A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Für mich ist das halt nie im Leben eine klare Fehlentscheidung das laufen zu lassen. Aber gut.


    Acuna und Ocampos sind absolut schrecklich. Mehr oder minder 90 Minuteh am lamentieren.



    Sehe ich, wie bereits mehrmals erwähnt auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Dann sag doch einfach, das Du die Elfmeterahndung falsch findest. Das Tor nicht zu geben, war ja keine eigene Entscheidung sondern nur eine Konsquenz/


    Wie? Also meinst du, dass das Tor, selbst wenn es komplett regulär wäre dennoch zurückgekommen werden muss, weil die gleiche Mannschaft zwei Minuten vorher eigentlich einen Elfmeter kriegen müsste?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Naja ihm wurde auf dem Monitor aber erst das 2-0 gezeigt und danach der Elfmeter.
    Sah schon so aus dass er den Elfer nur gibt weil er das Tor zurück nimmt.


    Das ist ja der richtige Vorgang. Er muss den Elfmeter nicht prüfen, wenn das Tor einfach gezählt hätte. Da das Tor aber nicht zählt, prüft er die nächste Szene. Tor ist natürlich der größere Vorteil zur Elfmeterentscheidung, entsprechend hat das Vorrang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Der Sevilla Keeper hat beim ersten Elfmeter gemeint provozieren zu müssen. Von daher selber schuld.


    Aber klar, wenn man den BVB nicht mag selektiert man da natürlich.


    Hätte es auch bei einem Gladbacher als unsympathisch empfunden, wenn man danach den Gegner so angeht.



    Zu dem herausspringen beim Elfer fällt mir ein Elfmeterschießen von Dortmund von vor ein paar Jahren ein. Da lag Bürki bei jedem Elfmeter nur knapp hinter der 5er Linie. Weiß aber nicht mehr welcher Gegner das war. Finde es gut, dass sowas allgemein nicht mehr durchgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Von unverständlich hat niemand geredet. Sympatisch isses trotzdem nicht, gerade wenn man einen verwandelt hat. Da sollte man sich eher freuen und nicht bevor man jhbelt den gegnerischen Torwart anfahren.


    Dass das einfach nur die Retourkutsche war hast du aber schon gesehen?


    Edit: Okay, haste. Finds dann einfach vollkommen legitim, genauso zu antworten. War ja sogar deutlich harmloser von Haaland.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das ist ja der richtige Vorgang. Er muss den Elfmeter nicht prüfen, wenn das Tor einfach gezählt hätte. Da das Tor aber nicht zählt, prüft er die nächste Szene. Tor ist natürlich der größere Vorteil zur Elfmeterentscheidung, entsprechend hat das Vorrang.

    Ach so, es gibt da sogar eine Vorteilsregel?


    Finde dann aber tatsächlich auch nicht, dass man das 2:0 zurücknehmen muss. Ich dachte, es zählt einfach nur deswegen nicht, weil der Elfmeter vorher war und damit alles danach irrelevant wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das ist ja der richtige Vorgang. Er muss den Elfmeter nicht prüfen, wenn das Tor einfach gezählt hätte. Da das Tor aber nicht zählt, prüft er die nächste Szene. Tor ist natürlich der größere Vorteil zur Elfmeterentscheidung, entsprechend hat das Vorrang.


    Dann ist ja gut. Stingray hat einen da verwirrt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E