A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Kann man anstatt als asozial auch als ehrgeizig bezeichnen.


    Man kann auch ehrgeizig sein ohne asozial zu sein. Siehe Haaland oder Philipp Lahm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Ich finde ehrlich gesagt das ewige Geheule über die Spielweise von Sevilla extrem nervig. Ist jedes Mal das gleiche wenn sie gegen eine deutsche Mannschaft spielen.


    Kann nicht daran liegen dass die Spielweise einfach ekelhaft ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Kann man anstatt als asozial auch als ehrgeizig bezeichnen.


    Kann man so beschreiben, wäre aber der Art und Weise des Auftretens gegenüber ehrgeizigen Menschen die trotzdem fair und sportlich bleiben ungerecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schade, dass Sky in der Wiederholung den Vorgang mit dem Elfmeter/Tor falsch erklärt.

    Bist Du denn sicher, dass er auch den Zweikampf vorm 2:0 bewertet hat? Ich habe auf dem Monitor immer nur die Elfmeterszene gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Sehe da schon noch starke Unterschiede. Gerade gegen Turin/Porto oder Liverpool/RB wären wir aus meiner Sicht nicht einmal wirklich Außenseiter.


    Das stimmt natürlich. Ich glaube aber nicht das Porto und Leipzig weiter kommen. Porto werden wir ja gleich schon erfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Sehe da schon noch starke Unterschiede. Gerade gegen Turin/Porto oder Liverpool/RB wären wir aus meiner Sicht nicht einmal wirklich Außenseiter.


    Hängt bei Liverpool aber auch von der Form ab. Wenn sie sich bis dahin wieder gefangen haben, gibt es rein von der Qualität her doch einen deutlichen Unterschied. Turin würde ich von der Form/Qualität auch noch "deutlicher" über dem BVB ansiedeln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Bist Du denn sicher, dass er auch den Zweikampf vorm 2:0 bewertet hat? Ich habe auf dem Monitor immer nur die Elfmeterszene gesehen.


    Also als er zum Monitor ging lief meine ich erst die Szene vorm 2-0

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Bist Du denn sicher, dass er auch den Zweikampf vorm 2:0 bewertet hat? Ich habe auf dem Monitor immer nur die Elfmeterszene gesehen.


    Ja, das TV Bild was wir gezeigt bekommen, ist identisch mit dem VAR-Bild.
    (Meine übrigens auch, ich hätte die Szene auf dem Monitor gesehen, wollte hier schon schreiben, dass der Kamerawinkel stark nach Foul aussieht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ja, das TV Bild was wir gezeigt bekommen, ist identisch mit dem VAR-Bild.
    (Meine übrigens auch, ich hätte die Szene auf dem Monitor gesehen, wollte hier schon schreiben, dass der Kamerawinkel stark nach Foul aussieht)

    Okay, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!