A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Keine Ahnung, würde mir wünschen, dass sowas einfach konsequent entweder immer Elfmeter ist, oder immer einkassiert wird.


    Je nun, aber das ist ja immer so, selbst bei normalen Zweikämpfen und Foulspielen. Auslegungssache wird da immer Teil des Fußballs sein, außer es gibt irgendwann mal die Mega-KI die alles komplett neutral immer gleich beurteilen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Okay, dann andere Situation. Ich erwische einen Defensiv Kopfball nicht richtig, sodass er zu ner Kerze wird und dann darf ich mit der Faust hinspringen bevor der Gegenspieler einköpft?


    Oder dich in Torwartmanier auf der Linie mit weit ausgebreiteten Armen dem Ball entgegenschmeißen, solange der Ball die von der Hüfte oder so gegen den Arm springt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gemeint ist.

  • Am Ende ist das halt auch Qualität und die Erkenntnis, dass viel unserer Spieler einfach auf diesem Niveau nicht bestehen können. Dazu gehört auch die Position zwischen den Pfosten. Das ist leider einfach so.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Nö, eher nicht. Aber die Diskussion hier zu führen wäre aus mehreren Gründen nicht sinnvoll.


    Doch.
    Hand ist Hand und fertig.


    Aber dass das Mr VAR nicht gefällt is klar

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Oder dich in Torwartmanier auf der Linie mit weit ausgebreiteten Armen dem Ball entgegenschmeißen, solange der Ball die von der Hüfte oder so gegen den Arm springt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gemeint ist.


    Natürlich nicht. Es geht um dieses klassischen "Ball springt unkontrolliert vom eigenen Körperteil an die Hand" - Szenen, wenn man vorher versucht den Ball zu spielen. Klassiker ist hier ja sowas wie der Ball springt kurz vorher durch einen Platzfehler gegen deinen Fuß und dann an die Hand.

  • A N Z E I G E

  • Klar. Trotz aller Qualität bei City gehen aber 3 der 4 Tore von City massive individuelle Fehler voraus die so nicht passieren dürfen. Und beim vierten sieht Meunier auch sehr schwach aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Am Ende ist das halt auch Qualität und die Erkenntnis, dass viel unserer Spieler einfach auf diesem Niveau nicht bestehen können. Dazu gehört auch die Position zwischen den Pfosten. Das ist leider einfach so.


    Grundsätzlich richtig, aber mir kann keiner erzählen in diesen zwei Spielen hätten die Schiris nicht für Scheich City gepiffen.

  • Dortmund hat sich besser geschlagen als man vorher gedacht hat. Aber im Hinspiel bekommst du kurz vor Schluss das 2:1, hier der dämliche Elfmeter, ist dann halt schon sehr ärgerlich.


    Nach allem was ich so gesehen habe, sehe ich City nun als Top Favorit auf den CL Sieg.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:

    Nach allem was ich so gesehen habe, sehe ich City nun als Top Favorit auf den CL Sieg.


    Uff, das teile ich gar nicht. Aber fand fairerweise bisher keine Mannschaft richtig überzeugend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E