A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Da kann man auch Elfer geben so wie er da reinfliegt, finde ich.


    War auch mein erster Eindruck. Glaube nicht, dass die Entscheidung einkassiert werden würde vom VAR.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Ausgerechnet Frank Buschmann(nicht der Cyboard Buschi) beschwert sich über Geschrei und Getöse beim Spiel der Italiener gegen die Portugiesen ^^


    Ist das dann diese Realsatire? ^^

  • Zitat aus dem 11Freunde-Liveticker:


    Was für Szenen das eben waren. Was für ein Bullshit. Ein trauriger spießiger Richtlinienzirkus, mehr nicht. Drei Jahre machen wir das jetzt mit, und jede Woche wird es ätzender, und nein: Das ist nicht mehr mein Sport, sorry. Das ist beschissene Erbsenzählerei kleinliches, kaltes Regelgewichse, ein Sport im Palliativzustand, zu Tode kalibriert von irgendwelchen Linien aus dem Kölner Keller und zu Schund geritten von irgendwelchen Paragraphenreitern bei den Verbänden. Und ich bin es einfach leid. Denn was hat das alles gebracht? Für was hat man diesen Sport so verstümmelt? Für eine hundertprozentige Gerechtigkeit die es eh nicht geben wird, und für die man all die Lebendigkeit, die der Fußball hat, mit tausend kleinen Pfiffen betäubt? Das ist ein beschissener Tausch, sorry.


    Alles damit gesagt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:
    Zitat aus dem 11Freunde-Liveticker:


    Was für Szenen das eben waren. Was für ein Bullshit. Ein trauriger spießiger Richtlinienzirkus, mehr nicht. Drei Jahre machen wir das jetzt mit, und jede Woche wird es ätzender, und nein: Das ist nicht mehr mein Sport, sorry. Das ist beschissene Erbsenzählerei kleinliches, kaltes Regelgewichse, ein Sport im Palliativzustand, zu Tode kalibriert von irgendwelchen Linien aus dem Kölner Keller und zu Schund geritten von irgendwelchen Paragraphenreitern bei den Verbänden. Und ich bin es einfach leid. Denn was hat das alles gebracht? Für was hat man diesen Sport so verstümmelt? Für eine hundertprozentige Gerechtigkeit die es eh nicht geben wird, und für die man all die Lebendigkeit, die der Fußball hat, mit tausend kleinen Pfiffen betäubt? Das ist ein beschissener Tausch, sorry.


    Alles damit gesagt.


    Naja, die Realität ohne VAR wäre möglw. ein Foulpfiff gegen Haaland und es hätte gar nix gegeben. Weiß auch nicht, obs das besser macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, die Realität ohne VAR wäre möglw. ein Foulpfiff gegen Haaland und es hätte gar nix gegeben. Weiß auch nicht, obs das besser macht.


    Aus meiner Sicht ganz klar ja. Gerade im Stadion kann man sich bei vielen Toren garnicht mehr richtig freuen weil man eh weiß es wird nochmal hundert Jahre überprüft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, die Realität ohne VAR wäre möglw. ein Foulpfiff gegen Haaland und es hätte gar nix gegeben. Weiß auch nicht, obs das besser macht.


    Ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, denn es geht nicht um den Foulpfiff gegen Haaland (der ja auch ein Witz wäre), sondern darum wie der Fußball sich entwickelt hat seit dem VAR. Aber da prellen zwei Welten aufeinander, ich weiß. Der eine findet es gut und gerecht, der andere findet es scheiße, weil es den Fußball extrem zum Nachteil verändert hat.


    Mir spricht dieses Zitat halt aus meiner Fußballseele.


    Edit: Um doch nochmal auf die Szene zurück zu kommen: Den Einsatz von Foul per VAR zurückzupfeifen und das Tor zu annullieren, ist der Witz des Jahres. Der Sevilla-Abwehrspieler läuft Richtung Haaland und prallt an dem einfach ab. Das ist alles, aber kein Stürmerfoul. In hundert Jahren nicht. Haaland macht gar nichts, außer stabil bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:
    Ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, denn es geht nicht um den Foulpfiff gegen Haaland (der ja auch ein Witz wäre), sondern darum wie der Fußball sich entwickelt hat seit dem VAR. Aber da prellen zwei Welten aufeinander, ich weiß. Der eine findet es gut und gerecht, der andere findet es scheiße, weil es den Fußball extrem zum Nachteil verändert hat.


    Mir spricht dieses Zitat halt aus meiner Fußballseele.


    Stimme dir mit den zwei Welten definitiv zu, aber möchte kurz einhaken. Witz wäre? Es wurde als Foul von Haaland bewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E