A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Ähnliches Spiel wie gestern Abend, ein absoluter Klassenunterschied nur das wir da halt gestern 3 Buden gemacht haben. Die großen Chancen fehlen City außer dem Tor eigentlich aber sonst ist das ein erdrücken wie man es unter Guardiola nur zu gut kennt

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Die Anfangsphase war noch ganz ordentlich, aber seit dem 0:1 ist City turmhoch überlegen.


    Finde jetzt eig. gar nicht das die Anfangsphase besser.
    45 Minuten kam von uns gar nichts, wobei aber jetzt gegen Ende zumidnest von CIty auch nciht mehr so viel kam, bzw. es keine Szene mehr im Strafraum wo wo ich dachte: "Oh oh, gleich klingelt es". Das war am Anfang mit STerling & ? gleich zwei Mal gegeben.

  • Wie kommt die UEFA eigentlich darauf Stieler nach seiner bisherigen Saison ein CL-Achtelfinale pfeifen zu lassen? Nach Dortmund-Paderborn und dem erfundenen Elfer bei Barca-Juve kann man das mal machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von duque dc:
    Wie kommt die UEFA eigentlich darauf Stieler nach seiner bisherigen Saison ein CL-Achtelfinale pfeifen zu lassen? Nach Dortmund-Paderborn und dem erfundenen Elfer bei Barca-Juve kann man das mal machen.


    Bei Dortmund - Paderborn war doch alles richtig. :/

  • Wann immer ich Real Madrid sehe, finde ich Vinicius Jr. furchtbar schlecht. Sobald er den Ball hat, macht er das Spiel langsam und verliert ihn dann in einer Art Dribbling. Der Inbegriff eines Kirmesfussballers.


    So auch heute wieder.

  • Sieht besser aus, als ich befürchtet hatte. War zwar stellenweise nur Glück, aber was solls.
    City hat trotzdem alle Qualität, um uns für unsere Fehler zu bestrafen, also werden wir da schon noch minimum zwei Tore fressen


    Außerdem: Sandro Wagner ist unerträglich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Sieht besser aus, als ich befürchtet hatte. War zwar stellenweise nur Glück, aber was solls.
    City hat trotzdem alle Qualität, um uns für unsere Fehler zu bestrafen, also werden wir da schon noch minimum zwei Tore fressen.


    Was hattest du denn befürchtet? Die einzige Steigerung zu dem Spiel wäre doch praktisch nur wenn wir freiwillig mit dem Ball ins Tor laufen.


    Das ist vollkommen mut- und ideenlos (zumindest was man in der Konferenz so sieht).

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Was hattest du denn befürchtet? Die einzige Steigerung zu dem Spiel wäre doch praktisch nur wenn wir freiwillig mit dem Ball ins Tor laufen.


    Das ist vollkommen mut- und ideenlos (zumindest was man in der Konferenz so sieht).


    Unser beste Option fürs Hinspiel war nun mal, das Spiel einzuschläfern und am besten ein 0:0 nach Hause lutschen, von daher nicht überraschend ^^


    Mutlos kann man durchaus unterschreiben, ein paar Mal konnte man schon erkennen, dass selbst mit ein wenig Platz wir uns direkt nach hinten orientieren für den Rückpass, Zakaria ein mal ganz extrem, von daher stimmt das schon, aber konnte wirklich was anderes erwarten?


    Davon abgesehen, du guckst das Spiel nicht als Einzelspiel :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Was hattest du denn befürchtet? Die einzige Steigerung zu dem Spiel wäre doch praktisch nur wenn wir freiwillig mit dem Ball ins Tor laufen.


    Das ist vollkommen mut- und ideenlos (zumindest was man in der Konferenz so sieht).


    Ich hatte erwartet, dass wir komplett untergehen. Wir sind so schon kacke drauf und haben mit City jetzt eine Mannschaft vor uns, wie wir sie qualitativ in dieser Saison noch nicht gesehen haben.


    City ist zwar klar spielbestimmend, aber Chancen am laufenden Band hatten sie auch nicht. Nach vorne haben wir fast keine Mittel, klar, aber das haben wir schon seit Wochen nur selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E