A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    So ist die Regel aber nun mal nicht. Klar wirkt das bescheuert, ist aber vom Prozess her komplett richtig.


    Nein ich rede nur davon das Tor nicht zu geben. Niemals war das eine klare Fehlentscheidung.
    Hätte er den zweiten Elfer gehalten wäre er übrigens auch wiederholt worden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Das macht alles keinen Spaß mehr mit dem VAR, tut mir leid. Da könnt Ihr mir gerne wieder mit irgendwelchen Erklärungen kommen, was für ein grober Unfug alles.



    Vor allem war das niemals eine klare Fehlentscheidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Skandalös ist für mich etwas anderes, zumal ich es unterm Strich auch nicht klar falsch fand, das abzupfeifen. Der VAR hätte da zwar in der Tat nicht eingreifen dürfen, aber das macht es nicht zum Skandal.


    Der Ref, Stuttgarter, Gladbacher, alle sagen nachher das das lächerlich war. Es wird eingegriffen wobei aber entscheidende Aspekte einfach ausgelassen werden. Es gibt kaum jemanden der sagt hier durfte eingegriffen werden, das war einfach FALSCH. Und das geht dann schon in die Kategorie wenn aus etwas richtigen etwas falsch gemacht wird.



    Warum bekommt Haaland gelb? Der Torwart durfte eben munter provozieren...
    Aber unglaublich was da gerade los ^^ Erst verschossen, dann doch Tor wegen Zentimetern, ganz ehrlich ohne den Eingriff wäre das Gefühl beim 2:0 besser gewesen.


    Oh Juve nach dem Ausgleich jetzt auch einer mehr. Wie dumm kann man sein gelb vorbelastet den Ball wegzutreten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    was geht hier ab?


    @Griesray: Ist Tor echt kein Vorteil? Ups. ^^


    Naja klar ist Tor ein Vorteil aber wenn er den Zweikampf als Foul bewertet, ist ja kein reguläres Tor entstanden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Haaland zeigt sich als fairer "Gewinner". Genauso sympatische wie damals Subotic.


    Ja so eine Reaktion ist natürlich vollkommen unverständlich wenn der Gegner das ganze Spiel über provoziert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Haaland zeigt sich als fairer "Gewinner". Genauso sympatische wie damals Subotic.


    Ja komm, der Junge ist 20. Mit 20 hab ich unreifere Dinge gemacht. Also bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:

    Warum bekommt Haaland gelb? Der Torwart durfte eben munter provozieren...


    Naja, weil er vor der Torwart gerannt ist und ihn provoziert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die Elfmeterwiederholung war doch genau richtig.


    Finde ich bei dieser minimalen Bewegung nicht. Das pfeift doch sonst kein Mensch.


    Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn das Spiel jetzt ugly werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!