A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Verstehe ich auch nicht ganz, warum man das gibt. Der Ball war klar zuerst am Kopf. Vermutlich hat der Schiedsrichter da über die Haltung argumentiert und dass es Can damit quasi zu stark in Kauf genommen hat.


    Schade, dass wir da halt auch eher wenig Glück haben. Die Szene von Bellingham im Hinspiel hätte ja durchaus auch anders entschieden werden können.


    Das dürfte der Grund sein. Sich selbst anschießen ist ja kein strafbares Handspiel (mehr), aber vermute das zählt hier in dem Fall nicht. Aber auch nervig, dass es da wohl wieder eine Sonderregel gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Verstehe ich auch nicht ganz, warum man das gibt. Der Ball war klar zuerst am Kopf. Vermutlich hat der Schiedsrichter da über die Haltung argumentiert und dass es Can damit quasi zu stark in Kauf genommen hat.


    Ich bin gerade auch ein wenig verwirrt, war jetzt eig. der Meinung das es klar geregelt ist und sowas eben keiner mehr ist. (Ich persönlich finde btw das sowas immer Elfer sein sollte, aber das ist letztlich irrelevant, da es ja nur um die Regeln geht)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Für jemanden, der nächste Saison CL spielen will, verteilt Can aber eindeutig zu viele Geschenke..


    Can würde ich ein paar nette Spiele in der Conference League irgendwo im tiefsten Ostblock gönnen.

  • Wie Sky Go hinterherhinkt. ^^


    Ist ja noch längeren Delay als DAZN. ^^


    Ca. 1 min. .....schaue den Fan Talk, wo die gerade über den Elfmeter gesprochen haben und der Elfmeter noch gar nicht entstanden war bei Sky Go.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Verstehe ich auch nicht ganz, warum man das gibt. Der Ball war klar zuerst am Kopf.


    Finde die Entscheidung auch seltsam.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Freue mich auf die VAR Diskussion heute.


    Griese übernehmen Sie ;)

  • Can geht nachher in die Mitte des Spielfelds, alles wird Schwarz Weiß, die NWO Theme fängt an zu spielen, er zieht sein Dortmund Trikot aus und darunter befindet sich das ManCity Trikot. Anschließend feiert er mit seinen neuen Teamkameraden den Einzug ins Halbfinale.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, Handspiel ist das halt schon.

    Gut, aber wenn die Regel eigentlich etwas anderes besagt, ist es halt schwierig.


    Nun gut, "anschießen" ist natürlich immer noch Auslegungssache, ich darf mir den Ball ja schließlich auch nicht direkt auf die Faust köpfen. Vermutlich sagt er, dass Can mit seiner Armhaltung quasi das Handspiel absichtlich gemacht hat.


    Es ist auf jeden Fall eine für uns sehr unglückliche Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E