A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Ich sehe Bayern ziemlich sicher (wenn auch nicht 99 oder 95% wie das hier gesagt wurde) durch. Dortmund ist für mich ein echter Wackelkandidat gegen Sevilla. Gladbach räume ich bessere Chancen ein als von vielen gesagt wird, aber letztlich auch "nur" so 25%, Leipzig dagegen sehe ich so bei 40%.

    Sehe ich tendenziell auch so, wobei ich Bayern schon bei 95 sehe (dass sie nur 1 mal verlieren würden wenn man das 20x spielt erscheint mir schon passend) und Gladbach auch eher nur bei 10-15.

  • Alle vier haben Ihre Chancen, die einen größere andere kleinere, ich drücke jedenfalls in der CL allen deutschen Mannschaften die Daumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    PSG ist echt noch ok. Wenn man fliegt, dann sollte es keine Blamage werden.


    Ich weiß ja nicht, wenn Mbappe und Neymar beide fit sind und die Abwehr sich nicht stark verbessert, könnte das auch schon ziemlich böse werden.

  • Juventus gegen Porto, normal ist man hier klarer Favorit, war man aber auch schon gegen Ajax und Lyon, denke dennoch, dass man hier diesmal durchkommen wird.


    Bergamo ist Outsider, aber so schlecht sehe ich ihre Chancen gar nicht, der überfallartige Offensivfussball wird Zidane und Real definitiv so ihre Probleme machen, wer Real diese Saison mal spielen sehen hat, der weiß, dass die alles andere als konstant oder gar überzeugend performen.


    Lazio gegen Bayern ist doof, aber mal sehen, gegen ein Wunder hätte ich nichts plus Hattrick von Ciro :lol:


    PSG gegen Barca find ich anders als der Großteil hier eher langweilig, gab es die letzten Jahre schon extrem oft und so wie Barca derzeit spielt, haben die keine Chance.

  • Ich dachte man dürften mit negativen Test einreisen? Und trifftigen Grund, aber der liegt ja vor, nichts ist wichtiger als Fußball, das steht ja fest ^^
    Aber im Ernst, hab Ende letzter Woche noch einen Beitrag gesehen wie sie man einreisen darf und ich meine da reichte ein negativer Test und ein Grund.

  • Ja, Deutsche und in Deutschland lebende Ausländer dürfen mit Test und anschließender Quarantäne einreisen. Ausnahmen gibts nur für den Transit und Warenverkehr, aber für den Profisport kann die ja noch kommen.

  • A N Z E I G E
  • Die Regel ist leider anders, denn das Heimteam muss sich dann um einen Spielort bemühen, den das Auswärtsteam anreisen darf.


    Nach der Einreise in England stehen 10 Tage Quarantäne auf dem Programm.

  • Muss man PSG eigentlich nach Barcelona einreisen lassen? Ich finde das eigentlich zu verantwortlungslos, wenn Präsidentschaftwahlen mit 40.000 Barca-Mitgliedern schon zu gefährlich sind.


    Vielleicht kann das Katar-Team den Sieg noch am grünen Tisch bekommen damit 1 Jahr mal die sportliche Schande auf dem Rasen ausbleibt und Andrey Dikan kein Material für Postings über das Spielgeschehen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von duque dc:
    Vielleicht kann das Katar-Team den Sieg noch am grünen Tisch bekommen damit 1 Jahr mal die sportliche Schande auf dem Rasen ausbleibt und Andrey Dikan kein Material für Postings über das Spielgeschehen hat.


    Hä?! - was habe ich jetzt wieder verbrochen, mir sind die zwei egal sollen Sie doch spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!