A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Der Kölner unten rechts. Dessen rechter Fuß ist näher zum Tor.


    Never ^^


    Sehe den oberen Regensburger sogar noch weiter hinten als die beiden unteren. Naja am Ende sieht man es wohl nur, wenn man auf Höhe ist.


    Aber dennoch habe ich den Unterschied auch endlich verstanden :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Never ^^

    Jetzt mal abgesehen davon, dass ich schon finde, dass er im Abseits steht, geht der Ball ja danach auch zu dem Mann oben, der - anders als Giroud - schon bei diesem Zuspiel im Abseits steht. Da aber die "Abwehraktion" der Regensburger dieses Abseits nicht aufhebt, wird er in dem Moment aktiv, in dem der Ball ihn erreicht.


    Würde er in dieser Szene noch nicht im Abseits stehen, wäre es auch egal, ob das Zuspiel danach bewusst gewesen wäre - so wie in diesem Spiel jetzt.

  • Endlich mal eine wieder ein Spiel, dass "von Vorne bis hinten" und über "weite Strecken" (sehr) gut war. Defensive Steigerung zu den letzten Wochen, Chancen gut genutzt und konzentriert, bis auf das 1:4, zu Ende gespielt. Bockstarke Partie von Sane, Musiala und vor allem Süle, die es hoffentlich vielen Kritikern zeigen konnte 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Grieses Erben haben es doch letztens erst erklärt.


    Schon lustig, jahrelang kamen solche Situationen scheinbar nicht vor und jetzt plötzlich jede Woche:D


    Ich versteh auch nicht, wieso auf einmal immer so seltsame Situationen auftauchen. ^^


    Aber die Regelschule hat gewirkt, die Szene wurde hier richtig erklärt. 8o

  • Da hast du natürlich recht. Keine Ahnung, wieso die Überprüfung fast drei Minuten gedauert hat.


    Ist ja eigentlich ganz einfach: Ball kommt vom Gegner: Tor. Ball kommt vom Mitspieler: Abseits. Wie lange dauert das? 10 Sekunden? ^^

  • Die Gladbacher haben es den Leipziger gleichgetan und Knippi als Stadionsprecher mitgenommen, da kann ja nix mehr schiefgehen.


    Wird ein sehr schöner Champions League Abend heute, auch Atalanta-Real ist überragend.


    Wahnsinnszahlen von Gosens mal wieder, wenn Filip Kostic bei der Eintracht mal gehen sollte wäre er als Nachfolger prädestiniert.

  • Unsere Aufstellung (ich mach da raus mal ne 5 Kette, kann auch anders aussehen):
    Sommer - Bensebaini, Elvedi, Zakaria, Ginter, Lainer - Kramer, Neuhaus, Hofmann - Stindl, Plea


    Bei uns scheint momentan alles fit zu sein wenn ich jetzt keinen vergessen habe :eek:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Zakaria wird kaum als Innenverteidiger spielen, das ist ne Viererkette.


    Zak hat bei uns schon sowohl IV gespielt als auch in der Mitte in der Fünferkette.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Da hast du natürlich recht. Keine Ahnung, wieso die Überprüfung fast drei Minuten gedauert hat.


    Ist ja eigentlich ganz einfach: Ball kommt vom Gegner: Tor. Ball kommt vom Mitspieler: Abseits. Wie lange dauert das? 10 Sekunden? ^^


    Ich nehme an das sie so lange gebraucht haben um die richtige Kameraeinstellung zu finden. Hat ja auch ewig gedauert bist die richtige Perspektive bei sky zu sehen war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!