|
|  |
 |
|  |
 |
Kirk Angel
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Stimme dir mit den zwei Welten definitiv zu, aber möchte kurz einhaken. Witz wäre? Es wurde als Foul von Haaland bewertet.
Siehe meinen Edit. Mir klar, dass es als Foul bewertet wurde. Was ein Witz ist, wie oben von mir ausgeführt. Aber du hast ja geschrieben, die Realität ohne VAR wäre möglicherweise ein Foulpfiff gegen Haaland. Und das stimmt ja nicht, denn die Realität ohne VAR wäre hier ein Tor von Haaland gewesen. Was die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre.
Und weil ich es gerade in der Wiederholung gesehen habe: Wenn, dann war der Einsatz von Delany vor dem 1:0 noch mehr Foul als das von Haaland. Und nein, auch das war natürlich nicht wirklich ein Foul.
Und letztlich gehts doch darum: Hättewärewenn der Ref. den Einsatz von Haaland direkt als Foul gepfiffen hätte (wie von dir als Möglichkeit genannt), dann hätten wir ewig diskutiert, dass das doch kein Foul war usw blablabla... Jetzt diskutieren wir ewig über den VAR. Was haben wir gewonnen?
Aber das führt jetzt schon zu weit, ich weiß. Regelgewichse jedenfalls mein Wort des Monats!
Beitrag editiert von Kirk Angel am 09.03.2021 um 22:33 Uhr
-------------------- Verein: 1. FC Nürnberg
Oh It’s True, It’s Damn True – Die Kurt Angle Story in der WWE
|
Posted: 09.03.2021, 22:25 Uhr |
Beiträge: 1057 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016
| Info | Posting ID: 9899698 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.