A N Z E I G E

UEFA Champions League 2020/21 (Finale am 29. Mai: Manchester City - FC Chelsea)

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Ehm...ja und Paris hat Glück dass sie im Hinspiel nicht mit 6:3 nach Hause fahren.


    Klar hatte heute Paris auch 100 prozentige. Aber alles geht halt vom.Hinspiel aus , wie am Ende sich das Rückspiel entscheided. Und im hinspiel hatten Paris mehr Glück als Bayern im Rückspiel. Das ist Tatsache und hat nix mit rote Brille zu tun.

    Tatsache ist, dass man solche Dinge nicht gegeneinander aufwiegen darf. Genau so könnte man argumentieren dass Bayern im Rückspiel nicht annähernd Chancen wie bspw. Die Tore von Paris im Hinspiel herausspielen konnte.
    Am Ende war man ebenerdig mit Paris, was das Ergebnis iderspiegelt und wenn man auf diesem Niveau solch einen Chancenwucher im Hinspiel nicht nutzen kann, hat man es IMO dann auch zurecht nicht verdient nach einem 3:3 nach 2 Spielen weiter zu kommen.


    Als guter Verlierer sollte man das auch zugeben können und dann nicht über die passive Spielweise der Pariser meckern

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Also willst du bei Zuschauern andere Regeln als ohne? Sinn?


    Nein, will ich nicht. Ich finde die Regel so in Ordnung. Ich sage nur die Sache mit dem Heimvorteil ist halt nicht so wie mit Fans.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Kann man drüber diskutieren. Bei Spielen vor Fans, sehe ich es wie du auch. Bei leeren Rängen sehe ich nicht wirklich den "Heimvorteil".


    Es ist ja sogar statistisch bewiesen, dass der Heimvorteil mit Fans weitaus höher ist als ohne Fans wie aktuell.
    Aber dafür andere Regeln einführen ist natürlich Quatsch. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Nein, will ich nicht. Ich finde die Regel so in Ordnung. Ich sage nur die Sache mit dem Heimvorteil ist halt nicht so wie mit Fans.


    Man könnte zumindest drüber nachdenken wenn beide Spiele wieder am neutralen Ort stattfinden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Aber dafür andere Regeln einführen ist natürlich Quatsch. ^^


    Wobei die Regel halt von vielen generell kritisiert wird und es viele Stimmen zur Abschaffung gibt. Bin aber wie gesagt, für das aktuelle Modell (auch wenn es aktuell halt eher seltsam wirkt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Ich hoffe das bald eine Fußball Evolution oder Revolution kommt solchen schwachsin gibt es in keinen anderem sport


    Bayern hat zu hause 2:3 verloren jetzt 0:1 gewonnen macht nach Adam Riese 3:3
    es hätte jetzt verlängrung geben müssen


    Im Handball gibt es das auch;)


    Statistisch werden btw auch ohne Fans mehr Heimspiele gewonnen. Dennoch ist die Regel doof, wäre sowieso direkt für Elfmeterschießen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Hm, Flick redet sich da aber schon ein bisschen um Kopf und Kragen gerade. Er räumt ja hier mehr oder weniger sehr deutlich ein, dass er sich mit dem DFB-Posten beschäftigt.


    Hab ich auch gedacht. Er spricht von Entscheidung und das seine Familie immer hinter ihm stehen würde, egal was er macht ob bei Bayern oder dem DFB, usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Die Szene war echt die Krönung, da ist mein Vater beinahe von der Couch gefallen. ^^


    Natürlch war die Leistung vom Schiri heute nicht gut, aber das ist nicht der Grund, warum es nicht gereicht hat. Im Hinspiel zu dumm, heute einfach nicht gut genug gewesen.


    Grundsätzlich ja, man hat das Ding im Hinspiel verloren und heute war es zu wenig nach vorne. Der Schiri hatte daran aber auch seinen Anteil, bei jedem Schrei von PSG wurde gepfiffen und der Spielfluss zerstört, gerade die letzten 30 Minuten als man immer mehr die Kontrolle übernommen hat. Das Spiel war doch gefühlt fast nur noch unterbrochen


    Und die zwei Dinger gegen Müller waren echt die Krönung, trifft beide male den laut schreienden Paredes nicht, einmal ist es sogar der eigene Keeper und jeweils geht PSG da mit Freistoß raus und Müller einmal mit einer gelben Karte.


    Das schlimme war aber wirklich das er auf jeden Schrei reagiert, Müller? Hat das ja nach 5 Minuten schon mal gesagt als ein klare s Foul an Sane nicht gepfiffen wurde der aber nicht geschrien hat. Und das hat sich dann weitere 90 Minuten so weiter durchgezogen. Nach so was hat ein solcher Schiri auf dem Niveau eigentlich nichts mehr verloren wenn er sich so offensichtlich steuern lässt. PSG hat das natürlich dann dankend angenommen.


    Naja was soll man machen, jetzt muss man alles auf Samstag konzentrieren, da kann es sonst auf einmal ganz schnell gehen und RB ist wieder dran.


    In der CL hoffe ich das egal ob der BVB oder City im Halbfinale PSG dann richtig auseinandernehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E