A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    City - PSG
    Chelsea - Real


    Damit ist der Wettbewerb auch beendet, sympathische Mannschaften sucht man hier vergebens.


    Wäre mit Bayern aber nicht sympathischer gewesen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Ich würde sagen, es ist der Teil des menschlichen Körpers, der sich zwischen Schulter und Oberarm befindet.


    Da haben wir es doch. Es war der Sehnenansatz des Obergrätenmuskel!

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Den Arm sollte man halt gar nicht so weit ausstrecken. Bitter, aber auch ungeschickt.


    Finde ja auch, dass man mit 27 nicht mehr Dabben sollte.

  • 2 absolut widerliche Halbfinalbegegnungen.


    Mit City und PSG treffen die 2 ekelhaften Scheichclubs aufeinander.
    Mit Chelsea das Gleiche in russisch gegen Francos Lieblingsverein aus Madrid.


    Ein weniger positiver - Real ist wenigstens ein Verein, der schon länger oben mitspielt und nicht (mehr) auf dubiose Besitzer angewiesen ist. Also kann man nur hoffen, dass er sich gegen die schmierigen Gelder durchsetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    2 absolut widerliche Halbfinalbegegnungen.


    Mit City und PSG treffen die 2 ekelhaften Scheichclubs aufeinander.
    Mit Chelsea das Gleiche in russisch gegen Francos Lieblingsverein aus Madrid.


    Ein weniger positiver - Real ist wenigstens ein Verein, der schon länger oben mitspielt und nicht (mehr) auf dubiose Besitzer angewiesen ist. Also kann man nur hoffen, dass er sich gegen die schmierigen Gelder durchsetzt.


    https://twitter.com/Millar_Col…/1382435745244266501?s=20
    Colin Millar behauptet, dass Madrid Saudi Arabisches Geld winkt demnächst. Ich weiß es nicht, ich verpasse ja die meisten fussballnachrichten heutzutage aus Desinteresse. Muss dann wohl so sein, dass Saudi als Hauptsponsor in Gespräch ist. Sicherlich auch im Zusammenhang des Saudi 2030 Zeug für das sich WWE schon verdingte.


    Aber so ein Halbfinale spiegelt halt die heutige Champions League. Kann man nicht mehr ändern oder man muss aufhören zu schauen.

  • A N Z E I G E
  • Klar, das Saudi-Blutgeld fehlt ja noch im Fußball, wird also Zeit.


    Also heute bzw. gestern hab ich schon nicht mehr angemacht, da ich von Dortmund oder Liverpool auch wenig erwartet habe. Wenn da die Bonzen gegeneinander spielen, ist sportlich eh nur noch wenig mitzunehmen, und zusehen macht da auch keinen Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    2 absolut widerliche Halbfinalbegegnungen.


    Mit City und PSG treffen die 2 ekelhaften Scheichclubs aufeinander.
    Mit Chelsea das Gleiche in russisch gegen Francos Lieblingsverein aus Madrid.


    Ein weniger positiver - Real ist wenigstens ein Verein, der schon länger oben mitspielt und nicht (mehr) auf dubiose Besitzer angewiesen ist. Also kann man nur hoffen, dass er sich gegen die schmierigen Gelder durchsetzt.


    Gut zusammengefasst. Ansehen werde ich mir das aber nicht.

  • Echt bitter sowas, vor allem nach dem Rotz mit dem Schiri im Hinspiel.
    Aber gut, Geld schießt halt Tore und kommt weiter.


    Dann hoffe ich jetzt mal auf Chelsea. Wäre schön cool, wenn Tuchel PSG das Ding vor der Nase klaut. Auch Pep muss das Ding ja nicht gewinnen - und wenn doch, ist es erstens gefühlt der 100. Versuch mit einem Top Team und zweitens hat er dann mit jedem Top Team das Ding geholt, außer mit einem ^^

  • Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? Holt Pep die CL nicht, hat er sie mit jedem Verein nicht gewonnen, außer mit einem. Das irgendwie negativ gegenüber ihm oder Bayern auszulegen ist doch albern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E