Viertelfinale dann gegen Porto :)


    Auf Porto hätte ich fast am wenigsten Lust . Sie sind noch nicht weiter aber Chelsea wäre doch nett. Vielleicht ja auch Liverpool oder City.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!