A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Zu schwach für Bielefeld aber international reicht es noch:D


    Einstellungssache? Nimmt man die Liga nicht ernst genug? Mehr beim Doppelpass am Sonntag...


    Bielefeld hat einfach diese katastrophalen defensiven Fehler nicht gemacht:D


    Zwei der Tore hat Rom letztlich selbst vorbereitet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Was ist das eigentlich für eine Idee mit Süle hinten rechts?

    Gegen Frankfurt war das noch richtig übel, heute macht er es bisher aber ganz gut. Anscheinend haben die Worte von Kalle gefruchtet. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Was ist das eigentlich für eine Idee mit Süle hinten rechts?


    Süle zählt zu den schnellsten Innenverteidiger. Und Hansi spielt anscheinend gerne Fifa.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Die Elferszene wird nicht besser, so öfters man sie zeigt. Frage mich echt, wie man den nicht geben kann ^^

    Für mich auch ein klarer Elfer - er streckt das Bein nach hinten raus.


    Ansonsten ist es schön, wenn Bayern es macht, aber etwas spannender könnte es ja bitte sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Die Elferszene wird nicht besser, so öfters man sie zeigt. Frage mich echt, wie man den nicht geben kann ^^

    Schiedsrichter hat völlig zurecht auf Vorteil entschieden. Pech, wenn es dann Abseits ist!

    Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Was ist das eigentlich für eine Idee mit Süle hinten rechts?

    Heute geht die Idee zumindest bisher auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Schiedsrichter hat völlig zurecht auf Vorteil entschieden. Pech, wenn es dann Abseits ist!
    Heute geht die Idee zumindest bisher auf.


    Ging danach nicht die Fahne für Abseits hoch?

  • Endlich mal eine erste Halbzeit wieder, die mir gefallen hat und wohl recht gut war. Gerne weiter so. Nicht nur die zweite Hälfte heute, sondern für die nächsten Spiele. Schön, dass Musiala seine Chance bekam und gleich abliefert. Hätte man mal schon gegen Bielefeld und FFM machen sollen. Ansonsten auch gut, dass Sülr es seinen Kritikern zeigen will 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Ging danach nicht die Fahne für Abseits hoch?


    Ja. Demnach gab es keinen Vorteil durch die Aktion.


    VAR einfach abschaffen. Die wissen doch selbst nicht, wann sie eingreifen sollen und wann nicht

  • Ich finde, Hansi Flick hat ein paar Kilo zugelegt ^^


    Ansonsten machen die Bayern Bayern-Dinge. 1-2 Tore werden sicher noch folgen. Aber schon krass, wie nervös der Gegner ist. Solche Fehler passieren ja meist, wenn man für sich nicht richtig sortiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E